Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Createston ?!

8pack, placebo-girl bitteschön

joke,
    schwärmen ist wohl ein wenig überzogen, denn der kram schmeckt wie fischkacke! ich kann es nicht verwenden, da ich kübeln muss, wenn ich es morgens trinke.
    fakt ist, dass diejenigen, die offensichtlich ohne oder mit abgestorbenen geschmacksnerven ausgestattet sind, bemerkenswerte fortschritte machen. einen fettverbrennenden effekt konnte ich jedoch nie feststellen. bei keinem.
    meine pers. einnahmeempf:
    morgens 1 drink direkt nach dem aufstehen und an trainingstagen zusätzlich postworkout.
    die gewichtszunahmen sind beeindruckend!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach ja, eines noch:
    so ne einahme über 3-4 monate (und das sollte es schon sein) ist nicht gerade preiswert!!

da hört ihrs

gibt es nicht eine Version wo die Wirkstoffe in kleinen Kapseln drin sind ? und nicht die Geschmacksnerven verwirren ?

Ach watt, Nase zu halten und auf Ex, ihr Memmen..........

Zitat Zitat von mama67
    8pack, placebo-girl bitteschön

joke,
    schwärmen ist wohl ein wenig überzogen, denn der kram schmeckt wie fischkacke! ich kann es nicht verwenden, da ich kübeln muss, wenn ich es morgens trinke.
    hehe ich trinks gerne, und finde es auch als postworkout drink ideal

die kapseln musst du zusätzlich dazu nehmen

hatte mir ct pro bestellt und heut ist es angekommen, werds die nächsten Tage mal anfangen zu nehmen ma guggn was da so geht wenn was geht :P

SiouX, hast wohl viel geld. wieviel hast du denn bestellt

naja soviel hab ich auch nicht, aber wollte es mal testen
    hab mir erstmal eine Dose 2556g bestellt um es zu testen wenns was bringt hol ich mir evtl. noch eine

Habs gestern das erste mal getrunken und es ist echt ein Geschmackserlebnis der besonderen Art-ich hatte echt Probleme es nicht wieder aus zu kotzen....Naja,einen Tod muss man sterben...

Des Problems Lösung: richtig viel Aminosäure mit Kirsch geschmack mit rein mixen-dann schmeckts gar nicht so schlecht.... Prost!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12