Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
    warscheinlich doch auch "medicamenten" abhängig oder? oder gibt es das helios nur von einem hersteller?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tag 4

40 min Brust
    20 min Bicepz
    30 min Crosser

War wieder sehr angenehm zu tranieren massband werde ich ende naechster woche mal anlagen denke so schnell wird man sonst noch nichts messen aber die kilos rennen so weg glaube auch mit der ernährung komme ich gut klar habe nie nen hunger gefuehl und es scheint nicht zuviel zusein also werde ich auch bei den brötchen bleiben schmeckt mir besser und solange es klappt.

Werde die Helios Kur ja 8 Wochen machen aber wenn die Kilos so weiter plumsen dann werde ich mal lieber die mahlzeiten anheben nicht das ich zuviel masse verliere

MfG
    Stephan

Psycho_P!,
    nur 1 hersteller!

clinke,
    ich sehe keinen unterschied

Tag 5

40 min Bauch
    30 min Crosser

Bin ja heute auf 4 ml hoch gegangen muss sagen ich komm sehr gut drauf klar.

Habe heute 4 spots gemacht a 1 ml um den Bauchnabel herrum und es klappt echt Perfekt.

Zum Gewicht bin nun bei 105,7 kg bin ich recht zufrieden mit.
    Konnte leider den Fett% nicht Messen weil die Waage defekt war werde ich dann laufe der Woche machen wenn ich auch das Massband wieder raus holen werde, wo ich am meisten drauf gespannt bin.

Also viel kann ich momentan nicht sagen, habe auch keine neue nebenwirkung feststellen koennen.

Also bei mir kann man so sagen ist alles im Grünen bereich

MfG
    Stephan

diese fettwaagen sind eh für die füße(ein wortspiel! )
    aber das massband und vor allem der spiegel sind natürlich sehr spannend!

So 90 min. Ausdauer hinter mir war wieder ein voller erfolg nur irgendwie verschwinden die Kilos so schnell das ich es kaum glaube gehe auf die waage lese gehe runter lese nochmal und siehe da 104,3 kg.

OO
    .
    <<>>
    auch wenn es vielleicht nur einbildung ist aber ich erhane meine oberen Bauchmuskeln sowas hatte ich noch nie vorher ich freue mich schon auf messen also in dem Sinne bis morgen.

So der erfolg nimmt kein ende

Gewicht: 103.2 kg Umfang 98 cm

Werde ab nächste Woche einen neuen Traningsplan anfangen und das Helios nur ausschließlich an den Cardio Tagen nehmen.

Das geht alles so schnell das es schon unheimlich ist

Werde auch eine Mahlzeit mehr nehmen Ziehl war nach 8 Wochen Bauchumfang auf 95 und ich glaube das habe ich nächste woche schon wenn ich so weiter mache.

Dann versuche ich lieber die masse an den andere Körper stellen zu halten.

Und da ich ab Montag auch nen neuen Traningspartner habe ist das alles Perfekt hoffe der erfolg geht weiter.

In diesem Sinne schönen einstieg ins wochenende.

MfG
    Stephan

So bin nun bei 100,8 kg und 95,8 cm Bauch umfang.

Da ich seit dieser Woche zum Glück nen neuen Traningspartner habe der auch schon auf wettkämpfen war und halt wirklich gefährlich aussieht werde ich jetzt mein Körper in seine hand legen ....

Also als erstes tranieren wir anders, gestern war der erste tag haben schön Schultern und Tricepz und Bauch gemacht. Dann nen schoenen eiweiß shake und ich habe natruerlcih an dem tag den cardio teil aus gelassen.

War dafür heute 90 min. Cardio machen.

Morgen werden wir Rücken und Waden Tranieren und Bauch.

Donnerstag werde ich dann wieder 90 min Carido machen.

Und Freitag werden wir dann Brust und Bicepz und Bauch machen.

Also ich schraube das Cardio auf 2 mal die Woche runter und werde härter Tranieren und mein Eiweiss bedarf anheben in dem ich zusätzlich 2 Shakes trinke.

Helios werde ich weiter nehmen um das fett an bestimmten stellen weiter zu verbrennen werde uahc mein umfang im auge behalten , weil ich ja nicht am bauch zunehmen will.

Und ich habe nen bisschen angst das ich in den 2 stelligen bereich komme also 99 kg und das will ich nicht unter 100 kg will ich nie mehr kommen.

Also mittlerweile sieht man mein bauch anstaz auch ganz gut dank helios würde gerne fotos rein setzen weiss nur nicht wie das geht.

MfG
    Stephan

Hoffe ich komm mit meinem Körper auf einen gemeinsamen nenner

erste tag haben schön Schultern und Tricepz und Bauch
    Rücken und Waden Tranieren und Bauch.
    Brust und Bicepz und Bauch
    Beine trainiert ihr gar nicht? Falls du ab und zu Tischtennis spielst, bist du natürlich entschuldigt.

ne die sind samstags dran so weit ich weiss !!
    Bin halt in der ersten woche mit dem weiss es noch nicht ganz genau aber das wir sie machen steht fest das sagte er schon !!

Vergess die immer so schnell die poreepiepen

Oh mann! 8 Kilo in 10 Tagen, das ist ja echt Hammer!

Mich würde mal interessieren STEIN, in welchem Radius um die Einstichstelle das Fett verbrennt, weißt Du was ich meine? Wie gut und gleichmäßig verteilt sich der Kram? Nicht dass das evtl. hinterher aussieht wie 'ne Kraterlandschaft....

PS: Falls das schon ausgiebig besprochen wurde, 'schuldigung... es gibt so viele posts über helios im moment, ich kann die gar nicht alle lesen....

habe es so aufgeteilt 1 woche nur bauh 1 woche die seiten kommt auf nen millimeter nicht an.

MfG
    Stephan

Doing nice bro!

Keep it up!

Greetz,
    Dutch

huhu dutch er lebt wieda

Also Bauch ist bei 94, 6 cm.. gewicht gehalten bei 100.5 kg momentan.

Traning läuft auch super !

Wußte garnicht das man soviel falsch machen kann bei manchen übungen :/

Aber der junge hats echt drauf man man entlich macht das traning spass.

Also ich mache dann so weiter wie gehabt und wünsche euch nen schönes we jungs treibs nichts zu wild bis morgen mal

MfG
    Stephan

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte