Ergebnis 31 bis 43 von 43
Thema: Closed
-
15.11.2005, 13:31 #31
@ Klitschko
Ja...war aber eine Clownfine und lag heut morgen bei mir im Bett...DA HAB ICH SIE AUFGEFRESSEN...Mampf Mampf AAAAAAAAAAHHHHHHHHH
So MAHLZEIT...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.11.2005, 16:32 #32Zitat von clinke
Das Gebot "gespammt wird nur im Sonstiges" habe ich doch immer beachtet. Aber da lang ich dann zu.
Zitat von klitschko99
1. hat coop darum gebeten den Thread dicht zu machen
2. Der Coop-Offt.-Thread war bis jetzt der Höhepunkt der aggressiven Sti8mmung hier, es wurde beleidigt und Unterstellt, Seitenlang völlig destruktive Vorwürfe wurden wurden sich an den Kopf geknallt.
Neben schwachsinnigen Unterstellunegn gab es sogar offene Beleidigungen usw.
Der Thread war der Paradethread wenn´s um´s schließen geht und hätte schon viel früher geschlossen werden sollen.
Ich denke auch da sind sich die meisten hier einig.
Zitat von Miyamoto
Aber das weisst du ja auch und bist schlau genug dich etwas zu zügeln, auch wenn andere nicht deiner MEinung sind.
Willkommen zurück!
Zitat von Latinlover
Ich schlage vor wenn euch nächstes mal etwas aufstößt fragt ihr den betreffenden Mod per pn an, wenn ihr immer noch nicht zufrieden wart könnt ihr euer Problem ja hier offen ansprechen.
Im Modforum wurde schon überlegt wie man die unglaubliche Gereiztheit in der letzten Zeit etwas eindämmen könnte, eine Idee war eben Threads die ausarten vorzeitig zu schließen.
Nicht elegant, vielelicht auch nicht richtig, aber einfach.
Ob´s sinnvoll ist wird sich zeigen und darüber kann man reden.
Zitat von lizza
@ Barbara
es ist ja kein Problem den Assotiations-Thread wieder zu öffnene, nur ich denke es war sehr Sinnvoll die über hundert Seiten Spam einfach zu löschen, warum auch nicht?
Also macht ihn doch einfach wieder auf, wenn er zu lang wird wird er eben wieder gelöscht und wieder aufgemacht.
Zitat von klitschko99
Ich denke da lassen hier alle mit sich reden, ich sehe da kein Problem.
Ich würde mich immer noch um ein konkretes Beispiel freuen. Diese Threads gab es bestimmt, mir fällt nur grad keiner ein.
Ansonsten siehe 8packs und Muskelbody´s Post.
Das Thema wird im Modforum auf jeden Fall noch näher diskutiert.
-
15.11.2005, 16:36 #33
Kann es sein das du deinen "Job" zu ernst nimmst Ronnie..?
haltet mich für Respektlos,assozial,dumm und ignorant. aber ich lese mir das nicht durch..
mach doch mal lieber wieder blödsinns postings wie früher. fand ich lustiger
-
15.11.2005, 16:38 #34auch ich und die mods sind nicht unfehlbar.
ich finde aber, seit ronny kohlmann stofft, spamt er viel weniger!
-
15.11.2005, 16:39 #35Zitat von Miyamoto
-
15.11.2005, 16:43 #36Zitat von Miyamoto
mach doch mal lieber wieder blödsinns postings wie früher. fand ich lustiger
-
15.11.2005, 16:43 #37Ein Mod. muss ja hier noch arbeiten!
haltet mich für Respektlos,assozial,dumm und ignorant.
-
15.11.2005, 16:53 #38Zitat von Ronny Kohlmann
An Beleidigungen kann ich mich auch nicht erinnern, man man Kerl wie ein Baum, der wird schon nicht umkippen von ein bisschen kritik.
-
15.11.2005, 17:01 #39Zitat von mama67
(abgesehen vom Dumm )
-
15.11.2005, 17:12 #40
in letzter Zeit ist die Stimmung hier echt zum scheißen ...
liegt's am Wetter ? an der Jahreszeit ? oder daran dass Kohlmann stofft ?
ne aber etwas zusammenreißen könnten sich schon alle zusammen, ist ja nicht mehr schön alle paar Minuten ne alberne Diskussion in einem Fred zu lesen die eh zu nix führt
-
15.11.2005, 17:17 #41
klitschko99, weißt du was? Ich mache den Thread wieder auf. Ist ja kein Thema, wie gesagt, mit uns kann man auch reden.
Wenn er tatsächlich entgleisen sollte, wird er wieder dicht gemacht, aber so lange bleibt er eben offen.
Ich hoffe, dass damit alle Unklarheiten beseitigt sind
-
15.11.2005, 17:21 #42Ich rede vom letzten Thread der heute morgen geschlossen wurde. Da hat Coop. nicht drum gebeten den dicht zumachen.
An Beleidigungen kann ich mich auch nicht erinnern, man man Kerl wie ein Baum, der wird schon nicht umkippen von ein bisschen kritik.
Dann wurde es zu einem Coop-Thread, da Coop den anderen Coop-Therad dicht haben wollte und sich das Thema allgemein für ihn erledigt hat (er sogar überlegt das Forum zu verlassen) hatte der Thream in meinen Augen keine Daseinsberechtigung mehr.
Obwohl ich ihn nicht geclosed habe.
oder daran dass Kohlmann stofft ?
-
15.11.2005, 17:22 #43Zitat von 8pack
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun