Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    fight back hast du seine aussage überhaupt durchgelesen ???

klar kannst du theoretisches wissen haben er hat aber geschrieben wenn ein 17 jähriger stoffen will und hier seine Kur zum besten gibt und 'Beratung' will

ich halte dann übrigens alle für schuldig die dann nen 17 jährigen tipps fürs stoffen geben...

just my 2ct

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fight Back !,
    ES GEHT NICHT NOTWENDIGER WEISE NUR NACH ALTER!

DAS MEIN 8PACK AUCH NICHT SO, SONDERN WOLLTE NUR MAL EIN TYPISCHES BEISPIEL DARSTELLEN:
    SELBSTVERSTÄNDLICH KANN EIN UNTER 21-JÄHRIGER EBENSO ÜBER THEORETISCHES WISSEN VERFÜGEN UND VERNÜNFTIGER SEIN ALS EIN 25 JÄHRIGER VOLLDEPP!!!

Fight Back !, du-erstmal-richtig-lesen-dann-du-mich-nicht-mehr-machen-dumm-an-von-der-Seite

Fakt ist: Ein unter 21 jähriger hat mit Stoff nichts am Hut zu haben. Wenn im Einzelfall ein 17 jähriger tatsächlich über ein breites Wissen verfügt, dann wird das PER EINZELFALLENTSCHEIDUNG bestimmt, ob er rein darf, oder nicht. Coop ist so ein Kandidat, denn er weiß bestimmt, was er tut.

im übrigen gibt es da auch keine diskussion drüber! nur WIR haben zu entscheiden wer darf und wer nicht!
    dafür ist genug blödsinn in letzter zeit passiert das wir uns dazu entschlossen haben!

Es gibt ja hier im Forum immer noch Athleten die der Meinung sind das durch Steroide erwobene Muskelmasse zum Teil erhalten bleibt. Meine Erfahrung der letzten 25 Jahre sieht anders aus. Alle Bodybuilder schrumpfen nach dem Absetzen auf Normalmaß zurück. Die kalte Wut bekomme ich beim blättern im "schwarzen Steroid Buch" von Bachmann und Sinner.
    Das Thema Clenbuterol wird auf den Seiten 52 und 53 beiläufig behandelt und steht im Kontrast zu den blumigen Aussagen der ersten Clenbuterol Bücher von M. Bachmann. Hier ist ein medizinischer Laie am Werk, mit hervorragenden rethorischen Fähigkeiten. Er hat eine Menge Geld mit den Clenbuterol Büchern verdient, die kaputte Gesundheit der Anwender wird in den Muskelmagazinen nicht abgehandelt.

HC,bin ich drinn
    hab mich angemeldet..........

Seite 2 von 2 ErsteErste 12