Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Abgelaufener Weight Gainer

Ich hab hier noch um die 3 kilo "Weider Giant Mega Mass 4000" KH-Pulver rumhängen, dass laut Haltbarkgeitsdatum seit August abgelaufen ist.Was ratet ihr mir? Rein in den Mixer, oder raus zur Tonne? Das Pulver ansich sieht schon normal aus(keine Klumpenbildung oder sowas in der Art)

Danke.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hm wenn du es trocken und ungeöffnet gelagert hast, sollte nix passiert sein, kann dir aber natürlich nicht dazu RATEN noch 3kg davon reinzuwerfen denn für was gibt es ein Ablaufdatum

würde es eher nicht riskieren, wenn es schon geöffnet ist sowieso nicht

4 Monate über Haltbarkeitsdatum ist schon relativ lange !!!

Zitat Zitat von joke
    4 Monate über Haltbarkeitsdatum ist schon relativ lange !!!
    Das liegt an der Bodybuilder-Fress-Disziplin...Die bei mir leider bis jetzt nicht ernst genommen wurde

dann sollte sie das langsam aber mal

Vom Gesetzgeber sind Lebensmittelhersteller verpflichtet, auf ihren Produkten das Mindesthaltbarkeitsdatum anzugeben.
    Der Hinweis „Mindestens haltbar bis“ bedeutet, dass bis zum angegebenen Datum die volle Qualität garantiert ist, etwa bestmöglicher Geschmack oder die angegebenen Vitaminmengen. Auch danach ist das Produkt in der Regel noch genießbar und darf auch verkauft werden.
    Trotzdem sollten Kranke und immunschwache Menschen keine „abgelaufenen“ Lebensmittel essen.

Ein Verfallsdatum erhalten Produkte, in denen sich Krankheitskeime bilden können, wie zum Beispiel Hackfleisch.
    Wird dieses Verfallsdatum überschritten, kann es gefährlich werden. Die Lebensmittel sollten dann auf jeden Fall in den Müll wandern.
    Quelle: http://petri-apotheke-olching.de/the...en/haltbar.htm

lass es für das bisschen gainer probleme zu riskieren, neee

Ich würde es auch lassen, ein Kumpel von mir hat auch mal Eiweiß Pulver genommen das 2 Monate abgelaufen war und hat dadurch dann Pusteln und extrem dünnpfiff bekommen. Nesselsucht war dann die Kirsche auf der Sahnehaube......

Julez

Hmm...Ich werds doch lieber lassen...........Obwohl...

Ich würde es nehmen
    Wenn ich schon dafür bezahlt hab...Wirst ja schnell merken ob es dir schadet oder nicht

ich hatte nich nie das problem das was abgelaufen war!

Ich bin da gnadenlos, ich fresse auch noch Joghurts, die ein halbes Jahr abgelaufen sind, solange sie normal schmecken und keinen grüngrauen Pelz tragen.
    Ausprobieren! Mehr als: es schmeckt widerlich und wird wieder ausgespuckt- kann Dir doch nicht passieren. Ich hbe jedenfalls keine ca 45 € zuviel, die ich wegschmeissen würde, ohne es probiert zu haben!

ich hab sogar mal was mit grüngrauem Pelz gegessen

blöd nur dass die Leberwerte danach im Arsch waren ...

also lasst es ist relativ ungesund

ja kenn ich o saft mit fruchtfleisch. nur dumm das auf der packung stand "ohne fruchtfleisch"

ja kenn ich o saft mit fruchtfleisch. nur dumm das auf der packung stand "ohne fruchtfleisch"
    Boah, wie eklig!!!!
    Ich hatte mal Fruchtfleisch im Malzbier.....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte