Ergebnis 31 bis 44 von 44
Thema: meine Erfahrungen mit Helios
-
21.11.2005, 10:43 #31
torwächter,
hör bitte auf in so einem Thread zu diskutieren, da wird nur alles unübersichtlich..Wenn du ein Problem damit hast dass es seine Mutter spritzt dann regel es per pn oder verkneifs dir einfach!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.12.2005, 17:19 #32
habe nun seit einer guten woche schon nicht mehr gespritzt, denn ich habe da wo ich gespritzt habe
kleine knoten!
ich denke das kommt davon weil ich das helios nicht ins fettgewebe gespritzt habe sondern hab die nadel nicht weit genug rein gerammt bzw. war der winkel zu flach also ZU seitlich, jetzt habe ich halt seit 1 woche 3 so kleine knoten an den stellen wos injiziert wurde....
kann mir jmd. sagen was man tun kann damits wieder weg geht?
habe in nem thread gelesen, dass das einer auch gehabt hat, aber von selber wieder wegging...
aber langsam geht mir das aufn sack, ich warte noch 1 woche dann gehe ich zum arzt...
habt ihr vielleicht tipps für mich?
-
04.12.2005, 17:34 #33
Die Knoten hatte ein Kollege von mir auch als er sich Hcg ins Bauchfettgewebe gespritzt hat-ist nach etwa 10 Tagen von alleine verschwunden.Also:keine Panik,denke mal das sind nur kleine Verkappselungen.Wenns allerdings anfängt richtig weh zu tun geh lieber mal zum Arzt(der dir allerdings 100%tig erst mal die Eier langziehen wird,wenn du dem erzählst das du dir nen Burner gespritzt hast !!!)
-
04.12.2005, 17:44 #34
eben, genau diesen moment beim arzt will ich vermeiden
es tut nicht weg, und es wird auch immer kleiner etc... mir kommts vor als ob nachm heiß duschen es besser wird, sollte ich einen thermophor (oder wie man den schreibt) drauflegen?
danke aber für deine erfreuliche botschaft
-
04.12.2005, 17:48 #35
ANSAMMLUNGEN VON FLÜSSIGKEIT.
ganz normal und geht nach 1-2 wochen wieder weg.
Real540i,
nichts desto trotz halte ich es für eine gute entscheidung, so ein projekt nicht fortzuführen, wenn man sich nicht wohl dabei fühlt.
zu so einer entscheidung gehört sicherlich mehr intelligenz und charakter als es einfach weiter zu machen.
-
04.12.2005, 17:57 #36
danke, ich denke mir einfach, mit genug disziplin (essen) und genug cardio wirds auch so gehen,
ich merke eh wie ich immer schalnker und definierter werde auch ohne helios...
es würde sicher schneller gehen und besser, aber ich habe einfach kein gutes gefühl dabei
danke, urzard und danke mama67 für die aufklärung!
schön so kompetente leute hier zu finden, und noch dazu so schnell die antworten wirklich TOP
wünsch euch einen schönen abend, muss wieder BWL lernen
-
13.12.2005, 17:31 #37
so hab nun seit 2-3 wochen diese wasseransammlungen.... langsam stören sie mich, es sind also wie gesagt dort wo ich reininjiziert habe kleine knoten und wenn ich sie drücke dann spühr ich schon ein leichtes ungutes gefühl....
gibts es vielleicht mittel und wege, wie ich diese ansammlungen (falls es das überhaupt ist ) schneller wegbekommen,
danke
-
18.12.2005, 17:04 #38
ich bilde mir ein es ist ein ganz klein wenig weniger geworden.... aber warum dauert das nur so lange? komisch...
-
18.12.2005, 17:08 #39ich bilde mir ein es ist ein ganz klein wenig weniger geworden.... aber warum dauert das nur so lange? komisch...
-
18.12.2005, 17:35 #40
häh?
ich mein die "wasseransammlungen" oder was das auch immer ist
-
18.12.2005, 17:45 #41ich mein die "wasseransammlungen" oder was das auch immer ist
-
18.12.2005, 17:46 #42
abwarten. dauert seine zeit.
-
18.12.2005, 18:49 #43
komisch das es so unterschiede von mensch zu mensch gibt also ich hatte gar kein prob ausser das ich zu schnell geschmolzen bin
MfG
Stephan
-
18.12.2005, 21:53 #44
mein prob war das ich zu dumm war es ins fett zu spritzen habs anscheinend nur unter die haut gespritzt, jetzt hab ich wasseransammlungen.... naja wünsch dir stein viel erfolg weiterhin... werde vielleicht wieder anfangen zumindest die begonnenere vial fertig machen...
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun