Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 99

Thema: Warum??? :-)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du wirst ja nicht mal mit einem fertig und dann willst du dich mit allen anlegen! muahahaha
    Na, hier geht es doch wohl auch um Psychologie am Menschen und nicht an Aliens, oder? Ansehen ?

Warum schmeckt Pizza lecker, Magerquark aber nicht?
    Der Menschliche Organismus hat sich im Laufe der Evolution daran angepasst vor allem Fette und Kohlenhydrate als Energiequelle zu nutzen. Wir können Fette und Kohlenhydrate (besonders in Kombination) leicht speichern.
    Nebenbei sind Fettige und Zuckerhaltige Speisen hochkalorisch. Wir bekommen dadurch also eine Menge Kalorien, mit denen unser Körper leicht fertig wird.

Durch solches Futter bekommen wir also viel Energie, die wir Notfalls als Fett speichern und uns so den harten Alltag in der Wildnis besser überstehen lassen.
    Speck anzulegen ist ja war ja nix schlimmes, sondern Überlebenswichig, gerade im Winter.

Der leicht übergewichtige Mensch wird den harten Winter (wenig Nahrung, viel Kalt) wohl überstehen. Der dünne Fratz, der sich immer ach so gesund ernährt hat auf keinen Fall.

Nebenbei ist Fett ein Geschmacksverstärker, wir mit unseren abgestumpften Sinnen stehen drauf. Je mehr Fett desto schmackhafter.
    Nicht umsonst streckt die Lebenmittelindustrie jeden Mist mit Fett, mit der Folge dass unser Geschmackssinn immer mehr abstumpft.
    Darum mögen Leute die sich sehr ungesund ernähren auch meist kein Gemüse oder Wasser, "es schmeckt halt nicht" (nicht intensiv genug).
    Ihr Geschmackssinn wurde durch die Jahrelange Mast mit Fetten, Zuckern, Geschmacksverstärkern, Süßungsmitteln abgestumpft.

Aber WARUM ist nicht einfach generell die beste/gesündeste Nahrung auch die leckerste? Warum greift mein Sohn, wenn er es sich aussuchen darf, lieber zu Pommes als zu Fisch? Warum treibt ihm Spinat die Schweißerlen auf die Stirn, Eiscreme hingegen könnte er immer...? Das ist doch alles...nicht richtig durchdacht, *seufz*
    Kinder brauchen NOCH mehr Energie (im Verhältnis zum Körpergewicht) als Erwachsene, da sie ja im Wachstum sind.
    Das Verlangen nach süßen und Fettigen Speisen (also hochkalorischen Nahrungsmitteln) ist dementsprechend noch größer als bei Erwachsenen.

Wenn es ungewiss sein würde, ob dein Sohn täglich seine Kalorienzusammenbekommen würde, (wie es inj der Vergangenheit ja immer war, bzw. in anderen Gegenden der Erde immer noch ist) wäre dein Sohn ja doof wenn er 100 Kalorien durch´s Spinatfuttern den 1000 Kalorien durch die Eismast vorzieht.

Die Menschen wurde im Laufe der Jahrtausende auf solche Lebensmittel konditioniert.

Die Lieblingsspeise meiner 9-jährigen Nichte ist Spaghetti mit Spinat.
    Die zweitliebste Speise Fisch in allen Varianten ohne Beilagen.
    Das ist doch nicht normal , oder???
    Anhand 2er Speisen den Ernährungszustand eines Kindes zu bewerten geht antürlich nicht, aber bespielsweise als Kind GAR KEINE Süßigkeiten oder Fast-Food zu mögen ist nicht normal.
    Ob es zwingenderweise schlecht ist, ist eine andere Sache.

Glaub mir, Moni wäre es lieber, ihre Tochter würde was kalorienintensiver essen.....
    Wenn Monis Tochter nicht in der heutigen Zeit geboren wäre, sondern in Zeiten von Hungersnöten etc. (also noch bis vor knapp 100 Jahren Ansehen ? ) oder in anderen Gegenden der Welt müsste sie ihre Ernährungsweise zwangsläufig umstellen oder sie wäre tot.
    Wenn alle Menschen solche Essgewohnheiten haben würden wie das Mädel, wären wir schon lange ausgestorben.

Aber heute ticken die Uhren anders. Ansehen ?

Warum ist der Ronny so ein Klugscheiser?
    Ich denke das liegt an meiner geringen Muskulatur und meinem extrem kleinen Penis. Irgendwie muss ich das ja kompensieren. Ansehen ?

Und warum glauben Psychologen immer das sie alles über menschliches Verhalten wissen?
    Berufskrankheit. Deswegen wollte ich nie Psychologe werden (obwohl ich das Thema sehr interessant finde), weil ich Angst davor habe noch bekloppter zu werden.
    Psychologie ist viel Interpretationssache, viele Psychologen sehen ihr Fach aber als Tatsache. Wenn also Sigmund Freud mal gesagt hat eine Zigarre ist für den Mann unbewusst ein Phallussymbol, mit der er seine Männlichkeit Ausdrücken will und über eigene Unsicherheiten hinwegtäuschen will, dann ist das für viele Psychologen so, egal ob letztendlich was dran ist. Ansehen ?

Psychologen sind in ihrem Themengebiet dem Normalmenschen haushoch überlegen. Sie Wissen einfach eine ganze Menge. Viel Wissen kann leicht in Überheblichkeit ausarten und man glaubst mehr zu wissen als man eigentlich weiss.
    Genau wie ich jetzt gerade, der sich mit diesem Themengebiet auszukennen glaubt und irgendwelche Thesen aufstellt, die warscheinlich richtig, aber noch lange nicht bewiesen sind.

Zitat:

hofentlich liest meine Freundin das jetzt nicht.
    keine angst ronny, schafe können nicht lesen
    Woher kennst du meine Freundin??? Bist du der Fremde Kerl, sie regelmäßi kahlschert??? Ansehen ?
    Wenn ich dich erwische... Ansehen ?

Wir hätten Ronny nicht zum Co-mod machen sollen, sondern bannen!!!! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Wir hätten Ronny nicht zum Co-mod machen sollen, sondern bannen!!!! Ansehen ? Ansehen ?
    ja so langsam mach er mir auch angst! Ansehen ?

ronny bist du´s? Ansehen ?

°HC°, eigentlich sieht das für mich aus, wie spammen- auf nem Niveau, wo wir das bloß nicht mehr mitkriegen, weil es sich so wissenschaftlich anhört! Ansehen ?

°HC°, eigentlich sieht das für mich aus, wie spammen- auf nem Niveau, wo wir das bloß nicht mehr mitkriegen, weil es sich so wissenschaftlich anhört!
    erwischt Ansehen ?

nächster Post:

Warum ist Ronny co-mod?

warum hat Ronny nix besseres zu tun?

Warum macht Ronny so etwas spass?

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    nächster Post:

Warum ist Ronny co-mod?

ich mach´s kurz: hochgebumst

warum hat Ronny nix besseres zu tun?

bin fertig für Heute, jetzt wird gegessen, dann ins Training! Ansehen ?

Warum macht Ronny so etwas spass?

Ansehen ?
    ich ess auch gerne ungekochte Nudeln und gucke Spongebob...

ich mach´s kurz: hochgebumst
    Mit wem??? Wo??? Ich wars nicht!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Warum riechen meine Fürze immer besser, als die der Anderen? Ansehen ?

Warum schnupperst du bloß an deinen Fürzen??? Ansehen ?
    Ich verlasse schnellstens den raum, wenn ich gefurzt habe und lasse es die anderen "aufschnüffeln"... Ansehen ?

Warum mischt sich immer die beste freundin der ex ein!?