Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: Masse aufbauen
-
10.11.2005, 16:13 #16
ja danke aber ist ist halt so,
ich will mir sups kaufen , weiss aber nicht welche und grade weil der markt völlig überlaufen ist und bei jedem steht "...ist besser als...."
hab ich mir gedacht ich mache mal nen teard auf und frage leute die erfahurng damit haben.
ich hab des letzte halbe jahr mit Protein trainiert und war eigentlich zu frieden damit aber da ich nicht durch normales essen so viele kalorien zu führen kann wie ich brauch wollte ich mir weightgainer kaufen...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.11.2005, 16:19 #17hab ich mir gedacht ich mache mal nen teard auf und frage leute die erfahurng damit haben.
Mir egal, mach was du willst, von mir aus kipp dir den Zucker zentnerweise rein, das gibt MASSIG KALORIEN!
Manchen ist echt nicht zu helfen, das sehe ich genauso wie tn........
Ok, du willst ne Marke: Kauf die den Bodyattack Gainer hier aus dem Shop. Der ist einfach super, ich hatte großartige Erfolge damit.
-
10.11.2005, 16:20 #18
man man man dan mach es doch und lass uns in ruhe.......wen dich nichts davon abhalten kann.
-
10.11.2005, 16:21 #19
Hauptsache SUPPS, SUPPS, SUPPS, SUPPS, SUPPS, SUPPS, ohne SUPPS geht es einfach nicht
-
11.11.2005, 11:05 #20
Halte persönlich auch mehr von Haferflocken,braunem Reis ect. als Kh-quelle.Wenn du unbedingt nen Gainer kaufen musst um glücklich zu werden,dann achte drauf das er möglichst viele komplexe Kh enthällt und nur wenig oder noch besser gar keinen Zucker enthällt....
-
11.11.2005, 11:40 #21
danke des war doch mal gute antwort die sich auch au meine rage bezogen hatt.
DANKE !!
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle