Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: China Food

ich weis nicht aber so wie es aussieht habt ihr doch nur schiss vor der konkurenz weil die besser löuft du stellst dich hier hin weil dir 2 leute sagten china essen ist dreck und tust so ob du hier der spezialist bist und nur euer laden der beste wäre wo natürlich alles frisch zubereitet ist man junge du beschuldigst hier chinesen so als ob du zu 100% beweise hättest du kannst garnicht beurteilen ob die müll verkaufen denkst du die leute würden nicht drauf kommen das da was faul ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol nein würden sie nicht. und außerdem haben wir selbst 3 restaurants und einer davon ist chinesisch. die 2 anderen sind thailändisch.
    was soll daran faul sein? es ist halt nur beschiss meiner ansicht nach... die drücken euch geld rein für einen scheissdreck. schmecken tut es auf jeden fall, aber ob es für BB geeignet ist, glaube ich die antwort sicher zu kennen!
    normal würde ich das niemals erzählen... aber hier ist ein BB forum und ich finde ihr habt schon das recht zu erfahren was ihr da isst... hör mal sogar ärtze und so weiter essen bei uns, und sie loben wie toll das ist... mein vater lacht sich den arsch ab beim buchführen!

ja alle china restaurants sind scheisse LEUTE geht nicht mehr zum chinessen NOOBDOGG hat uns die ganze warheit über sie erzählt naje kein book mehr zu diskutieren bin weg.

geh überhaupt nicht mehr zu einem restaurant wenn es nicht sein muss.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345