Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: China Food

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

asiatisches essen ist das geilste!!! obwohl ich nicht gerne gemüse esse: asiatisches ess ich wirklich alles

ausserdem ists viel mit nudeln und reis und hühnchen, das ist für den bodybuilder türlich sehr gut!! dazu kommt, du schmeisst alles in den wok und sofort ist es fertig!!
    hammer!

na gut ich mach das anders. haben nen asiaten vor der tür
    muß ich mir dann nicht selber machen und es ist weitaus preisgünstiger als wenn du es selber machst!
    und hammer gewürzt ist es auch noch was du selber auch net hin bekommst!
    damit decke ich bestimmt so 40% meiner ernährung

Mit dem preisgünstiger kommste net ganz hin, zumindest was die Chinesen bei uns in der Gegend angeht.

das essen ist jedoch richtig nahrhaft und extrem gesund und enthält dazu noch sehr viele Vitamine

Futtern was das zeug hält

ich denke die asiaten ernähren sich recht gesund.
    das essen vom chinesen ist doch genau das richtige für uns !!!
    reis oder nudeln, gemüse, fleisch oder fisch und gute gewürze und/oder saucen - bin ein echter fan.
    ich tu mir mit solchen speisen auch mit größeren mengen leichter da ich mir somit alles auf einen haufen geben kann und durch die sauce rutscht das alles viel besser

Asiatisches Essen ist einfach genial, bloß schade dass der Asiate bei uns ein bisschen fettig kocht.
    Wenn dus aber selbst zuhause zubereitest ists eigentlich optimales Bodybuilder-essen (Frisches Gemüse,Geflügel,Rind,Nudeln,Reis und normalerweise relativ wenig Fett)

Gruss
    Diver

Zitat Zitat von Alex H
    Mit dem preisgünstiger kommste net ganz hin, zumindest was die Chinesen bei uns in der Gegend angeht.

also bei uns bezahle ich für doppelte portion hähnchenbrust oder pute mit allem drum und dran das natürlich alles schön scharf mit viel reis gerade mal 5,40 €. denke mal das machst du selber net so billig!

für 4€uro kriegt man doch schon einiges an hähnchenbrust. der reis kostet sogut wie nichts und chili-schoten wachsen bei mir inner Küche

Würde also auch so um die 5€ kosten und man wäre papp-satt

Zitat Zitat von Alex H
    für 4€uro kriegt man doch schon einiges an hähnchenbrust. der reis kostet sogut wie nichts und chili-schoten wachsen bei mir inner Küche

Würde also auch so um die 5€ kosten und man wäre papp-satt
    du verstehst es nicht oder? haue mal das ganze gemüse und die pilze und so rein. da biste beim selber kochen ruckzuck 15 - 20 € los!

und es schmeckt lange nicht so gut!

und billiger kann mann mittags nicht essen!

der alte streit zwischen leute die gerne was kochen und leute (WIE MICH)
    die gerne kochen lassen.
    €5,40 ist aber ein guter preis für eine kräftige portion

ich koche fast nur selber ausser china food. erstens weil mir die ganzen zutaten im asia shop zu teuer sind und zweitens bekommst du den geschmack nie selber so hin!

Meine Mutter kommt aus Südkorea, daher fresse ich ziemlich häufig den ganzen Ramsch. Denkt dran: Nicht nur Chinesisch schmeckt gut. Probiert doch auch mal koreanisch.

nur mit dem JAPANISCH kann ich mich nicht so anfreunden.........
    mh......kann aber auch sein, daß katzen und hunde und lebende fische auf meinem teller gut sind für bodybuilder???? oder sushy......*würg* einmal und nie wieder sag ich da nur........

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte