Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: BCAA´s

  1. #1

    BCAA´s

    Hy also ich trainiere jetzt seit 2 monaten.
    hab mir ein paar sachen gekauft eiweiss shakes,creatin,bcaa.
    seit ich trainiere habe ich 4 kilo zugenommen was ja am muskelwachstum liegen kann.
    zusätzlich nehme ich vor den training 2g kreatin,1gBCAA und nach den training 3g BCAA also insgesamt 4 g BCAA was ja empfohlen wird.
    ich trainire 3 mal in der woche.
    nun zu meiner frage sollte man BCAA´s täglich nehmen auch wenn man nicht trainiert und man evt arm wird ?
    könnte es schäden mit sich führen kreatin nur 3 mal die woche zu nehmen ? und dafür es durch zu nehmen ohne pause nach 4 wochen ?

    danke schonmal für antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nach 2 Monaten soll man noch kein Kreatin nehmen!!!
    Zu BCAA's findest du Infos mit der Suche!

  3. #3
    für deinen trainingsstatus brauchste solche supps noch nicht, nur whey nach dem training und sonst auf die ernährung achten, die hat nämlich eine viel höhere priorität

  4. #4
    jetzt mal ne dumme frage whey ist das das gleiche wie ein normaler eiweiss shake?
    hab einen 90% shake.

  5. #5
    nein es ist nicht das gleiche, es wird viel schneller vom körper aufgenommen

  6. #6
    du brauchst eigentlich nix außer viel guter NAhrung um richtig breit zu werden

    schenk das Creatin jemand anderem, wirf die BCAA's weg und iss ordentlich

    dann wird das schon

    supps sind bei deinem Leistungsstand so unnötig wie Clearasil bei reiner Haut

  7. #7
    Zitat Zitat von joke
    du brauchst eigentlich nix außer viel guter NAhrung um richtig breit zu werden

    schenk das Creatin jemand anderem, wirf die BCAA's weg und iss ordentlich

    dann wird das schon

    supps sind bei deinem Leistungsstand so unnötig wie Clearasil bei reiner Haut
    Hi, aber schaden kann es auch nicht. Und mit BCAA´s kann sich sein Whey besser einlagern in den Muskeln.