Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: 3er Split
-
11.11.2005, 23:12 #1
3er Split
Hi erstmal
Ich wuerde gerne ueberpruefen lassen, obmein 3er in Ordnung war(ich moechte ihn jetzt nach einigen Wochen Training umaendern lassen).
WH Bereich 6-8
Sätze 3(+1-2Aufwärmsätze)
Montag : Brust / Bizeps
Bankdruecken
Schrägbankdruecken
Fliegende auf der Schrägbank
Butterflymaschine Eng (diesmal allerding viele WH zur Erschöpfung des Muskels 15-20)
KH Curl
Hammercurl
Scott Curl
Mittwoch : Schulter / Trizeps / Trapez
KH Nackendruecken
sitzend vorgebeugtes Seitheben
Seitheben
Shrugs an Maschine
Trizepsdruecken am Kabel SZ
Trizepsdruecken am Kabel mit "umgekehrtem Griff"
KH French Curl
Freitag : Rücken / Beine
Latzug
Rudern
T_hantel Rudern oder KH Rudern
Hyperextensions
Beinpresse
Beinstrecker
Beinbeuger
Bauch habe ich immer unterschiedlich trainiert.. mal 2mal die Woche... mal 3mal.. an der Bauchmaschine. Waden trainier erst seit kurzem an der Wadenmaschine
Würde jetzt gerne wissen womit ich die Uebungen austauschen sollt.
Bin dankbar fuer jede gute Antwort
Soul
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.11.2005, 23:35 #2
Re: 3er Split
Zitat von Soulfire
-
11.11.2005, 23:56 #3
Zum Nackendruecken :Nun, ich nehme zwei KH, und druecke sie nach oben so dass die beiden sich in der mitte beruehren.
Zur Brust : Wieso kein Effekt? Dem Muskel wird doch nochmal das letzte abverlangt ?!
Trizeps : Wieso schwache Unterarme ??
Ruecken : Meinst ich sollte es einbauen?
Beine : Bei Kniebeuge genauso wie beim Kreuzheben : habe Angst mir am Ruecken irgendwas in Arsch zu machen bei falscher Ausfuehrung
Nunja, so wie du das gesagt hast ist der Trainingsplan ja eigentlich noch fast der alte, es sollte aber glaubich nen bischen staerkerveraendert werden ( außer Grunduebungen wie Bankdruecken etc)
-
12.11.2005, 00:39 #4Zitat von Soulfire
Zitat von Soulfire
Zitat von Soulfire
Zitat von Soulfire
Zitat von Soulfire
Zitat von Soulfire
Naja, da gibts doch viele Möglichkeiten: Statt Fliegende Cable-Cross, eine Trizeps-Übung durch Dips ersetzen (sehr zu empfehlen) oder enges Backdrücken, statt dem Latzug Klimmis (Kurzhantel zwischen den Beinen halten), Rudern gibts in vielen Varianten (Langhantel, Kurzhantel, am tiefen Block, ...).
-
12.11.2005, 17:48 #5
Danke schonmal
Waere sehr nett, wenn noch ein paar mehr dazu etwas sagen wuerden bzw den TP "erneuern"
Soul
-
13.11.2005, 01:05 #6
Kommt schon Leute !
-
13.11.2005, 22:51 #7
Och Leute kann denn keiner ma kurz den Plan umstellen ? So wie er "perfekt" waere?
Ich waere sehr dankbar !!
-
14.11.2005, 01:07 #8
Danke danke, nicht uebertreiben !
-
14.11.2005, 09:38 #9
es gibt hier ca 1 million pläne für dreier split. vielleicht solltest du mal danach suchen.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun