Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Closed

@ Klitschko

Ja...war aber eine Clownfine und lag heut morgen bei mir im Bett...DA HAB ICH SIE AUFGEFRESSEN...Mampf Mampf AAAAAAAAAAHHHHHHHHH

So MAHLZEIT...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von clinke
    Naja, wenn´s zu sehr Offtopic wird und nur noch gespammt wird...
    Ronny, bist dus?? Wo ist unser Ronny hin??
    Jetzt mal im ernst, bei den Seitenlangen Offtopic-Gequatsche Threads ausserhalb des Sonstiges & Fun war ich fast nie dabei.
    Das Gebot "gespammt wird nur im Sonstiges" habe ich doch immer beachtet. Aber da lang ich dann zu.

Zitat Zitat von klitschko99
    Na dann sag mir doch mal warum der letzte Coop. Thread geschlossen wurde,
    weil ein paar Leute eine andere Meinung hatten?
    Ist das dein Ernst?

1. hat coop darum gebeten den Thread dicht zu machen

2. Der Coop-Offt.-Thread war bis jetzt der Höhepunkt der aggressiven Sti8mmung hier, es wurde beleidigt und Unterstellt, Seitenlang völlig destruktive Vorwürfe wurden wurden sich an den Kopf geknallt.
    Neben schwachsinnigen Unterstellunegn gab es sogar offene Beleidigungen usw.

Der Thread war der Paradethread wenn´s um´s schließen geht und hätte schon viel früher geschlossen werden sollen.

Ich denke auch da sind sich die meisten hier einig.

Zitat Zitat von Miyamoto
    überhaupt springt hier irgenwie jeder jeden an.
    Woran du auch nicht ganz unschuldig bist, die ewigen Streitereien mit flahexer waren doch ein Grund für zig Threadschließungen.
    Aber das weisst du ja auch und bist schlau genug dich etwas zu zügeln, auch wenn andere nicht deiner MEinung sind.

Willkommen zurück!

Zitat Zitat von Latinlover
    Achja zum Thema...finde auch das die Freds in letzter zeit sehr schnell geschlossen werden.
    die Frage ist nur wie es dazu kommt und ob die Schließungen berechtigt sind.

Ich schlage vor wenn euch nächstes mal etwas aufstößt fragt ihr den betreffenden Mod per pn an, wenn ihr immer noch nicht zufrieden wart könnt ihr euer Problem ja hier offen ansprechen.

Im Modforum wurde schon überlegt wie man die unglaubliche Gereiztheit in der letzten Zeit etwas eindämmen könnte, eine Idee war eben Threads die ausarten vorzeitig zu schließen.

Nicht elegant, vielelicht auch nicht richtig, aber einfach.
    Ob´s sinnvoll ist wird sich zeigen und darüber kann man reden.

Zitat Zitat von lizza

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Offtopic threads gabs immer, ichmeine, es gibt sogar einen extra Bereich dafür, also scheint es ja ok zu sein, sich hier drin auch übers Wetter zu unterhalten.

Im Sonstiges ist es ja auch egal, im Ontopic Bereichen wird ja auch nicht jeder Spam-Thread dichtgemacht, häufig plaudern ja auch die mods fleissig mit, nur sehr viele Threads gehen völlig daneben und werden deswegen geclosed.
    Das finde ich auch in Ordnung, besonders wenn der Ton allzu aggressiv wird.

Das ontopicthreads entgleisen, wird sich nie nicht grundsätzlich vermeiden lassen, das hat mit der Kommunikationsform zu tun, der wir uns hier bedienen. Und wenns zu arg wird, wird geclosed, klar.

Das versuchen die Mods auch zu beachten, nur es wurd ein letzter Zeit in unsere Augen viel "zu arg".
    Aber das ist eben Ansichtssache, wenn etwas euch nicht passt ist es euer gutes Recht und ihr könnt die Mods per pm drauf Aufmerksam machen.

Also....seit ich hier bin...seit Mai...hat sich klimatisch nichts verändert. Es wird, wie eh und je, fröhlich rumgezickt, manchmal ärger und manchmal weniger lustig. Agressiv? Nicht mehr wie sonst, wenn Du mich fragst...

Das sehe ich anders, der Coop-Offtopic Thread hat´s auf die Spitze getrieben.

Ich finde solange gewisse Grundregeln zwischenmenschlicher Kommunikation eingehalten werden,
    Was ja leider oft nicht der Fall ist...
    um so intensiver muss mans üben, oder?

Was sollen wir deiner MEinung nach tun? Vorschläge werden gerne entgegengenommen!
    Einfach nur zusehen wie´s den Bach runter geht ist sicherlich die falsche Lösung, die Threads früh zu closen die einfachste, wenn auch nicht die sauberste Lösung.

Ich frage hier noch einmal, besonders diejenigen die sich hier beschweren:

Hat eigentlich schon jemals jemand einen Mod persönlich angeschreiben, wegen einer Threadschließung???
    [/quote]

@ Barbara

es ist ja kein Problem den Assotiations-Thread wieder zu öffnene, nur ich denke es war sehr Sinnvoll die über hundert Seiten Spam einfach zu löschen, warum auch nicht?

Also macht ihn doch einfach wieder auf, wenn er zu lang wird wird er eben wieder gelöscht und wieder aufgemacht.
    Aber es ist auch zu oft, wo die Tonlage in ordnung ist, das Thema dem Mod. gerade aber nicht passt. Es aber etliche Leute gibt die nocht was dazu sagen wollen, das ist doch der Punkt.
    Eben in diesem Falle sollte ja der Mod angeschrieben werden!
    Ich denke da lassen hier alle mit sich reden, ich sehe da kein Problem.

Ich würde mich immer noch um ein konkretes Beispiel freuen. Diese Threads gab es bestimmt, mir fällt nur grad keiner ein.

Ansonsten siehe 8packs und Muskelbody´s Post.
    Das Thema wird im Modforum auf jeden Fall noch näher diskutiert.

Kann es sein das du deinen "Job" zu ernst nimmst Ronnie..?

haltet mich für Respektlos,assozial,dumm und ignorant. aber ich lese mir das nicht durch..

mach doch mal lieber wieder blödsinns postings wie früher. fand ich lustiger

auch ich und die mods sind nicht unfehlbar.
    also ICH schon.......

ich finde aber, seit ronny kohlmann stofft, spamt er viel weniger!

Zitat Zitat von Miyamoto
    Ein Mod. muss ja hier noch arbeiten!

Zitat Zitat von Miyamoto

haltet mich für Respektlos,assozial,dumm und ignorant. aber ich lese mir das nicht durch..
    Musst du dir ja auch nicht durchlesen, ich wollte nur zu vielen Dingen meinen Senf dazugeben.

mach doch mal lieber wieder blödsinns postings wie früher. fand ich lustiger
    Seit dem David-Hasselhoff-Thread bin ich ziemlic planlos und brauche Input. Nebenbei hat sich emine Onlinezeit auf Montag bis Donnerstag-Nachmittag beschränkt.

...síss wie auf der baustelle....der stift muss imers bier holen

haltet mich für Respektlos,assozial,dumm und ignorant.
    warum eigentlich nicht?!

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Zitat Zitat von clinke
    Naja, wenn´s zu sehr Offtopic wird und nur noch gespammt wird...
    Ronny, bist dus?? Wo ist unser Ronny hin??
    Na dann sag mir doch mal warum der letzte Coop. Thread geschlossen wurde,
    weil ein paar Leute eine andere Meinung hatten?
    Ist das dein Ernst?

1. hat coop darum gebeten den Thread dicht zu machen

2. Der Coop-Offt.-Thread war bis jetzt der Höhepunkt der aggressiven Sti8mmung hier, es wurde beleidigt und Unterstellt, Seitenlang völlig destruktive Vorwürfe wurden wurden sich an den Kopf geknallt.
    Neben schwachsinnigen Unterstellunegn gab es sogar offene Beleidigungen usw.
    Ich rede vom letzten Thread der heute morgen geschlossen wurde. Da hat Coop. nicht drum gebeten den dicht zumachen.
    An Beleidigungen kann ich mich auch nicht erinnern, man man Kerl wie ein Baum, der wird schon nicht umkippen von ein bisschen kritik.

Zitat Zitat von mama67
    ...síss wie auf der baustelle....der stift muss imers bier holen

haltet mich für Respektlos,assozial,dumm und ignorant.
    warum eigentlich nicht?!
    ja warum eigentlich auch nicht.

(abgesehen vom Dumm )

in letzter Zeit ist die Stimmung hier echt zum scheißen ...

liegt's am Wetter ? an der Jahreszeit ? oder daran dass Kohlmann stofft ?

ne aber etwas zusammenreißen könnten sich schon alle zusammen, ist ja nicht mehr schön alle paar Minuten ne alberne Diskussion in einem Fred zu lesen die eh zu nix führt

klitschko99, weißt du was? Ich mache den Thread wieder auf. Ist ja kein Thema, wie gesagt, mit uns kann man auch reden.

Wenn er tatsächlich entgleisen sollte, wird er wieder dicht gemacht, aber so lange bleibt er eben offen.

Ich hoffe, dass damit alle Unklarheiten beseitigt sind

Ich rede vom letzten Thread der heute morgen geschlossen wurde. Da hat Coop. nicht drum gebeten den dicht zumachen.
    An Beleidigungen kann ich mich auch nicht erinnern, man man Kerl wie ein Baum, der wird schon nicht umkippen von ein bisschen kritik.
    das war ursprünglich ein BamBam Thread, das Thema hat sich erledigt.

Dann wurde es zu einem Coop-Thread, da Coop den anderen Coop-Therad dicht haben wollte und sich das Thema allgemein für ihn erledigt hat (er sogar überlegt das Forum zu verlassen) hatte der Thream in meinen Augen keine Daseinsberechtigung mehr.

Obwohl ich ihn nicht geclosed habe.

oder daran dass Kohlmann stofft ?
    Das hat doch damit nix zu tun!

Zitat Zitat von 8pack
    klitschko99, weißt du was? Ich mache den Thread wieder auf. Ist ja kein Thema, wie gesagt, mit uns kann man auch reden.

Wenn er tatsächlich entgleisen sollte, wird er wieder dicht gemacht, aber so lange bleibt er eben offen.

Ich hoffe, dass damit alle Unklarheiten beseitigt sind
    Danke!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123