Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64

Thema: China Food

wie soll ich denn widerstehn und nicht widerstehn gleichzeitig

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du hast keine probleme mit dem wiederstehen weil dus ja nicht tust
    Aber is ja jetzt auch egal

2 noob? ja klar wieso sollten die chinesen alle schlechte Zutataen benutzten und die Thais nur gutes?

wenn die nur chemie in ihre kochtöpfe schmeißen, dann auch die thais!

Zitat Zitat von GhettoNerd
    2 noob? ja klar wieso sollten die chinesen alle schlechte Zutataen benutzten und die Thais nur gutes?
    weil die thai-restaurants nicht so "schmutzig" sind wie die chinesen. ich habe nicht behauptet das die thais mit super produkten kochen. sondern war nur eher meine empfehlung.

von den asiatischen küchen sind die chinesen am "unvorbildlichsten".
    ich kenn sehr viele restaurants (jedoch nur in München), klingt hart aber das ist fakt. da mein stiefvater besitzer von 3 restaurants ist und sehr viele verbindung zu anderen restaurants hat, kann er mir einiges erzählen.
    vorallem bei den suppen, du weisst nie was da drinnen ist und wie lange es schon "bereit" steht. oder ob es sogar reste sind....

Da muss ich NoobDogg zustimmen. Ich hab auch schon einige Geschichten gehört von Leuten die in chinesischen Restaurants gearbeitet haben.Ob die
    thai-restaurants sauberer sind weiß ich nicht? Egal......ich geh trotzdem zum Chinese.

Also ich geh nach dem Training immer Bratnudeln mit Hühnchenfleisch für 2 € essen lecka und günstig

bratnudeln beim chinesen? lass es in zukunft. vertrau mir

du erzählst hier sachen woher willst du das überhaupt wissen das sie alle so verdreckt sind die haben schlieslich auch ihre kontrollen es kan sein das es da einige gibt nur wie es sich bei dir anhört sagst du alle sind so z.b bei uns ist das nicht der fall wen du in ein anstendiges restaurant gehst.

ein anständiges restaurant erkennst du zu erst mal an der toilette. des weiteren an dem preis... für ein paar euros kannst du keine feinkost verlangen! ich kenne mich in dieser hinsicht bestimmt besser aus als du Bbler. vor allem sind die produkte mit denen sie euch das gericht zubereiten "einen scheissdreck" !!! höchsten ist das gemüse frisch und gut. ansonst ist auch alles tiefkühl und liegt seit monaten in der truhe...
    die sachen werden z.b. alle bei "metro" eingekauft. du musst schließlich auch daran denken dass sie alle geld machen wollen, schenken tun sie euch nix!

ich weis was ich bekomme und aufjedenfall keinen mist kan ja sein das sie alle bei euch verdreckt sind.

erzähl mal was du so bekommst. sag mal was da drinnen ist. ich wette du weisst es selbst nicht genau. du denkst bestimmt, "wow reis, wie toll. und die nudeln... hmm so günstig?"
    1. der reis hat keine sonderlich brauchbaren nährstoffe, da es weißes reis ist. also schon alles weg geschält damit es besser aussieht und besser schmeckt!
    2. die nudeln sind instant nudeln und haben die kohlenhydrate wie semmeln!
    3. wenn das "gebratene" gemüse weich ist, dann wurde es ewig gebraten und die vitamine schweben alle in der luft.

ich gehe ja meistens immer in ein restaurant was auch richtig hammer aussieht und der preis für nuddeln und ente bei 15-16 euro liegt das essen dort ist einfach der hammer es gibt auch china imbiss da kostet es um die 7-8 euro dafür ist es nicht so gut wie beim restaurant und nicht soviel.

ja klar, da hast du recht. aber wieso isst du ente? kannst dann gleich eimer fett trinken. und ich behauptet beim imbiss und beim restaurant sind die gleichen nudeln am werk... zum glück seit ihr alle so naiv sonst könnten wir asiaten kein geld machen

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte