Ergebnis 1 bis 15 von 19
Thema: Bin ich ungeduldig??
-
17.11.2005, 17:13 #1
Bin ich ungeduldig??
Hallo, ich nehme seit einer Woche ausschließlich ca. 100gr. Eiweiß-Pulver und trinke über 3,5 lt. Wasser,Brennesseltee, Fanta light. Seit fast 4 jahren mache fitness/ausdauer, in den letzten zeiten auch ziemlich intensive( 70 min. crosstraining mit 160 puls+ muskeltraining) Ich merke eine bedeutungsvolle Änderung meiner Haut bzw. die haut ist viel straffer geworden und keine cellulitis mehr. Mein Problem aber ist, daß ich sogar zugennommen habe. Bin 180 gr/ 65kg. Habe früher ab und zu mit anderen Eiweiß shakes Turbo gemacht und sofort Erfolge erzielen können sprich min. 3kg in der Woche. Heute habe ich mich gewogen und bin 68kg. Kann leider nicht erklären. Nehme täglich Bion 3 Multivitamin+Base Tabletten+Omega 3. Kann es daran liegen,daß ich vielleicht Wasser gespeichert habe,da ich sehr bald meine Tage bekommen werde oder kann es sein daß ich muskeln aufgebaut habe und die wiegen ja schwer oder ist es wegen die kohlensäure und sauerstoff haltigen diät getränke?? Bin ziemlich verzweifelt und bitte um Hilfe! Werde aber nicht aufgeben bis ich ca. 7 kg abgenommen habe. Danke euch Voraus!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.11.2005, 17:15 #2
Kann es vielleicht auch sein, das du einfach nur vieeel zu wenig isst und dein Stoffwechsel total im Arsch ist!?
EDIT: 1 Thread reicht doch wohl, oder nicht!?
-
17.11.2005, 17:18 #3Hallo, ich nehme seit einer Woche ausschließlich ca. 100gr. Eiweiß-Pulver und trinke über 3,5 lt. Wasser,Brennesseltee, Fanta light.
-
17.11.2005, 17:21 #4
Das was Du da machst ist SEHR SEHR bedenklich!!Hör sofort auf damit!!
1. So Radikaldiäten bringen auf Lange Zeit gesehen nichts, bzw. schädigen
2. 68kg auf 1,80m hören sich NORMAL an und rechtfertigen schon 2x nicht so eine Diät
3. Willst Du wirklich abnehmen musst Du trotzdem eine gewisse Menge an Kalorien zu Dir nehmen, sonst geht Dein Stoffwechsel runter und Du stagnierst und nimmst sehr schnell wieder zu (jojo-Effekt)
4. Lies Dich mal ins Ernährungsforum ein, da wirst Du sehr viele gute Informationen finden
-
17.11.2005, 17:26 #5
Sorry, aber wenn Du auf 180cm und 67kg noch 7kg abnehmen willst ,dann brauchst Du keine Diät sondern einen Arzt. Das, was Du hier schreibst im Zusammenhang mit einer Diät, die nur 100g Eiweißpulver enthält, zeigt deutlich Anzeichen von Magersucht und gehört ärztlich behandelt.
Sorry für die harten Worte.
-
17.11.2005, 17:40 #6
Danke für euren Antworten!!
Mache gerade ein Diät nach Dr.Strunz d.h. ca. 100gr. eiweiß pulver+obst und gemüse unbegrenzt (heisst "vital burning" dauert 2 wochen)..
Esse am tag 2-3 Äpfel oder Orangen und je nach dem Gemüse,Salat etc. Aber keine Kohlenhdyrate..
68kg mag. normal erscheinen für meine Größe, nur bis vor 2 jahren war ich immer 60kg. herum. Leider wegen disziplinmangel und kummer hab ich halt zugelegt..
Gegen eventuelle Stoffwechselstörungen kann man mit Sport entgegenwirken??Anyway,bin kein Profi,aber freue mich auf eure Meinungen!
-
17.11.2005, 17:48 #7
Strunz... Oh Gott, der hat seine Praxis 10km entfernt. Seinen Namen solltest Du hier in der Gegend lieber bei keinem Mediziner erwähnen. Aber er kann sich medienwirksam verkaufen.
Wenn Du von 100g Proteinpulver ond 2-3 Äpfeln+etwas Salat täglich lebst, dann bist Du auf ca. 600Kcal/Tag. Das ist deutlich zu wenig, genau wie 60kg zu wenig Gewicht ist.
Hört auf mit dem Scheiss und geh zu einem Spezialisten für Ess-Störungen. Und das meine ich verdammt(!) ernst.
-
17.11.2005, 18:00 #8
Hallo allegra, dass Du essgestört bist, wirst Du selbst wissen, schätze ich. Daher weißt Du auch selbst, dass Du natürlich auf diese radikale Art und Weise Gewicht verlierst. (Tage hin, Wasser her) Wer nichts isst, nimmt ab. So einfach ist das. Du wirst es aber nicht halten können...und immer weiter hungern müssen....oder es wieder rauskotzen müssen, oder...ach schon gut.
Jetzt die gute Nachricht: Du kannst auch anders dein Gewicht halten!!! Und dabei überleben! Gesund sein! Dich stark fühlen! Schön!
Also, denk drüber nach!
-
17.11.2005, 18:14 #9Strunz... Oh Gott, der hat seine Praxis 10km entfernt. Seinen Namen solltest Du hier in der Gegend lieber bei keinem Mediziner erwähnen. Aber er kann sich medienwirksam verkaufen.
-
17.11.2005, 19:40 #10
Gut, lasst uns die Wogen wieder etwas glätten.
allegra, wenn du unsere Hilfe in Anspruch nimmst, werden wir dir natürlich helfen, wo wir können. WIE man sich richtig ernährt, wirst du von uns mit Sicherheit lernen können. Ob du das dann umsetzt, liegt natürlich einzig und allein an dir. SO wie bisher kann es auf keinen Fall weitergehen.
-
17.11.2005, 20:16 #11
8pack, nach dem, was ich von ihr hier lese (Ausdrucksweise, Daten, etc) und was ich für Erfahrungen gemacht habe, wirst Du sie leider nicht in einem Internetforum davon überzeugen können, schließlich macht sie das schon ziemlich lange so.
Da hilft nur ein Therapeut und kein Forum mehr.
-
17.11.2005, 20:22 #12
Schon recht, nur besser Hilfe anbieten, als es nicht tun...........
-
17.11.2005, 20:25 #13
Hey, wenn Du meinst, daß Du Ihr helfen kannst, dann probier es ruhig, das war nur meine Meinung. Helfen sollte man immer.
-
17.11.2005, 20:29 #14
Ja, ich bilde mir ja auch nicht ein, sie hier von meinem PC aus von all ihren Problemen befreien zu können (ohne jetzt jemandem Probleme unterstellen zu wollen). Aber ich hätte sonst ein schlechtes Gewissen und hätte nicht einschlafen können, so
-
17.11.2005, 20:47 #15
allegra,
schaue dir dringend (!) den Thread im Online-Archiv an (Name: "was passiert wenn der Körper auf Sparflamme geht")!!!
Vielleicht verstehst du dann das deine Aktion konraproduktiv ist und dich fett und kaputt macht.
Mache gerade ein Diät nach Dr.Strunz
Gegen eventuelle Stoffwechselstörungen kann man mit Sport entgegenwirken??
Es sollten alle Alarmglocken angehen!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein