Ergebnis 16 bis 24 von 24
Thema: Frage an die Pro 2
-
15.11.2005, 11:15 #16
coop nun fang nicht auch noch an wie ne tussi weinerlich das board zu verlassen!
es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen!
in paar tagen schert sich da keine sau mehr drum!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.11.2005, 11:22 #17
So ist es Coop. da haben welche mal eine andere Meinung und schon bist Du beleidigt, ich finde da merkt man direkt wie alt die Leute erst sind.
Wie °HC° schon gesagt hat mal gewinnt man und mal verliert man, und in meinen Augen hast Du doch dazu gewonnen.
-
15.11.2005, 11:25 #18Wie °HC° schon gesagt hat mal gewinnt man und mal verliert manes gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen
-
15.11.2005, 11:27 #19
Cooperator, ist doch klar, dass jetzt alle auf den fahrenden Zug aufspringen. Jeder will jetzt mal anmerken, was er schon immer von dir gehalten hat (und das, obwohl dich keiner kennt).
Da mir diese Diskussionen zum Halse raushängt und das Thema längst abgehandelt ist, mache ich diese Diskussion hier dicht und werde in Zukunft jede weitere dicht machen, wenn wieder einer damit anfängt.
Cooperator, sorry, dass das so enden musste, du meintest es sicher nur gut mit deinem Report. Ich persönlich hätte gerne erfahren, was daraus wird, aber nichts zu machen.
Ich hoffe, dass du dem Forum trotzdem erhalten bleiben wirst. Auch, wenn die Kritik teilweise etwas hart herüber kam, bin ich überzeugt, dass sich die entsprechenden Leute nur Sorgen um dich gemacht haben.
Wie gesagt, die Diskussion ist hiermit beendet.
-
15.11.2005, 17:17 #20
Auf Wunsch von Klitschko99 und anderen wieder geöffnet!
-
15.11.2005, 17:52 #21
...und ich mach ihn wieder zu und sag, der kohlmann wars
....der alte stoffer
-
15.11.2005, 22:42 #22
he coop,vergiss doch mal was andere sagen oder schreiben!!
zieh dein ding durch und pasta.......!!!
da ist doch viel neider im spiel.
ob du nun roids benutzt oder nicht,wenn kümmerts...........!!!
ob du nun chancen an einen wettkampf hast oder nicht soll dir doch egal sein (im moment).
oder denkste jeder wk hat mit 100kg angefangen,wohl eher nicht!!!
das ist fast wie beim rauchen,jeder ex-raucher ist schlimmer, als ein nicht-raucher...!! verstehste.........
also weiter so.........und nichts anderes...........
-
15.11.2005, 23:00 #23Zitat von botox
-
16.11.2005, 20:38 #24
@BamBam
Aber in nem Forum? Never ever...Ich könnte Dir ein Beispiel nennen, wo ein guter Bekannter von mir mit nur ein wenig Testo und Winstrol (und ich meine WENIG) noch vor 2 Jahren (oder warenes 3) 4. auf einer Deutschen der IFBB geworden ist. (nein, nicht ich, ich was damals beim NAC).
Jetzt noch eine ähnliche Aussage zu regional und international und dann war es doch garnicht so schwer!
Es soll allgemein bleiben.
@coop: Also das ist erstmal komplett offtopic. Aber interpretier mal bitte nicht irgendwelche Sachen in einen Satz rein. Sowas ist doch normallerweise Frauen vorbehalten oder? Rest per Pn, wenn du wollen.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein