Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 99

Thema: Warum??? :-)

Jajaja, ist doch alles klar, nur warum grade SO udn nicht anders Ansehen ? egal, es gibt wichtigeres Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Jajaja, ist doch alles klar, nur warum grade SO udn nicht anders Ansehen ? egal, es gibt wichtigeres Ansehen ?
    weil man sieht wenn jemand gesund ist und wenn nicht,
    man preferiert selbstverständlich eine sportliche person einer fettleibiger, allein schon aufgrund des eigenen fotpflanzungstriebes

denn sportlich is gesünder als fettleibig

Eben. Das ist es ja. Was ist "süß" und "wohlgeformt"? Gibt es da eine Definition?
    Lässt sich sogar über mathematische Formeln definieren.
    Kindchenschema´(süüß) sind zum Beispiel ein rundes Gesicht, große Augen, klein.
    Fraulich ist groß, breites Becken, dicke Hupen.

Warum finden wir einen runden Mädelhintern attraktiver als einen flachen?
    Ein ausgeprägter Gluteusmuskel vermittelt stärke/Geschwindigkeit. Man kann in der Natur besser überleben. Die Gene sind ebsser investiert als bei schlappen Leuten.

WARUM gibt es attraktive und WARUM hässliche Menschen?
    Gute/ schlechte Gene. Ich habe eben Glück gehabt. Ansehen ?

WARUM sehen nicht alle Menschen gleich aus, wie bei den Tieren?
    Tiere sehen nicht alle gleich aus, wir haben nur keine Lebenserfahrung genug sie zu unterscheiden.
    Kleinkinder, die Täglich Fotos von Schimpansen (die für uns alle gleich Aussehen) zu sehen bekommen, lernen diese leicht zu unterscheiden, Erwachsene nicht mehr. Wir haben´s nie gelernt.

Aus diesem Grunde fällt es uns auch schwer Schwarzafrikaner oder Asiaten auseinander zu halten. Wir haben es nie gelernt dies zu tun.
    Wenn wir in Afrika oder China aufgewachsen wären, wäre das anders.

Warum wollen die Weiber nach dem Sex immer Kuscheln.
    Um die Bindung zu festigen.
    Frauen wollen nicht nur den Mann für die Fortpflanzung, sondern auch um einen gewissen Schutz und Unterstützung. Wenn sie hoch schwanger ist, bzw. das Kind noch sehr klein ist ist sie in der Natur ja fast wehrlos.
    Durch rumgekuschle versucht sie die Bindung zwischen ihnen zu festigen, Schutzinstinkte des Mannes zu wecken und ihn so zu halten.

Mannoman, so viel klugscheisserei so spät am Abend. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Eben. Das ist es ja. Was ist "süß" und "wohlgeformt"? Gibt es da eine Definition?
    Lässt sich sogar über mathematische Formeln definieren.
    Kindchenschema´(süüß) sind zum Beispiel ein rundes Gesicht, große Augen, klein.
    Fraulich ist groß, breites Becken, dicke Hupen.

Warum finden wir einen runden Mädelhintern attraktiver als einen flachen?
    Ein ausgeprägter Gluteusmuskel vermittelt stärke/Geschwindigkeit. Man kann in der Natur besser überleben. Die Gene sind ebsser investiert als bei schlappen Leuten.

WARUM gibt es attraktive und WARUM hässliche Menschen?
    Gute/ schlechte Gene. Ich habe eben Glück gehabt. Ansehen ?

WARUM sehen nicht alle Menschen gleich aus, wie bei den Tieren?
    Tiere sehen nicht alle gleich aus, wir haben nur keine Lebenserfahrung genug sie zu unterscheiden.
    Kleinkinder, die Täglich Fotos von Schimpansen (die für uns alle gleich Aussehen) zu sehen bekommen, lernen diese leicht zu unterscheiden, Erwachsene nicht mehr. Wir haben´s nie gelernt.

Aus diesem Grunde fällt es uns auch schwer Schwarzafrikaner oder Asiaten auseinander zu halten. Wir haben es nie gelernt dies zu tun.
    Wenn wir in Afrika oder China aufgewachsen wären, wäre das anders.

Warum wollen die Weiber nach dem Sex immer Kuscheln.
    Frauen wollen nicht nur den Mann für die Fortpflanzung, sondern auch um einen gewissen Schutz und Unterstützung. Wenn sie hoch schwanger ist, bzw. das Kind noch sehr klein ist ist sie in der Natur ja fast wehrlos.
    Durch rumgekuschle versucht sie die Bindung zwischen ihnen zu festigen, Schutzinstinkte des Mannes zu wecken und ihn so zu halten.

Mannoman, so viel klugscheisserei so spät am Abend. Ansehen ?
    Warum hat Ronny auf alles immer eine Antwort?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von panther100
    Warum wollen die Weiber nach dem Sex immer Kuscheln. Ansehen ?
    meine reißen sich dann meistens los und rennen weg!

jaja nur ein spaß, was dachtet ihr denn Ansehen ?

[quote="Ronny Kohlmann"]

Falsch, sie denken wirklich ein "Ich-liebe-Dich" vor dem Sex war ernst gemeint" Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    jo, aber hast du dich jemals nach dem WARUM gefragt? Die eine hat doch alles, was die andere auch hat.
    nein das ist nicht so. SIE hat etwas das sonst KEINE hat Ansehen ?

ist wirklich so

flex

nein das ist nicht so. SIE hat etwas das sonst KEINE hat

ist wirklich so

flex
    laubst du das wirklich? glaubst du wirklich, dass es "die eine und einzigartige gibt"?

Was wäre wenn du in einer anderen Straße, Stadt, oder sogar Land geboren wärst und sie nie kennengelernt hättest? (auch aus anderen Gründen)
    Du würdest dich trotzdem unsterblich in irgend ne andere verlieben und dir sicher seine dass es NUR SIE sein kann.

Das war jetzt völlig unromantisch, hofentlich liest meine Freundin das jetzt nicht. Ansehen ?

wenn es dich erwischt hat ist es nunmal DIE.

und wenn es zu allem (wunderbaren) überfluss auch noch klappen sollte, kann es schon sein das sie es auch bleibt.

wie immer und überall spielt zufall/schicksal - wie auch immer man es nennen möchte eine große rolle :]

ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. arme frauenwelt. kein wunder das die frauen keine kinder mehr möchten. noch mehr männer ..............verkraftet die welt nicht.

warum haben männer immer angst sich zu binden?? warum gibt es keinen mann wie im märchen?

so ist das leben

Sie kennen sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen.
    WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt?
    Den kann man ja wohl mal streichen:/

Aber sonst gar nicht mal schlecht die Fragen.

Ronny Kohlmann, du hast vollkommen recht. dieses gefühl ist total unbefriedigend ... egal wie verliebt du bist, wie schön es ist, wie schön sie ist, wie geil sie fickt, was auch immer .... es gibt immer noch mindestens 100.000 menschen (und das wenn man schon eine ziemlich perfekte für sich gefunden hat) mit denen es noch (viel) schöner wäre.
    die 100%perfekt-frau wird man NIE bzw. zu in etwa 0,0000000001% kennenlernen.. aber ich sag mal mit einer 95% frau kann man schon ein wunderschönes leben haben. meine ist in meinen gedanken leider schon von 95% auf mittlerweile ca. 80% gesunken. ich will sie also nicht heiraten(was wir anfangs wirklich fest vorhatten bzw. sie immer noch).... aber trotzdem liebe ich so sehr, dass es sinn macht mit ihr zusammen zu sein [von den zig anderen vorteilen(ist ne ganz ganz tolle nämlich) die sie mir einbringt abgesehen, aber das sollten ja nur schöne nebeneffekte und nicht hauptgrund sein].
    aber worauf ich hinaus will: kohlmann hat recht und die von ihm beschriebene tatsache ist ein für mich TOTAL unbefriedigender gedanke, sodass ich ihn gleich teilen musste.
    weiteres exempel aus dieser reihe wäre zb.: warum kann nach meinem(euren) tod das leben auf der erde ewig weitergehen, ohne dass wir darin je wieder vorkommen ... auch so ein shit, grrr

Ansehen ? Zitat von true_false
    Sie kennen sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen.
    WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt?
    Den kann man ja wohl mal streichen:/

Aber sonst gar nicht mal schlecht die Fragen.
    naja, gibt da recht viele zum streichen Ansehen ?

Warum stellen wir uns selber soviel Fragen, statt einfach das Leben zu genießen? Ansehen ?
    Und warum zur Hölle, hat die doofe Paris Hilton Kohle und ich muß morgens um halb fünf aufstehen???? Ansehen ?

Eben. Das ist es ja. Was ist "süß" und "wohlgeformt"? Gibt es da eine Definition? Warum finden wir einen runden Mädelhintern attraktiver als einen flachen?
    @8pack, die Frage ist doch viel eher:

Warum wollen wir immer das haben, was wir nicht haben? na?

Und warum zur Hölle, hat die doofe Paris Hilton Kohle und ich muß morgens um halb fünf aufstehen????
    Weil sie rumarschlocht und sich dabei auszieht ... kannst Du ja auch mal versuchen! Ansehen ? :kollega:

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte