Ergebnis 61 bis 75 von 83
-
13.11.2005, 16:50 #61
°HC° sollte das mit dem hellsehen lassen, dann klappts auch wieder mit dem verstehen!
jetzt ganz ernsthaft: angenommen euer allergrößtes hobby wäre zb. landhockey. würde es auch nur einer in erwägung ziehen, eine landhockeyspielerkarriere anzustreben, wenn er studiert hat und die qualifikation für einen ~3000 euro job aufweist?!?! nie und nimmer. wäre ja auch total unsinnig. und ob abi oder nicht, sagt heutzutage beinahe gar nichts mehr aus. gibt schon genug trottln mit abi und genauso gut sicherlich auch solche, die aus traditionellen gründen gar nie die gelegenheit bekommen haben, abi zu machen bzw. sich darin zu versuchen. zumindest hier ist das so, wo ein tischler und eine friseurin ihren sohn automatisch in die hauptschule stecken und ihm damit einiges versperren (ka wie das beim deutschen schulsystem läuft, denke aber ähnlich)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.11.2005, 17:20 #62
Totaler Schwachsinn. Ich bin auch gerade in der Ausbildung. Ja Anfänger, es handelt sich um einen 3000€ Job AUFWÄRTS.
Trotzallem würd ich mir nichts lieber wünschen als auf der Bühne groß raus zu kommen. die Konsequenzen, und ich red mal klartext da wir in nem BB-board sind, sind doch glaßklar.
Ich sag nur 4 wörter:
Dauer On. Grammbereich. Wachs&Insulin.
ich nenn dir mal einen Satz der zu 100% auf mich zutrifft:
"Ich habe diesen Weg gewählt, und ihr habt auch einen Weg gewählt, vielleicht einen anderen als ich. Doch spielt es letztendlich eine Rolle, welchen Weg man wählt? Wichtig ist doch, dass man als Person mit sich und seinem Leben zufrieden ist. Und das kann man nur sein, wenn man sein Leben lebt. In diesem Sinne: Leben und leben lassen ..."
(quelle; bitte geht auf http://www.toplist.muskelbody.info/toplist/ und dann klickt auf die nummer 10, da hab ich es her. so ist es auch kein "regelverstoss" mehr. ich nenne gerne die Quellen aus denen ich mein Zitate beziehe. Das ist nur fair dem Zitierten gegenüber.)
-
13.11.2005, 17:56 #63
meinst du weil du jetzt mod bist kannst hier machen was du willst? für dich gelten hier die selben regeln wie für jeden anderen. keine links!!!
-
13.11.2005, 18:00 #64
miya ist modd? o mein Gott!
-
13.11.2005, 18:33 #65
hm das mit dem mod find ich jetzt auch komisch, war glaube ich auch nicht ernstgmeint oder ? sehe auch kein mod-schildchen unterm namen
aber guter post miya, wenn es jemand machen will, soll er es machen !!! solange er über die Folgen informiert ist und diese in Kauf nimmt, niemandem schadet und seinen Traum erfüllt ist doch alles im grünen Bereich
-
13.11.2005, 18:37 #66
Miyamoto is Mod in nem anderen Forum, wenn ich sagen würde welchen würde es auch gelöscht werden, totaler Schwachsinn
-
13.11.2005, 18:39 #67
bbszene ?
wieso sollte es jemand löschen ? würde eher sagen Konkurrenz belebt den Markt, wenn jemand das Forum gut findet wird er auch hier bleiben wenn jemand einen link zu nem anderen Forum postet
-
13.11.2005, 18:50 #68
Finde es auch total schwachsinnig..
Selbst wenn ich das Zitat bei www.Stern.de gefunden hätte, dann hätt ich das auch gepostet. Ich finde es nur fair dem "Erfinder" gegenüber. Aber ihr habts ja anscheinend nötig keine Konkurenten zu nennen. finds lächerlich. Habt ihr angst das euch die User weglaufen?
@hc, Ich bin Bei AAS mod. Nicht hier. hier bin ich User wie jeder andere auch. und das hat mal rein garnichts mit "weil du jetzt mod bist kannst hier machen was du willst?" zu tun. Ich bin nicht hier mod und verhalte mich dementsprechend. jedoch ist es ja wohl nicht verboten den zitierten zu nennen. das ist einfach nur schwach.
@Semjon. watt willst du denn?
-
13.11.2005, 19:10 #69
das hat nix damit zu tun das uns user weg laufen würden. hey das ist ein freies land kann jeder machen was er will!
nur zahlt mb das forum hier warum soll er werbung für ein anderes forum machen!
-
13.11.2005, 19:20 #70
jeder andere Admin zahlt auch für sein Board.
daher ist das meiner meinung nach kein Grund.
ich mein wenn ich jetzt hier in der Signatur stehen habe "GEHT ALLE ZU FORUM XY!! DA ISSES TOTAL GEIL!!!"
das wäre ja klare Werbung. aber ich Werbe hier mit Sicherheit nicht für AAS. denn das haben wir dort auch wirklich nicht nötig. es ging mir schlicht weg um das Kommentar!
und wen man sich hier wirklich so sehr über andere foren "aufregt" und nicht linken darf.. wozu dann bitte das hier..?
http://www.toplist.muskelbody.info/toplist/
und guck mal bitte auf nummer 10! dann frag ich mich warum ich das hier nicht hinschreiben darf wenns ohnehin da schon steht..?
-
13.11.2005, 19:34 #71
dieses board hier ist eh nicht mehr das was es mal war...
-
13.11.2005, 20:02 #72Zitat von Atomic
-
13.11.2005, 20:42 #73
Atomic, vollste zustimmung
-
13.11.2005, 20:48 #74
jepp.
-
13.11.2005, 21:33 #75
So, Leute, ich weiß nicht, warum ihr hier so eine sau dumme Diskussion startet, lasst es eifnach bleiben, oder öffnet einen neuen Thread dafür, wenn ihr meint, etwas loswerden zu müssen.
Anfänger, ich finde, dass du das etwas zu oberflächlich siehst. Ein 3000 EUR Job lockt mich nicht im geringsten, wenn ich darin nicht meine Erfüllung finde. Da nehme ich lieber den 2000 EUR Job und bin mit vollem Herzen dabei. Geld braucht man zwar zum Leben, aber es ist nicht alles. Ich bin lieber mit weniger Geld glücklich, als mit viel Geld unglücklich.
Außerdem kann man es in jedem Job zu was bringen, wenn man sich entsprechend engagiert und nicht dumm ist. Dann stimmt auch hinterher das Geld.
Außerdem bist du mir immer noch eine Antwort schuldig. Du disqualifizierst dich selbst mit deinen Aussagen, wenn du sie nicht mal belegen kannst. Also: Wie viele Pro BB hast du schon persönlich kennengelernt? Keinen, stimmts? Dachte ich mir schon.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein