Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    LH+4kh+gewichte zu verkaufen

    so

    2x3,5 kg kh

    dann son komisches seit

    lh + 2 kh mit schraubverschluss an der seite

    4x10kg
    2x5kg
    2x2,5kg
    2x1,25kg
    4x0,5kg

    Müsste soweit alles sein. Bevorzuge selbstabholer da des zeug bissi scheiße zu verschicken wäre. Die sachen sind in 90559 Burgthann/Ezelsdorf.

    Preis keine ahnung habs letztes Jahr zu weihnachten bekommen hat glaub ich ~100€ gekostet war aus irgend nem katalog ^ die 2x3,5kh gibts als geschenk dazu ^


    falls wer interesse hat, melden

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    was willste denn noch dafür haben und wie teuer wäre der Versand (ich weiss dass du Selbstabholer willst..)

  4. #4
    kp wie teuer der versand wäre kann mich mal erkundigen, aber ist halt recht sperrig die lh und so , kannst ja mal nen vorschlag machen

  5. #5
    also ich hätte ja interesse an 2x 10kg scheiben! die könnte man auch gut verschicken!
    Was meinst? wenn ja bitte preis nennen
    MFG
    neseoc

  6. #6
    mit dhl sollte der versand relativ günstig sein, die sind auf sperrige Güter optimiert

    schau mal, sollte ein Rechner oben sein http://www.dhl.de/

  7. #7
    So hab grad mal im Katalog geguckt des ganze zeug kostet neu 129,90 mit

    4x10, 2x5, 2x2,5 , 2x1,25 und 2x0,5


    60€ Für alles bei selbstabholer wäre mein preis.


    Versand is so ne sache da ich des ja net in nen großen karton reinschmeißen kann und ich mir da mal gedanken machen muss wie ich des am dümmsten verpak wegen der lh usw...

    @neosec sorry würd des gerne im set verkaufen, ansonsten behalt ich des zeug halt erstmal

    @joke thx, aber man müsste erstmal wissen wie groß die verpackungen wären, und solange ich keinen sicheren käufer hab pack ich des zeug net großartig ein :/ d.h ich kann keine genauen verpackungsmaße angeben etc

  8. #8
    hast schon Recht, würde warten bis ein Selbstabholer kommt das Zeug einpacken und verschicken ist ne ziemliche Arbeit

  9. #9
    tn

    hast du icq oder so hätte interesse an den sachen...

    meld dich bitte

  10. #10

  11. #11
    Noch zu haben aber nur für selbstabholer..

  12. #12
    Zitat Zitat von tn
    Noch zu haben aber nur für selbstabholer..
    50€ festpreis

  13. #13
    wird ja immer günstiger... wenn ich nochn paar wochen wart, bekomm ichs dann geschenkt?

  14. #14
    Zitat Zitat von ern1e
    wird ja immer günstiger... wenn ich nochn paar wochen wart, bekomm ichs dann geschenkt?
    Bevor ich es dir Schenke, schenke ich es dem örtlichen Sportverein welcher einen Kraftraum hat...außerdem ist es nicht so das ich die Sachen unbedingt loswerden muss, nur sie stehen halt unbenutzt rum..

  15. #15
    war au nur en witz... hab dit selber alles daheim aus meiner home-gym zeit ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte