Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von clinke
    STEIN,
    update!!??
    Stein has won the Mr. 6-pack competition and is now relaxing on the Bahama's

Habe mittlerweile nen gescheiten ernährungsplan und traningsplan

Da es so rasch ging habe ich die ausdauer runter geschraubt und das heisst helios auch es hat bei mir wunder volbrácht wirklich

also momentan Tranier ich richtig intensiv und mach einmal die woche unter 4 ml helios 90 min cardio.

Bin bei 97 kg. und mein bauch kann man wohl sehen zwar nicht wie gemeiselt aber so gut war er noch nie.

also mein fazit ich mach die 50 ml weg. dann werde ich ende januar ne kur anfangen dafür sammel ich ja momentan alle daten und stelle mir ernährungspläne zusammen

MfG
    Stephan

Alos mein Fazit zu Helios ist für mich nen wundermittel natrürlich ist es enorm wichtig ne gescheite ernährung zuhaben genauso wie beim muskelaufbau ernährung zählt mindestens 60 % und 2 diziplin ist angesagt.

und wer die beiden punkte beherrscht der wird schmelzen .....

THX @ bro

und was für einen bauumfang hast du nun?

93,1 cm gerade gemessen !!

MfG
    Stephan

93,1 cm gerade gemessen !!

leck mich fett! hast du geschrubbt!! herzlichen glückwunsch bis dahin!

@all
    bitte nochmals:
    ES IST DEI KOMBI AUS ERNÄHRUNG UND TRAIN, DIE NACH VORNE BRINGT!
    WENN MAN DAS BEHERZIGT IST HELIOS EIN TOLLER UNTERSTÜTZER ABER ES IST KEIN
    --------------------ZAUBERMITTEL------------------------

DER MASSGEBLICHE FAKTOR SEID IHR SELBST!!!

ich habe heute nachmittag,ne geile studie gelesen,berteff die perfekte diät im bb,hammer hart......!!!
    unglaublich,wie wenig man(n) zu wissen meint...........
    die ernährung ist wirklich A+O,alles andere ist nebensächlich............

ne geile studie gelesen
    lass uns teilhaben daran!

perfekte diät mit stoff..............

perfekte Diät mit stoff..............
    Okay, dann vergiss es

clinke, wir gefällt in letzter zeit deine art wie du hier schreibst, überhaupt nicht mehr..........!!!
    nur mal zum überdenken.............

???
    Das war eben nicht bös gemeint, war nur an dem Artikel interessiert und als du geschrieben hast dass es mit Stoff ist hats mich nicht mehr interessiert..Also, vergiss es!!
    clinke, wir gefällt in letzter zeit deine art wie du hier schreibst, überhaupt nicht mehr..........!!!
    Wegen dem Todesstrafen Thread?? Hab nur meine Meinung gesagt, die musst du akzeptieren!!

och nöö, bitte nicht anfangen zu streiten, das macht mich immer ganz traurig...

botox,
    wie heisst denn das Buch/der Artikel? Für ne gute Buchempfehlung bin ich immer Dankbar.

BamBam wird ja nie fertig

clinke, alles klar...........
    Ronny Kohlmann, muss suchen.........war im i-net,dann stoffst du doch.........

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte