Ergebnis 16 bis 30 von 48
Thema: Vegetarier
-
13.11.2005, 23:06 #16Ausschlaggebend war neben den Nachrichten über umdeklariertes Hühnerfleisch
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.11.2005, 05:35 #17
Eine Hühnerfleischfabrik in Lastrup hat verdorbenes Fleisch umettikettiert und in den Handel gebracht u. a. auch auf Dönerspießen.
Die Umstellung der Ernährung hatte ich schon länger vor, der Zeitungsbericht hat nur den Zeitpunkt bestimmt. Vor einigen Monaten standen schon die realkauf Märkte in der Kritik. Auch dort wurde verdorbenes Frischfleisch mit neuen Haltbarkeits Ettiketten versehen und verkauft.
-
14.11.2005, 15:01 #18Zitat von oldiegerd
wenn du 40 jahre gleisch gegessen hast , warum auf einmal aufhören? Kaufe Fleisch beim metzger wo du weißt wo es herkommt und fertig , und vernichte nicht die Pflanzen!! Das sind auch Lebewesen.
-
14.11.2005, 15:10 #19
ist schon Recht Igor :kollega:
-
17.11.2005, 15:38 #20
ich esse seit 2 ein halb jahren kein fleisch mehr und mache erst knapp ein jahr bb...also ich komme gut klar damit ich esse aber noch fisch und eier...
also ich stehe meinem freund in sachen muskelzuwachs in nichts nach und eher haut sich jeden tag fleisch rein...man muss sich nur daran gewöhnen finde ich und es gibt genug alternative protein quellen
mfg
billyidol
-
17.11.2005, 15:42 #21
Sollte man als Vegetarier nicht auch auf Fisch verzichten (wegen der Überzeugung keine Tiere zu essen)??
-
17.11.2005, 15:51 #22
Deine Einstellung in allen Ehren, aber der Ernährungsplan ist eher suboptimal (oder eher sub-way-optimal? ).
Isst Du vor dem Training gar nichts?
Liest sich als ob im Plan weder genug Protein, noch genug gute Fetten enthalten wären.
Gewichtsangaben wären toll.
Trotzdem viel Erfolg bei Deiner neuen Einstellung
-
17.11.2005, 16:13 #23
ich esse keinen Fisch, sind ja auch Tiere ... weiß nicht warum viele Vegetarier denken Fische seien Pflanzen oder was weiß ich ?
-
03.02.2006, 18:34 #24
Ich packe es nicht. Seit Ende November habe ich die dritte Virusinfektion im Hals-Nasen-Ohrenbereich. Ist mir in allen Jahren vorher nie so Dicke gekommen. Inwieweit es mit meiner Ernährungsumstellung zu tun hat weiß ich nicht. Ich wechsele vorerst wieder zu meiner gewohnten Ernährungsform, mit Fleisch. Wie schon gesagt: So, packe ich es nicht.
-
03.02.2006, 18:48 #25
komisch. manche vertragen allerdings diese ernährungsumstellung wirklich nicht. ich kenn in meinem bekanntenkreis zwei fälle (beides frauen), die sich gesünder ernähren wollten, auf fleisch verzichteten und sich vegetarisch ernährten. resultat war bei beiden: mangelerscheinungen, brüchige nägel, oft krank.
entweder vertragen manche diese ernährungsform einfach nicht, oder es ist einfach die abrupte umstellung. keine ahnung.
ich bin immer noch der meinung, eine ausgewogene ernährung, ein bisschen was von allem, ist das gesündeste. auch wenn ich das nicht so betreibe (meine ernährung ist auch eher fleisch-lastig). zu einseitig halte ich nicht für gesund, egal ob so oder so.
-
03.02.2006, 19:08 #26
Man muss eben wennn man vegetarier oder vieleicht sogar veganer, noch krasser fructarier, ist bischen besser auf seine ernährung achten.
Wenn man dies tut dann hat man auch keine probleme mit brüchigen nägeln oder sogar mangelerscheinunngen.
Wenn man es richtig anpackt ist es mit sicherheit gesünder sich vegetarisch zu ernähren.
-
03.02.2006, 19:12 #27
paradox,
-
03.02.2006, 20:30 #28
paradox, ich will ja wirklich keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen (hatten wir ja schon zur genüge), aber warum soll es gesünder sein, sich vegetarisch zu ernähren?
-
03.02.2006, 20:54 #29Zitat von paradox
kann es sein dass dein avatar polarisiert... ich mein wenn man als rechter mit nem hakenkreuz rummtrennt schreit jeder aber wenn die linken bazillen mit antifascho oder antinazi buttons rumrennen sagt keine was...
-
03.02.2006, 20:55 #30
find es sollte wenigstens gleiches recht für alle gelten is ja schliesslich ne demokratie mit meinungsfreiheit...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training