Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Muskelaufbau

  1. #1

    Muskelaufbau

    hallo
    ich wiege 60 kg und bin 1.70 gross
    und jetzt meine frage wie viel wdh. muss ich machen damit ich einen muskelaufbau hinbekomme also ich mache das für die brust
    und könnt ihr mir übungen vorschlagen die ich für die untetre bm und für die innere bm machen kann mit Kurzhanteln??



    __________________________
    wer rechtschreibfehler findet
    darf sie behalten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    es gibt keine innere Brustmuskulatur, sondern nur obere, mittlere und untere STränge

    mit deiner Ausrüstung kannst du Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Fliegende und Dips machen

  3. #3
    aso ok dann mein ich die mittlere ich bin mittlerweile im studio angemledet

  4. #4
    da kannst du eh alles machen



    halte dich an die oben genannten Übungen und dann wird das schon

  5. #5
    nee ich habe das problem das bei mir die linke oberebrust etwas grösser ist als die rechte oberebrust deswegen wollte ich fragen

  6. #6
    Das gleicht sich mit der Zeit wieder aus.

  7. #7
    echt das hat mir noch nie einer gesagt!!

  8. #8
    Zitat Zitat von Locke85
    echt das hat mir noch nie einer gesagt!!
    Ist das jetzt ironisch?

    Wenn nicht, fang nicht an mit Kurzhanteln zu trainieren und eine Seite stärker zu belasten als die andere. Immer gleiches Gewicht!
    Sonst fordest du Asymetrie geradezu heraus

  9. #9
    Locke85, das wird sich nicht unbedingt angleichen. Eine assymetrische Form ist normal und hat jeder. Damit einher geht auch, das es auf der einen Seite "nach etwas mehr" aussieht. So lange du gleich stark bist, ist alles in Ordnung. Fang nur nicht an, die eine Seite extra zu trainieren, um "aufzuhohlen". Das wäre absolut falsch.

  10. #10
    ohh danke euch für euren rat den ich habe es gemacht nur eine saeite trainiert bin halt grün hinter den ohren aber danke für eure tips
    das werde ich mir merken
    danke nochmal