Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Frage
-
15.11.2005, 17:05 #1
Frage
Also ich habe irgendwo mal gelesen das man Whey kurz nach dem Training einnehmen sollte möglichst nicht länger als 30minuten dannach da es da am meisten was bringt, so nun meine frage, warum nicht davor und zwischen durch?
Denn wenn ich folgendes trainiere ( achtung nur beispiel ) Brust, Bauch, Trizeps, Beine und sagen wir ca 2 stunden , dann ist für die Brust doch die hable stunde schon längst vergangen oder sehe ich da was falsch?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.11.2005, 17:32 #2warum nicht davor und zwischen durch?
Bestimmt kann mama noch was dazu sagen.
Denn wenn ich folgendes trainiere ( achtung nur beispiel ) Brust, Bauch, Trizeps, Beine und sagen wir ca 2 stunden ,
-
16.11.2005, 15:28 #3
ahhh für dumme stand extra nur Beipspiel dazu, aber zb profis trainieren mehr als ne stunde das nur mal so.
Na dann mama meld dich mal hier !
-
16.11.2005, 15:30 #4aber zb profis trainieren mehr als ne stunde das nur mal so.
Vergleich dich nicht mit Profi-Athleten, du hats ja grade erst angefangen mit dem Training.
-
16.11.2005, 15:32 #5
du bist aber noch kein Profi darum erstmal kurz trainieren
das whey wird nach dem training in verbindung mit nem dextro-shake sofort in die amino depots gebracht, so habe ich das verstanden verstehe aber nicht viel davon kann also auch falsch sein
wenn man es davor trinkt wird es während dem Training auch als ENergiequelle herangezogen, der Nutzen ist wieder nicht soo groß
30 min später ist hält dann wieder etwas zu spät, die Muskeln wollen ja gleich was zum futtern haben sonst futtern sie sich selber auf
-
16.11.2005, 15:37 #6Na dann mama meld dich mal hier !
Such mal unter "Eiweiß AND Whey" mit Mama67 als Username...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training