Ergebnis 31 bis 45 von 48
Thema: Vegetarier
-
03.02.2006, 20:58 #31
h3in3k3n, sag mal, sind bei dir jetzt auch noch die letzten Sicherungen durchgebrannt? Was brichst du denn hier für ne Diskussion vom Zaun, willst du mich total verarschen, oder was?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.02.2006, 21:01 #32Zitat von 8pack
alle sicherungen ok....
-
03.02.2006, 21:02 #33
aber woher genug eisen würd ich doch gern diskutieren interessiert mich nämlich...
-
03.02.2006, 21:04 #34
Wenn du was von ihm persönlich willst, dann schreib ihn auch persönlich an.
Dein braunes Gelaber interessiert in DIESEM Thread keinen.
-
03.02.2006, 21:06 #35Zitat von 8pack
-
03.02.2006, 21:07 #36
aber wenn man sucht kann man immer was finden... gut gut lassen wir das war blöd... aber zeigt mal wieder wie einseitig die toleranz verteilt ist... die these vertret ich by the way schon länger
so zurück zum eisen plz...
-
03.02.2006, 21:16 #37
nüsse, pilze, getreide @ h3in3k3n
-
03.02.2006, 21:21 #38
hmm aber doch nich genug...? also hab grad ne packung nüsse... da is eisen nich mal erwähnt (wahrscheinlich weil zu wenig din is...)
aber ok hab haferflocken vergessen... wobei dir dann spätestens nach ner woche die haferflocken zu den ohren rauskommen...
-
03.02.2006, 21:23 #39
hier kannste selbst checken (wahrscheinlich heißt, dass man etwas nicht weiß)
http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14.../LM/lmgrup.htm
-
03.02.2006, 21:26 #40
So wie ich es mal gelesen habe wird für erwachsene männer 12mg Eisen pro tag empfohlen, (sollte dies nicht korrekt sein bitte ich mich zu verbessern), und da es eine reihe von eisenhaltigen, nicht tierischen produkten gibt sollte diese menge eigentlich kein problem sein. zum beispiel enthalten Hirse und sojabohnen sehr viel eisen. Bis zu 8 mal so viel wie rindfleisch. Natürlich gibt es dort schwankungen.
Viele gewürze und kräuter enthalten ebenfalls sehr viel eisen. Vor allem Zimt und Petersilie sind da sehr weit vorn.
Man kann ebenfalls durch die erhöte aufnahme von vitamin c sein eisenhaushalt stark verbessern.
Und wenn du weiterhin fleisch essen willst, dan tu es bitte, ich halte dich nicht davon ab. Ich rate dir dann allerdings mal eine schweinemast oder ähnliches zu besuchen.
Gammelfleisch (was für ein beschissenes wort) hat es ja in der letzten zeit auch mal in den medien gezeigt das mit fleischauch ganz schöne scheiße abgezogen wird, dann gab es noch den hackfleischskandal und und und. Die tiere werden mit antibiotika vollgepumpt, mit hormonen und mastfutter.
Und es muss auch ein fleischesser zugeben das jawohl die haltungsbedingungen der tiere absolut pervers sind.
Versteht mich jetzt bitte nicht alle falsch, Ich habe im grunde nichts dagegen fleisch zu essen, nur sollte fleisch etwas besonderes sein und man sollte es zu schätzen wissen. Wenn jemand mit einem Speer durch den Wald läuft und sich mit eigenen händen ein tier fängt, es zubereitet und verspeist dann ist das nunmal die natur. Es hatte eine reale chance wegzulaufen, das überleben der stärksten eben. Dazu kommt noch das Menschen von natur aus keine pflanzenfresser sind. Ohne fleisch hätten wir niemals diese entwiklungsstufe erreicht.
Und zu deinem gerede von wegen linken bazilen muss ich kein wort verlieren.
mfg
ps. Nichts ist leckerer als ein blutiges stück rindfleisch, aber man muss eben prioritäten setzen.
Ich ernähre mich auch noch nicht lange vegetarisch
-
03.02.2006, 23:18 #41
ja bin ich ganz deiner meinung... aber wenn ich das noch richtig im hinterkopf hab gehts nich um die reine menge die gefuttert werden muss sondern darum dass du z.b. das eisen ausm spinat bei weitem nicht so aufnehmen kannst wie z.b. aus blutigem rindfleisch (rinderbandwurm lässt grüßen )
war eigentlich gar nich gegen dich aber diese grunsatzmeinung bleibt... 90% aus protest 9%weil ihnen nix besseres einfällt und 1% aus überzeugung... (is klar dass es übertrieben is aber zum veranschaulichen...) und dann soll man so jemand ernst nehmen.
aber vergessen wir das nun, sonst bekomm ich wieder ne abmahnung weil ich nem mod gegen den strich red... es gibt bessere disskussionsplattformen für sowas, werd mich auf bb zeug beschränken!!
-
05.02.2006, 20:12 #42
DSL
http://www.peta-tv.de/video_play.php...speed=dsl&xp=9
Modem
http://www.peta-tv.de/video_play.php...eed=modem&xp=9
Vieleicht interesiert es jemanden.
Ich wünsche einen guten hunger beim nächsten essen.
-
05.02.2006, 23:24 #43
och mann jetzt hab ich mir das video reingezogen
aber ich muss doch fleisch essen :/
-
05.02.2006, 23:27 #44Zitat von paradox
-
06.02.2006, 17:08 #45
Was soll an den videos denn nicht stimmen? Es wird mit sicherheit nicht in jedem stall so schrecklich aussehen, da gebe ich dir recht falls du das meinst.
Und mit was für aktionen haben sie sich disqualifieziert?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training