Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Zitat Zitat von Kraiver Beitrag anzeigen
    Hab mal so einen Bericht gesehen, wo Studenten "kontainern" gegangen sind. Also sie sind eben zu Supermärkten hin und haben die Tonnen leer geräumt, also nach verwertbarem Essen gesucht, weil sie die Lebenseinstellung haben, dass viel zu viele "gute" Sachen weggeworfen werden, obwohl man sie noch verwenden kann!
    Jedenfalls haben die fast alles genommen was noch gut war. Von Obst, über Gemüse bis hin zu Schokolade und Champignons.

Um auf den Punkt zu kommen: Da war ein Lebensmittelforscher und der hat gesagt das das Mindesthaltbarkeitsdatum eigentlich nur wichtig für den Lebensmittelhersteller bzw. den Vertrieb ist und er selbst auchnoch Sachen isst doch schon "abgelaufen" sind. Viele Sachen halten sich ja noch deutlich länger als es auf dem MHD steht.

Probiers doch einfach aus, wenn du danach im Krankenhaus liegst nach einem Mageneingriff, wirste wissen das du das Zeug nicht mehr anrühst.
    Wenn dir die "paar" € egal sind, kipps weg.
    also ich hab letztens nen 2wochen lang abgelaufenen mq gegessen...der sah noch gut aus u ich hatte auch keine probleme danach...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sag ich ja. Ist alles net so schlimm, wäre doch zu schade den guten mq wegzukippen

Eigentlich nimmt schon geöffnetes und lange gelagertes Proteinpulver jeden Geruch von ausserhalb an und wird muffig. das schmeckt dann nur noch
    Wäre die Dose noch zu gewesen, hätte ich es ohne Bedenken verzehrt- aber so....nee danke!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123