Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Was würdet ihr mir empfehlen ??

    Hi Jungs ich weiss ich mache zwar gerade ne Helios Kur und so weiter und ich habe auch schonmal ne andere Kur gemacht ...

    Habe auch nicht vor in kürze eine Kur zu machen, nur was würdet Ihr mir so als nächste Kur empfehlen ??? Wollte halt saubere ´Muskelmasse aufbauen und nicht so aufschwämmen.

    Hätte da wer ne gute Idee für mich ?

    MfG
    Stephan

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: Was würdet ihr mir empfehlen ??

    Zitat Zitat von STEIN
    und ich habe auch schonmal ne andere Kur gemacht ...
    Was hast Du denn genommen?

    Hier wird dir sowie so jeder Testo/E empfehlen!

  3. #3

  4. #4
    sagen wir mal kein hobby-athlet..........

  5. #5
    hallo

    mit testo propionat bist du gut beraten und dazu vieleicht noch boldon oder tren e was aber nicht sein muß...

    gruß topbody

  6. #6
    habe damals eine Testo Deca Kur gemacht, aber habe zuviel wasser gezogen fande ich kann mir mal einer empfehlen wielange und welche dosierung am besten ist als ich kann schon bisschen mehr vertragen habe auch bisschen ahnung von der sache und mich auch schon seit jahren schlau gemacht aber wie ihr wist nimmt man gerne tipps an sich.

    Vieleicht wer so eine kur was fuers fruehjahr, vieleicht findet hier sich ja wer der mit macht wer doch mal ne lustige sache.

    MfG
    Stephan

  7. #7

  8. #8
    mmh schade keiner nen heissen tip ?

    MfG
    Stephan

    Du Sau wirst noch breiter

  9. #9
    Testo E/Tren E oder Propi/Tren

  10. #10
    Ja, Test und Tren eine gute kombi!!!!

  11. #11
    und wielange ?
    welchen traningsplan ?
    welchen ernaehrungsplan ?

  12. #12
    welcher trainingsplan?
    welchen enrnaehrungsplan?

    ich denke man sollte schon in der lage sein, seine nahrung und sein training für sich zusammen zu stellen wenn man beginnt roids zu nehmen

  13. #13

  14. #14
    ja in der lage bin ich schon aber mein problem ist es ich weich nie von meinem traningsplan ab und ich dachte wenn mir jemand anders mal einen zusammen stellt dann habe ich auch mal andere übungen drin, weil ich erwische mich immer wieder wie ich die selben übung mache.

    Naja ist auch egal Betteln will ich auch nicht trotzdem danke.

  15. #15
    Zitat Zitat von STEIN
    weil ich erwische mich immer wieder wie ich die selben übung mache.
    Und bei der Ernährung erwischst Du dich dann auch immer wieder wie du über der Schokolade liegst?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte