Ergebnis 16 bis 30 von 32
Thema: Fragen zum KF
-
11.11.2005, 15:00 #16
ist ok,du bist der beste......sehe ich ja das 8kg muskeln weg sind
whatever....und mir gehts erstmal darum den ganzen scheiss runter zu bekommen und dann richtig zu pumpen...sehe mich noch nicht als bodybuilder...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.11.2005, 15:07 #17
und zum thema grundumsatz,dass ist die normale formel
GU des Mannes in Kcal/d
900 + 10 x kg Körpergewicht
....dein grundumsatz liegt um den oben genannten dreh und höher...
-
11.11.2005, 15:07 #18
Ich bin nicht der beste, trotzdem danke
Ich frage mich nur, wieso Du Threads eröffnest, dann aber ohnehin nur das hören willst, was Dir in den Kram passt.
Beratungsresistent halt.
Ach ja, von wegen den ganzen Scheiss runterbekommen: Du hungerst Dir also absichtlich die Muskeln weg, damit Du sie hinterher wieder auftrainieren musst? )))
-
11.11.2005, 15:09 #19
Ganz davon abgesehen, dass der Körper sowieso ab einem gewissen Punkt die Notbremse zieht und sich dann ein toller Jojo-Effekt einstellen wird......
-
11.11.2005, 15:12 #20
...warum hunger ich mir die muskeln weg?das einzige was ich runterbekommen will ist das fett!
ich hab mich jetzt im stuido angemeldet,hab vorher daheim trainiert und trainiere 5mal die woche.esse 3 abgewogene mahlzeiten und nehme nen proteinshake und aminossäure flüssig zu mir.
den thread habe ich ja nur wg. dem prozentanteil von adern und bauchmuskeln eröffnet,weil mich das interessiert hat.DU hast doch mit dem thema formula diät angefangen und wie nen kleines kind "no comment" gesagt.
aber egal,will hier nicht streiten!will nur an erfahrung sammeln!
mein ziel ist es,körperfett runter bis auf 20 zubekommen.hatte echt zuviel fett drauf!
-
11.11.2005, 15:21 #21
Zitat von BoZz
Denk mal drüber nach: Du hast 8kg Muskeln verloren, d.h., daß Du Dein Gewicht nochmals mehr als 8kg weiter reduzieren musst, um den gleichen Fettanteil zu erreichen. Und da Du dabei noch mehr Muskeln weghungerst, wirst Du noch weiter runter müssen, abgesehen davon, daß Du mit jedem kg Muskeln, daß Du verlierst, Deinen Stoffwechsel drastisch weiter runterfährst.
Deine Formel für den Grundumsatz oben ist übrigens zu niedrig.
Grundumsatz=Körpergewicht * 24, wobei auch Alter, Geschlecht, etc. eine Rolle spielen. Das ganze ist nur ein grober Näherungswert und nützt alleine überhaupt nichts.
Gute Zusammenfassung:
http://www.ernaehrung.de/tipps/allge.../ernaehr10.htm
-
11.11.2005, 15:26 #22
hmm....aber was würdest du mir denn raten?
ich habe ja jetzt aufgehört mit den shakes und esse jetzt wieder normal (wiege mir alles ab um die richtige menge an kohlenhydraten,etc...zu zuführen).
Wie gesagt,esse 3mal am Tag,alle 4-5 Stunden und zusätzlich nen shake und aminos.
wie soll ich denn anders das fett loswerden?
-
11.11.2005, 15:36 #23
Ich kenne mich mit Diäten zwar nicht sonderlich aus, aber viel Eiweiss (min. 2g/pro Kg Köpergewicht) und ein leichtes Kaloriendefizit sollten ausreichen.
Schreib dir am besten einen Ernährungsplan, rechne dir die Nährwerte aus und dann siehste schon was du essen darfst und was nicht ;-]
Und wenn der Plan fertig ist stellste ihn hier zur Überprüfung rein.
Anregungen kannste dir auch hier im Forum holen, Pläne gibts hier wie Sand am Meer
-
11.11.2005, 15:49 #24
Zitat von BoZz
-
11.11.2005, 15:55 #25
5x/Tag essen, Protein auf 2,5g/kg Körpergewicht, Abends keine Kohlenhydrate, geringes (!) Kcal-Defizit, 4x/Woche Sport
Evtl. aerobes Training 2-3x/Woche zum Anfang, jeweils 30 min.
Max. 1kg Gewichtsabnahme/Woche, eher weniger.
Aminos kannste Dir sparen, ist bei Deinem Stand Geldverschwendung. Als Shake nen Whey nach dem Training mit Wasser, ansonsten auch nicht notwendig.
-
11.11.2005, 16:05 #26
danke dir,aber habe ein problem.zu den 5 mahlzeiten,sollen diese alle 3 stunden genommen werden?Sollte es trotzdem eine hauptmahlzeit geben?
meine probleme,weiss nicht zu welcher mahlzeit ich wieviel von was zu mir nehmen soll.......bin echt am verzweifeln......
-
11.11.2005, 16:19 #27
5 Mahlzeiten bei ähnlicher kcal menge richtung abend jedoch kh abnehmend. letzte mahlzeit = so gut wie keine kh
-
11.11.2005, 17:43 #28
BoZz, wichtig ist, dass du eine Ernährung findest, die du DAUERHAFT befolgen kannst, sprich: ein Leben lang.
Wie schon gesagt wurde, die KH bei den ersten Mahlzeiten, die letzten 2 würde ich nur aus Protein bestehen lassen, also Quark, fettfreies Fleisch, etc.....
Das gute ist, dass du dir mit Protein quasi den Wanst vollschlagen kannst, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Tip: Wenn du Heißhunger auf Süßes bekommst, hast du eindeutig zu wenig KH gegessen.
-
11.11.2005, 18:13 #29
danke dir 8pack,also süsses esse ich so gut wie gar net mehr,wenn dann mal nen halbes snickers,aber das reicht dann auch für ne woche.
das mit der ernährung,habe mich richtig dran gewöhnt an das wiegen und so und ich will den sport nicht paar jahre machen für frauen oder ne disco,sondern bis ich alt bin...kann nur den sport machen,hatte nen schweren autounfall und meine beiden beine sind kaputt.....
-
11.11.2005, 18:19 #30
Zitat von BoZz
Werden wir auch noch als diskopumper tituliert
Shaker-Empfehlung?
02.03.2025, 18:55 in Sonstige Diskussionen