Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: BCAA´s

  1. #1

    BCAA´s

    Hy also ich trainiere jetzt seit 2 monaten.
    hab mir ein paar sachen gekauft eiweiss shakes,creatin,bcaa.
    seit ich trainiere habe ich 4 kilo zugenommen was ja am muskelwachstum liegen kann.
    zusätzlich nehme ich vor den training 2g kreatin,1gBCAA und nach den training 3g BCAA also insgesamt 4 g BCAA was ja empfohlen wird.
    ich trainire 3 mal in der woche.
    nun zu meiner frage sollte man BCAA´s täglich nehmen auch wenn man nicht trainiert und man evt arm wird ?
    könnte es schäden mit sich führen kreatin nur 3 mal die woche zu nehmen ? und dafür es durch zu nehmen ohne pause nach 4 wochen ?

    danke schonmal für antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nach 2 Monaten soll man noch kein Kreatin nehmen!!!
    Zu BCAA's findest du Infos mit der Suche!

  3. #3
    für deinen trainingsstatus brauchste solche supps noch nicht, nur whey nach dem training und sonst auf die ernährung achten, die hat nämlich eine viel höhere priorität

  4. #4
    jetzt mal ne dumme frage whey ist das das gleiche wie ein normaler eiweiss shake?
    hab einen 90% shake.

  5. #5
    nein es ist nicht das gleiche, es wird viel schneller vom körper aufgenommen

  6. #6
    du brauchst eigentlich nix außer viel guter NAhrung um richtig breit zu werden

    schenk das Creatin jemand anderem, wirf die BCAA's weg und iss ordentlich

    dann wird das schon

    supps sind bei deinem Leistungsstand so unnötig wie Clearasil bei reiner Haut

  7. #7
    Zitat Zitat von joke
    du brauchst eigentlich nix außer viel guter NAhrung um richtig breit zu werden

    schenk das Creatin jemand anderem, wirf die BCAA's weg und iss ordentlich

    dann wird das schon

    supps sind bei deinem Leistungsstand so unnötig wie Clearasil bei reiner Haut
    Hi, aber schaden kann es auch nicht. Und mit BCAA´s kann sich sein Whey besser einlagern in den Muskeln.

    Gruß

  8. #8
    Zitat Zitat von joke
    du brauchst eigentlich nix außer viel guter NAhrung um richtig breit zu werden

    schenk das Creatin jemand anderem, wirf die BCAA's weg und iss ordentlich

    dann wird das schon

    supps sind bei deinem Leistungsstand so unnötig wie Clearasil bei reiner Haut
    Das ist auch ne komische Denkweise...wirken die am Anfang nicht? -Doch!
    Ist das so ein merkwürdiger Glaube dass man sich das erst verdienen muss?

    Es spricht doch nichts dagegen seine Ernährung von Anfang an zu optimieren, und Wundermittel sind das eh nicht.
    Und den Kram wegschmeissen oder verschenken wär ja noch dümmer, dann wenigstens aufbewahren...

  9. #9
    da hast du auch wieder Recht wenn sie schon da sind nimm sie halt, war ja nicht grad billig

  10. #10
    Zitat Zitat von Semjon
    Zitat Zitat von joke
    du brauchst eigentlich nix außer viel guter NAhrung um richtig breit zu werden

    schenk das Creatin jemand anderem, wirf die BCAA's weg und iss ordentlich

    dann wird das schon

    supps sind bei deinem Leistungsstand so unnötig wie Clearasil bei reiner Haut
    Das ist auch ne komische Denkweise...wirken die am Anfang nicht? -Doch!
    Ist das so ein merkwürdiger Glaube dass man sich das erst verdienen muss?
    Semjon,
    Wenn er es schon gekauft hat, dann soll ers doch nehmen. Er wird weder gesundheitliche Schäden davontragen, noch sonst irgendwas. "Bringts nix, schadets nicht"
    Klar hätte er sich das Geld auch lieber sparen können, aberer hats ja eh schon gekauft.

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von BBOli
    Hi, aber schaden kann es auch nicht. Und mit BCAA´s kann sich sein Whey besser einlagern in den Muskeln.
    Ja, is' klar. BCAAs sind einfach nur drei esentielle Aminosäuren (Leucin, Isoleucin und Valin). In jemdem Whey sind BCAAs nur eben zusammen mit ganz vielen anderen Aminosäuren. In jedem Protin sind sie dabei, nur natürlich nicht in der selben konzentration, wie in einem speziellen Präperat.

  13. #13
    helium,
    die bcaa´s müssen aber nicht über die leber enzymatisch aufgespalten werden und sind damit nicht enzymbelastend, sprich führen nicht zu proteinoxidativen reaktionen!dass solche supps bei einem anfänger völlig unnörig sind, da er ohnehin tolle fortschritte machen wird, ist unbestritten!
    in diesem stadium ist es wichtig ein gefühl für seinen körper und die opimale ernährung aus konventionellen nahrungsmitteln zu finden!