Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: China Food

sushy ist auch nicht für jeden etwas. die meißten die in ne sushy bar gehen und sich da was in den hals fahren machen es nur weil es die anderen ja auch machen weil es modern ist!
    ich persöhnlich esse es gern!
    ist auf jedenfall sehr gesund!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Asiatisches Essen wird in der Regel viel zu heiß zu bereitet und verliert schon daher seine gesamten eigentlichen Nährwerte und Vitamine, dennoch isses gesünder als so manches Europäisches...

Zitat Zitat von deimos
    Asiatisches Essen wird in der Regel viel zu heiß zu bereitet und verliert schon daher seine gesamten eigentlichen Nährwerte und Vitamine, dennoch isses gesünder als so manches Europäisches...
    das glaube ich nicht! das meißte wird eh gedämpft. das was gebraten wird ist ruck zuck fertig! was meinste denn warum das gemüse immer noch richtig knackig ist!?

Bei unseren China-Restaurants gibt es schöne Mittags-Buffets für 6 Euro so viel schaufeln wie man will!!
    Nen paar mal im Monat gönn ich mir das auch, das schmeckt einfach nur HAMMER und nachdem man da raus kugelt geht es einem richtig gut

yeah - ich bin auch ganz verliebt in unseren buffet chinesen.
    bei mir fällt das aber fast schon unter sünde, denn ich tu mir dann schon beim aufstehen schwer und schnell gehen ist nicht, da ich extremstens angegessen bin (aber da gibts sooo viele gute sachen)
    danach ist aber ehrlich gesagt ein unverzügliches mittagsschläfchen von 1std. erforderlich - aber das ist entspannung pur.

frühlingsrollen - my favorite !!!

da ist schon alles "fast" richtig was ihr sagt. also ich bin asiate und meine "eltern" sind inhaber 3 asiatische retaurants. wie ich sehe denkt ihr dass das essen sehr gesund ist, wegen "reis" "nudeln" etc....
    aber lasst euch nicht täuschen, einen guten "chinesen" zu finden ist nicht ganz einfach... das reis oder nudeln was ihr da bekommt sind "immer" nur "instant nudeln" oder "weißes reis" die beinhalten sogut wie KEINE nährstoffe. das einzig vorteilhafte ist das frische gemüse. die restaurants kaufen sehr günstige und "billige" produkte ein um dann "euch" die gerichte vorzubereiten... sie kochen ja schließlich nicht für sich. ich spreche aus erfahrung. aber da es mein "vater" ist bekomm ich natürlich das beste vom besten...

und noch etwas! Vorallem "CHINESEN" das ist das schlechteste was ihr euch an tun könnt. denn es ist sehr "schmutzig". die arbeiten dort sehr unsauber... ausgenommen die "nobel-restaurants".
    ich empfehle euch thailändische restaurants...

die chinesischen suppen sind der hammer !!!

Zitat Zitat von mr_8pack
    nur mit dem JAPANISCH kann ich mich nicht so anfreunden.........
    mh......kann aber auch sein, daß katzen und hunde und lebende fische auf meinem teller gut sind für bodybuilder???? oder sushy......*würg* einmal und nie wieder sag ich da nur........
    hmm das ist nicht ganz richtig. in fast ganz ostasien essen sie hunde und katzen...

aber was gesünderes als sushy wirst du meiner meinung nach nicht finden... nur es ist nicht jedermannssache.

Zitat Zitat von Chillmeister
    ja sind sie. sie schmecken alle hervoragend. ich betone auf SCHMECKEN !
    aber ich bin mir sicher du weiss nicht was alles da drinnen ist...
    das gewürz ist schon sehr simple glaub mir.

ich liebe aiatisches essen. nur bei und kostet das buffet 12€ und das ist ganz schon teuer, also geh ich nicht so oft hin.

Zitat Zitat von NoobDogg
    Zitat Zitat von Chillmeister
    ja sind sie. sie schmecken alle hervoragend. ich betone auf SCHMECKEN !
    aber ich bin mir sicher du weiss nicht was alles da drinnen ist...
    das gewürz ist schon sehr simple glaub mir.
    weiss ich auch nich, was soll denn da schlimmes drin sein?

aber am geilsten als hauptmalzeit is so ne schön knusprige ente

Ich esse jetzt statt meinen Döner immer Bratnudeln mit Hühnerfleisch nach dem Training *lecka*

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte