Ergebnis 16 bis 17 von 17
-
17.11.2005, 17:26 #16Zitat von Funky69Bei den Getränken spielt das Geld keine Rolle, da ich bei mir im Studio für 5€ im Monat soviel trinken darf wie ich will. Ich frage ich nur ob das gut für die Defi ist.Ich habe mich gefragt, ob man durch den Süßstoff genau soviel Insulin ausschüttet wie bei normalen Zucker und ob das kontraproduktiv ist.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.11.2005, 17:32 #17
bei den heutigen Süßstoffen wird kaum Insulin ausgeschüttet, war früher so deshalb kursiert heute immer noch dieser Mythos , Problem ... du bekommst Dünnschiss von zuviel Süßstoff, also aufpassen
den shake morgens kannst du dir schenken, das ist wirklich viel zu viel für ne Defi, würde einen shake aus Milch (0,3% Fett), Haferflocken und etwas Proteinpulver zu mir nehmen, oder noch besser Vollkornbrot und Eier oder Käse (oder Putenbrust)
während dem Training würde ich Wasser trinken, bei den iso-Getränken ist meistens ähnlich viel Zucker drin als bei Cola (so um die 10g), ideal ist das in der Defi sicher nicht, vor allem weil du ja auch noch einen post-workout shake hast
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun