Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    GanzToll, seltsam, bei mir klappt es auch so Begründe das doch mal wissenschaftlich, bin mal gespannt, wie du auf die Zahlen kommst.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von GanzToll
    doch das stimmt abolut man muss seinen trainingsplan alle 6 wochn umstellen (andere übungen ausführen) damit die muskulatur sich nicht nur an eine bestimmte übng gewöhnt

denn dann ist die kraft zunahme nicht mehr ideal

alle 6 monate soltle man seinen trainingsplan ausserdem komplett umstellen (z.b. montag rücken + bizeps dann z.b rücken + trizeps)

er hat recht
    immernoch "unfug". die kraftzunahme profitiert gerade anfangs besonders von INTER- UND INTRAMUSKULÄRER KOORDINATION. weiß nicht wie oft noch, aber es ist so, das muss nichtmal wissenschaftlich bewiesen werden, es ist schlicht logisch. die neue reizsetzung auch, aber dafür ist erstens kein kompletter plan wechsel und zweitens erst recht nicht in diesem zeitraum notwendig.

also nochmal : es ist ein besonders großer vorteil, ein plus, ein pro wenn sich der körper und die muskeln im speziellen an eine übung gewöhnen !

gruß

flex

ganz toll, wie kommt es dann dass ich seit über einem jahr nur kniebeuge für die beine mache und damit die besten fortschritte meines lebens mache ?

Niklas`, das kommt daher, dass wir hier ein Großmaul haben, dass viel redet, wenn der Tag lang ist

Zitat Zitat von 8pack
    Niklas`, das kommt daher, dass wir hier ein Großmaul haben, dass viel redet, wenn der Tag lang ist
    wieso fühl ich mich jetzt angesprochen, obwohl ich definitiv ausnahmsweise nicht gemeint sein kann ?

nacht

flahexer, das war doch auf dich bezogen

Zitat Zitat von 8pack
    flahexer, das war doch auf dich bezogen
    manno, jetzt bin ich sogar scheiße wenn ich mal mit einer meinung konform gehe

also

n8

flahexer, tja, man sollte sein Schicksal akzeptieren

Zitat Zitat von 8pack
    flahexer, tja, man sollte sein Schicksal akzeptieren
    wenn ICH nur 3 leute bannen könnte ...

*wegduck*

gn8 (zum ... 4.Mal ? ^^ also diesmal wirklich.)

Sehr ratsam, dass du dich im entsprechenden Thread nicht mehr zu Wort gemeldet hast

gn8 auch von mir!

hÄ? meinst du mich ?

wieso fühleich mich angesprochen
    ne ist doch unmöglich

Zitat Zitat von 8pack
    Sehr ratsam, dass du dich im entsprechenden Thread nicht mehr zu Wort gemeldet hast

gn8 auch von mir!
    also ehrlich, ich mecker bei bildern nie rum und auch diesmal war ich sogar noch einer von denen die gesagt haben das diese destruktive kritik quatsch war

so, die letzten 4 stunden sind ausgefallen und ich geh jetzt schon wieder schlafen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123