Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64

Thema: China Food

die asiaten wissen wie man gut würtzt!! döner is aber auch super lecker!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Chillmeister,

die suppen bestehen größtenteils aus "chemie-gewürze". dadurch schmeckt das ganze auch so gut. es wird nicht mit hochwertigen produkten gekocht wie ihr denkt, denn sonst würde ein gericht nicht 5.40 euro kosten.
    es sind hauptsächlich billigprodukt, billig nudel und reis, also ohne nährstoffe, wie man so schon sagt: leere kalorien.

und die Ente ist genau falsch für BB, dann Ente=Total Fett. vorallem die entehaut.

wenn man ins restaurant geht werden das bestimmt keine chemie sachen sein aber die tütensuppen auf jeden fall.

Zitat Zitat von Funky69
    wenn man ins restaurant geht werden das bestimmt keine chemie sachen sein aber die tütensuppen auf jeden fall.
    bist du schon mal in der Küche drinnen gewesen? das sind keine gewöhnliche gewürze, das sind so "gewürz-würfeln" die wirft man einfach in die suppe rein, und dann gibt es diesen geschmack. und damit ihr dann sagen könnt: Mann können diese chinesen gut würzen !

wie gesagt: einen guten restaurant zu finden ist nicht einfach... lass euch nicht vom preis verführen.

am besten ist man zuhause bei der mutter dann weiß man was drin ist

so ist das ! oder man hat einen stiefvater wie mich

was ist nicht schlecht finde ist der Grillteller beim Griechen... kein zusatzfett, da es vom Grill ist... vollkorn reis, bzw. Kartoffeln als beilage und haufenweise salat.

ich sag ja nur das die suppen gut schmecken, nicht das die gesund sind oder so was.aber zuhause isst man wirklich am sichersten ohne chemie.

ja stimmt hast recht. du hast ja nur gesagt dass sie schmecken. also vom geschmack her ist asiatisches essen 1A

die ungesunden sachen schmecken leider meistens am besten

da hast du verdammt recht. aber gesunde sachen können auch gut schmecken wenn sie gut zubereit werden!

da haste auch wieder recht.manchmal ess ich auch gerne so rohkost.frische möhren, gurken, paprika usw... schmeckt auch ma gut!

gemein is das manchmal nur wenn man eltern und geschwister hat die sich immer chips und schokolade usw. reinziehen.Das is schon hart zu wiederstehen

genau, die regale sind vollgestopft mit süßem, pudding, schokolade und sonstigen leckerein, und dann wird man auch noch gefragt ob man auch etwas möchte...
    aber bis jetzt hatte ich noch keine großen probleme da zu widerstehen.

Zitat Zitat von Chillmeister
    aber bis jetzt hatte ich noch keine großen probleme da zu widerstehen.
    Das liegt wohl daran das du nicht wiederstehst

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte