Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83
    Miyamoto,

*off topic*

dein motto/zitat da oben ist wirklich spitze. denn das trifft haargenau zu 100%. wer sagt dass das eigene Leben das man lebt "richtig" oder "perfekt" sei. ein bisschen mehr toleranz täte der gesellschaft gut. denn ic hfinde meine lebenseinstellung auch darin wieder.
    sauber!

*off topic*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von _anfaenger
    und ob abi oder nicht, sagt heutzutage beinahe gar nichts mehr aus. gibt schon genug trottln mit abi
    Stimmt, du bist ja das lebende Beispiel dafür!

Zitat Zitat von 8pack
    Außerdem bist du mir immer noch eine Antwort schuldig. Also: Wie viele Pro BB hast du schon persönlich kennengelernt? Keinen, stimmts? Dachte ich mir schon.
    ja, du hast vollkommen recht aber darum gehts ja nicht. gibt ja ausreichend berichte, videos, interviews usw. aus denen man sich ein bild machen kann. und jeder bb kann sich ja ungefähr ausmalen, wie sein gehabe auf das publikum wirkt und wie er somit den ruf der sportart mitbeeinflussen kann!

_anfaenger, vielleicht mal ein konkretes Beispiel? Ich glaube, dass du dir da ne Menge aus den Fingern saugst, nur um irgendwas Gehässiges zu sagen.

also ich kann mich gerade an keienn bbler erinnern der irgendwo negativ aufgefallen ist

da hier ja alles gesagt wurde und eh nur noch mist kommt mach ich hier dicht!

wenn noch einer maulen will soll er den betreffenden per pn anhauen!

---closed---

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456