Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hallo mal wieder

Hi,

wollte mich sozusagen zum Dienst zurückmelden...hehe
    War lange Zeit weg, jetzt werde ich aber wieder öfter im Forum sein, auch wenn es vielleicht keinen interessiert

Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Servus du Lusche

Weiter gepumpt und vorallem gefressen hast aber wenigstens, oder?
    Ich seh grad du kommst aus Schwetzingen, dort wurde ich geboren (auch wenn es vielleicht keinen interessiert)

Greetz
    Pitch0r

grosselusche, ich wusste doch...........irgendwas hat gefehlt in der letzten Zeit..............

Hattest du dich denn damals wenigsten mit Arnis obligatorischem "ALL BIE BACK" verabschiedet?

@ Pitch0r: Sicher hab ich des...wenn auch in der letzten Woche durch ne Grippe eher fressen als pumpen angesagt war ))) @
    Wo treibste Dich jetzt rum, wenn net im guten alten SZ?

@8pack: ne, aber ich hab's wie der Terminator gemacht...eigentlich gestorben, aber aus dem Nichts wieder aufgetaucht...hehe

Moin Du Lusche,

schön Dich wieder zu lesen ! Wurde auch mal Zeit das Du wiederkommst. Übrigens, auch wenn es niemanden Interessiert ich habe gestern Berend Breitenstein kennegelernt und der hat mir glatt meine 2 Bücher von Ihm Signiert, cooler typ !

Julez

Zitat Zitat von grosselusche
    Wo treibste Dich jetzt rum, wenn net im guten alten SZ?
    Bin 1990 nach Hessen ausgewandert, wohne jetzt in Hofheim am Taunus...wenn dir das überhaupt was sagt

Herzlich wilkommen bruder

Schön dass sich alle hier so freuen...
    @ Pich0r: sagt mir nix, und das obwohl ich in Hessen arbeite

Horst tappert direkt gekickt? warum?

welcome back!

Horst tappert direkt gekickt? warum?
    guck mal im begrüßungsforum, es war offensichtlich dass horst tappert ein gekickter ex-user war