Ergebnis 1 bis 15 von 23
Thema: Zugang zu den Steroid-Foren
-
10.11.2005, 22:22 #1
Zugang zu den Steroid-Foren
Hallo zusammen,
aufgrund der vorfälle der letzten zeit, haben wir uns dazu entschlossen, das steroide forum nur noch mit lesezugriff für alle freizugeben.
um auch beiträge schreiben zu können, ist die aufnahme in eine benutzergruppe steroidforum notwendig. die freischaltung erfolgt durch einen moderator.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.11.2005, 22:43 #2
wie geht das:
1. in der menüleiste benutzergruppe anwählen
2. bei gruppen ohne deine mitgliedschaft "steroidforum" auswählen
3. informationen klicken
4. in der folgemaske auf gruppe beitreten klicken
5. aufnahme wird von hc freigegeben und ihr erhaltet mitteilung ob ihr aufgenommen seid oder nicht.
sehr schade, dass es zu dieser massnahme kommen musste, aber es ist einfach ein heikles und vor allem gesundheitsgefährdendes thema.
-
11.11.2005, 15:04 #3
zugang auch per pn bei mir zu erfragen!
-
11.11.2005, 15:13 #4
Ich finde die Idee gut, daß alles ein wenig einzuschränken. Aber was habt ihr euch nur dabei gedacht
Z.B. meldet sich jemand neu an und er möchte eine ernstgemeinte Frage zum Thema Roids stellen (nehmen wir mal an, er ist Mitte 30, hat ne Glatze und hat schon das ein oder andere Mal mit der Materie zu tun gehabt )
Wenn er nun Leserechte für das Forum besitzt, postet er sein Thema doch irgendwo anders im Forum. Klar kann man den Thread dann löschen, oder man verschiebt ihn, sofern er Inhaltlich korrekt ist, ins Roids-Forum, aber irgendwo seh ich da nen Wurm drin
Muß man sich für den Zugang erst eine Zeitlang bewähren (als Neumitglied), oder bekommt jeder einen Zugang, der ihn beantragt und fliegt dann evtl wieder raus, wenn er nur Mist postet?
-
11.11.2005, 15:20 #5Zitat von °HC°
Ich sehe das mit dem Zugang aber ähnlich problematisch wie TheEvilOne.
Dann wird eben in ein anderes Forum gepostet...
-
11.11.2005, 15:24 #6Dann wird eben in ein anderes Forum gepostet...
-
11.11.2005, 15:27 #7
Ja gut dann wird ermahnt, und wenn er es nicht kapiert gekickt.
Ich halte das eigentlich nicht für nötig, da es ja hier eigentlich ordentlich zugeht, bekommen halt die verrückten keine Info.
Problem ist jetzt haben wir auch weniger zulachen.
-
11.11.2005, 15:28 #8Dann wird eben in ein anderes Forum gepostet...°HC° hat folgendes geschrieben::
zugang auch per pn bei mir zu erfragen!
auch den für's Lady privat?
-
11.11.2005, 15:47 #9Zitat von Barbara
...Geld
Na, wie sieht's aus? Krieg ich jetzt lady-Zugang? (war das etwa doppeldeutig?)
-
11.11.2005, 16:01 #10.aber ich hab das, worauf alle Lady's stehen... Geld
-
11.11.2005, 16:50 #11
wie siehts aus können wir beim thema bleiben?
-
11.11.2005, 17:34 #12
Re: Zugang zu den Steroid-Foren
Zitat von muskelbody
Sollte der lesezugriff verweigert werden halte ich das für eine schlechte Idee! Ich halte es für wichtig sich infos über Roids holen zu können. Wenn das nicht geht untersützt man ja eigentlich doch dass unerfahrene nen scheiß machen. Deswegen, meine Meinung: Lesen ja und dass das schreiben eingeschränkt ist stimme ich zu!
Aber ich versteh nicht ganz wie man die ausfiltern will die nicht schreiben dürfen?
-
11.11.2005, 17:52 #13
Lesen kann jeder.
Und die Situation im Roids Forum war seit langem mehr als schlecht. Vernünftige Informationen oder Diskussionen von Leute, die AHNUNG haben, gab es gar nicht.
Nur irgendwelche kleinen 17 jährige Holzköpfe, nach dem Motto "Ist meien Kur so in Ordnung?". Um so etwas zu vermeiden, haben wir uns eben entschlossen, nur noch das Leserecht für alle zu gewähren.
Wir Mods entscheiden dann, wer nach UNSERER Meinung geeignet ist, in diesen Internen Bereich vorgelassen zu werden, um selbst schreiben zu können. Natürlich werden neue Mitglieder erstmal ne Weile observiert.
Spart euch also Neuanmeldungen mit einer History wie "Ich bin 170cm groß, wiege 130kilo bei 10% kfa und betreibe seit 10 Jahren BB." Wir kriegen schon raus, ob ihr Ahnung habt, oder nicht.
Sollten Steroide Threads in anderen Foren auftauchen, so werden diese gelöscht und die Authoren verwarnt.
-
11.11.2005, 17:58 #14
was ist mit dem erfahrungsforum bei steroiden? macht doch kein sinn, wenn da keiner mehr reinschreiben kann!
-
11.11.2005, 18:00 #15Zitat von 8pack
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein