Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
  1. #16
    gerade in der letzten ecke des kuehlschranks nen lachs von !!! 2003 !!! gefunden. der war mit seinem kumpel da, dem joguhrt von 2002 !!!

    ich ess aber garkeinen lachs.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Oh cool...ich nehm den Lachs, passt zu dem Topf Spaghetti der seit dem Fall der Berliner Mauer im Kühlschrank steht

  3. #18
    passt zu dem Topf Spaghetti der seit dem Fall der Berliner Mauer im Kühlschrank steht
    Versteinert oder mit Pelzmäntelchen?

  4. #19
    Bah, wie ekelhaft seit ihr Messis denn alle

    Ich würd meinem Trainingspartner erst mal eine Portion anbieten, mit der Begründung "Hier, hab ich neu geholt, ich wollte mal wissen, was du von der Geschmacksrichtung hälst". Am nächsten Tag rufst du ihn mal an und fragst, wies ihm geht

  5. #20
    Erstmal Nachbars Katze probieren lassen-überlebt die es--alles ok!

    Gruß
    M-TOP

  6. #21
    Erstmal Nachbars Katze probieren lassen-überlebt die es--alles ok!
    Solange Ihr nicht meine Nachbarn seid- alles okay.....

  7. #22
    Zitat Zitat von Barbara
    passt zu dem Topf Spaghetti der seit dem Fall der Berliner Mauer im Kühlschrank steht
    Versteinert oder mit Pelzmäntelchen?
    Schön weiß und grün...da fällt mir auf...des wär doch dann was für den 8pack oder?

  8. #23
    meine katze ist sehr waehlerisch... die isst nicht mal meine putenbrust, wenn sie laenger als einen tag offen im kuehlschrank liegt. und der lachs war noch OVP. haette bestimmt lustige augen gemacht, wenn man den gegessen haette. UI UI UI UI

  9. #24
    ist zwar schon ne ewigkeit her...aber vom datum des threads passts noch mit dem weight gainer den ich irgendwo wiedergefunden habe...abgelaufen 2005 und schon halb aufgebraucht...jetzt wollt ihc den mal probieren ob der noch gut ist...was meint ihr dazu? ...sind ja nun knapp 3 jahre die der da so schon geöffnet auf dem buckel hat (NACH ablaufdatum)

    bin generell auch einer der das ablaufdatum eher als richtlinie nimmt und erst probiert bevors weggeworfen wird....aber hier binich schon ein bisschen skeptisch

  10. #25

  11. #26
    Robert, wo hast du denn so eine moderne Mülltonne her? Abschließbar

  12. #27
    Hab mal so einen Bericht gesehen, wo Studenten "kontainern" gegangen sind. Also sie sind eben zu Supermärkten hin und haben die Tonnen leer geräumt, also nach verwertbarem Essen gesucht, weil sie die Lebenseinstellung haben, dass viel zu viele "gute" Sachen weggeworfen werden, obwohl man sie noch verwenden kann!
    Jedenfalls haben die fast alles genommen was noch gut war. Von Obst, über Gemüse bis hin zu Schokolade und Champignons.

    Um auf den Punkt zu kommen: Da war ein Lebensmittelforscher und der hat gesagt das das Mindesthaltbarkeitsdatum eigentlich nur wichtig für den Lebensmittelhersteller bzw. den Vertrieb ist und er selbst auchnoch Sachen isst doch schon "abgelaufen" sind. Viele Sachen halten sich ja noch deutlich länger als es auf dem MHD steht.

    Probiers doch einfach aus, wenn du danach im Krankenhaus liegst nach einem Mageneingriff, wirste wissen das du das Zeug nicht mehr anrühst.
    Wenn dir die "paar" € egal sind, kipps weg.

  13. #28
    Zitat Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Beitrag anzeigen
    Robert, wo hast du denn so eine moderne Mülltonne her? Abschließbar
    ist doch normal...

  14. #29
    Ich hab mal eine Pizza zum Selbermachen im Schrank gefunden. (Nicht im Kühlschrank)

    Also Teig ausgepackt, die Tomatensauce drauf und dazu Käse aus dem Kühlschrank.

    Mampf, mampf...schmeckt ja so komisch...
    Nach der halben Pizza bin ich zum Müll und hab die Packung rausgeholt.
    Über 1 1/2 Jahre abgelaufen!

  15. #30
    @ Hering
    Nen Hefeprodukt was so lange abgelaufen ist stinkt doch zum Himmel oder nicht , außerdem ist es giftig

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte