Ergebnis 16 bis 21 von 21
-
14.11.2005, 19:33 #16
aufgeschwemmt? - ist aner nicht schön
was soll das heissen, keine kur mehr nötig? was ist denn heute anders als früher - ausserdem stehts so drauf, ich will nix riskieren.
ich denke mal ich werds unmittelbar nachm training saufen und meinen shake dann was später - ich schätz mal milch mit pistazien-shake-geschmack und orangen creatin schmeckt n bissl bescheiden ^^
nicht zu übersehen, dass du gut aufgebaut hast
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.11.2005, 19:53 #17was soll das heissen, keine kur mehr nötig? was ist denn heute anders als früher - ausserdem stehts so drauf, ich will nix riskieren.
-
14.11.2005, 21:16 #18
also ich weiß irgendwie immernoch nich genau, ob ich jetzt crea mit dem protein shake gleichzeitig nehmen kann
-
15.11.2005, 12:22 #19Zitat von Vader
auf der packung steht aber unbedingt eine mindestens 2-wöchige pause...-wär ja alles andere als wirtschaftlich, das so dadrauf zu schreiben, oder
-
15.11.2005, 13:06 #20
ÄÄh hallo? Wenn man Kreatin auf dauer nimmt(mehr als eine Kur) und es nicht mit Pausen einschraenkt, kann der Körper kein Kreatin mehr selbst herstelllen.. so hab ichs irgendwie in Errinerung..
-
15.11.2005, 13:16 #21
würde es einfach so machen wie es draufsteht
in den afterworkout-shake kannst du es natürlich immer reintun, da nimmt man ja auch nicht viel für
Creatin kann der Körper sicher immer selber herstellen, davon habe ich noch nie was gehört dass es da zu einer "Gewöhung" kommt, wenn zuviel Creatin vorhanden ist wird der Körper vielleicht keines mehr herstellen, wenn es allerdings kaum mehr verfügbar ist fängt der schon wieder damit an, keine Angst
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle