Ergebnis 16 bis 30 von 43
Thema: Closed
-
15.11.2005, 12:31 #16
solch posts sind der grund warum geclosed wird!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.11.2005, 12:35 #17Du bist der beste!
ABER DU HAST NATÜRLICH RECHT... MMMMMMUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH bin ich Eingebildet
-
15.11.2005, 12:35 #18
Latinlover der dauergeile lol
-
15.11.2005, 12:36 #19Zitat von Ronny Kohlmann
-
15.11.2005, 12:39 #20solch posts sind der grund warum geclosed wird!
-
15.11.2005, 12:42 #21Zitat von Latinlover
-
15.11.2005, 12:56 #22
lover willst mich angraben?
keiner hat was gegen offtopic. nur wenn es aussartet wird geclosed. für sowas haben wir dann einen chat! den irgendwie keine benutzt!
-
15.11.2005, 12:57 #23Zitat von Ronny Kohlmann
Und das schlimmste, Ronny Kohlmann ist nicht nur zurück, nein...er ist jetzt auch noch Co-Mod
Ich finde wir sollten es wie in der Politik machen und ihm die Sache in die Schuhe schieben, auch wenn er am wenigsten dafür kann
Außerdem: Der stofft doch
-
15.11.2005, 13:05 #24
Allgemein ist uns aufgefallen, wie Ronny das schon dargestellt hat, dass die Grundstimmung irgendwie in den Keller sinkt. Früher waren es wenige Personen, von denen Unruhe ausging. Nun ist eine allgemeine üble Stimmung spürbar (völlig unabhänhig von Coops Threads, die nur einen Gipfel dess darstellen).
Wir Mods haben uns intern schon bequatscht, was man machen kann.
Wir versuchen nur, irgendwie die Stimmung wieder zum Positiven zu bekehren. Wenn nicht alle der Meinung sind, wie zum Beispiel Lizza, um so besser.
Wenn ein Thread geschlossen wird, dann nicht, um eine sachliche Diskussion im Keim zu ersticken, sondern um das ganze Thema nicht mehr ausarten zu lassen.
klitschko99, Coop hatte selbst gewünscht, dass seine Threads geschlossen werden, das ging nicht von uns aus.
Aus meiner Sicht haben sich alle Parteien ausgetauscht, alle haben Coop ihre Meinung gesagt, er hat sich rechtfertigt und er möchte darüber nun nicht mehr sprechen. Ich denke, den Wunsch sollte man respektieren.
Erfahrungsgemäß verschwindet eine solche Diskussion, nachdem erst sachliche Argumente ausgetauscht wurden, in einem unsachlichen Chaos.
Mag sein, dass wir Mods um des Friedens Willen auch mal zu schnell einen Thread dicht machen. Wir sind auch keine Götter und wissen auch nicht, wie man damit am besten umgeht. Wann immer Entscheidungen der Mods in Frage gestellt wurden, gab es immer Leute, die dagegen und solche, die dafür waren.
Allen kann man es nicht recht machen.
Wir (zumindest ich) werden aber nun besser drauf achtgeben, wann wir einen Beitrag schließen.
Edit: Man kann mich übrigens auch persönlich per PM ansprechen, wenn man mit einer meiner Entscheidungen nicht zufrieden ist. Ich persönlich halte mich für recht umgänglich, kann Kritik vertragen und habe diesbezüglich mit Sicherheit ein offenes Ohr
-
15.11.2005, 13:16 #25
8pack, du hast es auf den punkt gebracht.
es sollte hier jeder mal etwas an sich selbst appelieren und bevor er den absenden knopf drückt vielleicht noch mal lesen ob die tonlage auch stimmt.
der ton macht nunmal die musik. so wie man in den wald reinruft, so kommt es zurück.
wir sollten versuchen, wie erwachsene leute hier miteinander umzugehen und nicht immer gleich motzen oder frech werden. wir sind alle menschen mit unterschiedlichen launen. nur ich überlege mir vorher ob ich bei schlechter laune auch posts wegschicke, denn dann passt meist auch der ton nicht.
auch ich und die mods sind nicht unfehlbar. wir versuchen hier die stimmung wieder auf ein normalniveau zu bringen und dazu ist es auch des ein oder anderen males notwendig posts zu schließen oder leutz zu verwarnen.
wir wollen es nochmal verdeutlichen:
das board ist dazu da, vorrangig über bodybuilding zu diskutieren und dahin soll der weg auch wieder gehen.
allen noch einen schönen tag.
-
15.11.2005, 13:16 #26
Ich persönlich trauere ja immer noch dem Freies-Wort-Assozitations-Thread nach.
Klar, war der sinnentleert und wiederholte sich immer mal wieder. Trotzdem mochte ich ihn. Schließlich wiederholt sich in meinem Leben 5 Tage die Woche beinnahe derselbe, sinnentleerte Tagesablauf.
Aber ich hab´mich nicht getraut, das dem Headi zu sagen. Der schlägt immer so feste zu und ich kriege so schnell blaue Flecken!
-
15.11.2005, 13:20 #27
Also ich hab euch alle Lieb...nehmen wir uns alle an die Hand und Singen ein lied
" Es ist nicht leicht ein Mod zu sein...SCHAAAAA la la la laaaaaaa..."
und danach gehn wir alle gemeinsam
DUSCHEN...JJJJJJJJUUUUUPPPPPPPIIIIIII (ich guck auch nicht hi hi)
-
15.11.2005, 13:25 #28
Latinlover, hast Du heute morgen einen Clown gefrühstückt?
-
15.11.2005, 13:26 #29
Latinlover, aba isch guck! Schamlos und neugierig.....
Ich will ja nicht, daß alle gleichgeschaltet werden, und ich mag auch den einen oder anderen hier, der mal was agressiver wird. Aber meist ist es doch so, daß man vorgewarnt wird, eh´es kracht. Und dann sollte man auch schlau genug sein, den Tonfall zu wechseln.
Im Übrigen halte ich ganz persönlich ne Menge aus, eh´ich auf die Idee komme, zu closen oder zu verwarnen . Das ist aber bei jedem eine andere Schwelle,oder?
-
15.11.2005, 13:29 #30
Aber es ist auch zu oft, wo die Tonlage in ordnung ist, das Thema dem Mod. gerade aber nicht passt. Es aber etliche Leute gibt die nocht was dazu sagen wollen, das ist doch der Punkt.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun