Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Closed

  1. #1

    Closed

    Ich muss hier mal Kritik los werden, ich finde das die Threads einfach zu schnell geschlossen werden, nur weil es Mods gibt die das Thema nicht mehr hören können. Wenn keiner was zu dem Thema zu sagen hat finde ich das ja in Ordnung, ob oft ist es so das Themen geschlossen werden die noch voll am laufen sind.
    Was sagt ihr dazu?

    Bitte nicht sofort schliessen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was sagt ihr dazu?
    Wenn du der Meinung bist ein Thema wird zu früh geschlossen, kannst du einfach den betreffenden Mod per pn ansprechen.
    Dann sollte die Threadöffung kein Problem sein, es sei denn es gibt wirklich handfeste Argumente.

    Spielst du vielleicht auf den jüngst geschlossenen "Frage an die Pros 2" an?

  3. #3
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Was sagt ihr dazu?
    Wenn du der Meinung bist ein Thema wird zu früh geschlossen, kannst du einfach den betreffenden Mod per pn ansprechen.
    Dann sollte die Threadöffung kein Problem sein, es sei denn es gibt wirklich handfeste Argumente.

    Spielst du vielleicht auf den jüngst geschlossenen "Frage an die Pros 2" an?
    Zum beispiel aber nicht nur.
    Ich meine es ist halt ein Forum wo man diskutiert und das macht gerade spass, und ich finde solange wir uns nicht beschimpfen, sollte man nicht dicht machen.

  4. #4
    Finde auch, das nimmt gerade ein wenig Überhand! Kann ja nicht sein, dass hier plötzlich jede kontroverse Diskussion im Keim erstickt wird, nur weil irgendwer keine Lust mehr drauf hat. Ich finde solange gewisse Grundregeln zwischenmenschlicher Kommunikation eingehalten werden, sollten die threads laufen, denn bisschen Zoff gehört nun mal dazu.


    Für gepflegte Streitkultur!

    Lizza

  5. #5
    Zitat Zitat von lizza
    Finde auch, das nimmt gerade ein wenig Überhand! Kann ja nicht sein, dass hier plötzlich jede kontroverse Diskussion im Keim erstickt wird, nur weil irgendwer keine Lust mehr drauf hat. Ich finde solange gewisse Grundregeln zwischenmenschlicher Kommunikation eingehalten werden, sollten die threads laufen, denn bisschen Zoff gehört nun mal dazu.


    Für gepflegte Streitkultur!

    Lizza
    Das ist doch auch das was spass, weshalb ich im Netz surfe statt meine Arbeit zumachen.

  6. #6

  7. #7
    überhaupt springt hier irgenwie jeder jeden an.

  8. #8
    Zitat Zitat von Miyamoto
    überhaupt springt hier irgenwie jeder jeden an.
    Wie meinst Du das?

  9. #9
    Ich meine es ist halt ein Forum wo man diskutiert und das macht gerade spass, und ich finde solange wir uns nicht beschimpfen, sollte man nicht dicht machen.

    Naja, wenn´s zu sehr Offtopic wird und nur noch gespammt wird...

    Über ein konkretes Beispiel würde ich mich sehr freuen, mir ist zwar auch aufgefallen dass in letzter Zeit Threads schnell geclosed werden, aber das hatte meiner Erinnerung nach immer einen guten Grund,
    seien es Streitereien die zu nichts führen und besser per pn ausgetragen werden sollten, seitenlanges Offtopic-Gequatsche über´s Wetter (die aber meistens offen bleiben) etc.

    Kann ja nicht sein, dass hier plötzlich jede kontroverse Diskussion im Keim erstickt wird, nur weil irgendwer keine Lust mehr drauf hat.
    Das Klima hie rist in letzter Zeit extram aggressiv geworden, so viele Threads sind noch nie ausgeartet.
    Dass Thread frühzeitig geschlossen werden bevor es Knallt halte ich für verständlich.

    Ich finde solange gewisse Grundregeln zwischenmenschlicher Kommunikation eingehalten werden,
    Was ja leider oft nicht der Fall ist...

    Für gepflegte Streitkultur!


    Hat eigentlich schon jemals jemand einen Mod persönlich angeschreiben, wegen einer Threadschließung???

  10. #10
    Zitat Zitat von Miyamoto
    überhaupt springt hier irgenwie jeder jeden an.
    Nur Miyamoto nicht, der ist immer zart wie ein Lamm...und schnurrt wie ein Kätzchen.....

    Welcome back!

  11. #11
    Naja, wenn´s zu sehr Offtopic wird und nur noch gespammt wird...
    Ronny, bist dus?? Wo ist unser Ronny hin??

  12. #12
    Na dann sag mir doch mal warum der letzte Coop. Thread geschlossen wurde,
    weil ein paar Leute eine andere Meinung hatten?

  13. #13
    Zitat Zitat von lizza
    Zitat Zitat von Miyamoto
    überhaupt springt hier irgenwie jeder jeden an.
    Nur Miyamoto nicht, der ist immer zart wie ein Lamm...und schnurrt wie ein Kätzchen.....

    Welcome back!
    Schmusekater!

  14. #14
    Miyamoto hat folgendes geschrieben::
    überhaupt springt hier irgenwie jeder jeden an.
    WER springt hier wen an...mich soll auch jemand Anspringen...
    Am Besten ne Nackte Mulatin mit Dicken "Piep" und nem Dicken "Piep"...und dann auf meinen Dicken "Piep"

    Ha ha ha na los...ich warte.


    Achja zum Thema...finde auch das die Freds in letzter zeit sehr schnell geschlossen werden.

  15. #15
    Zitat Zitat von Latinlover
    Miyamoto hat folgendes geschrieben::
    überhaupt springt hier irgenwie jeder jeden an.
    WER springt hier wen an...mich soll auch jemand Anspringen...
    Am Besten ne Nackte Mulatin mit Dicken "Piep" und nem Dicken "Piep"...und dann auf meinen Dicken "Piep"

    Ha ha ha na los...ich warte.
    MUUUUUUUAAAAAAAHHHHHAAAAAA
    Du bist der beste!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte