Ergebnis 16 bis 30 von 83
-
10.11.2005, 19:23 #16
NOZ, für die Aussage waren wir kurz davor, dich ganz zu bannen. Ist bei dir irgendwas locker? So ein asoziales Verhalten wird hier nicht tolleriert, deshalb eine Verwarnung.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.11.2005, 19:29 #17
danke
-
10.11.2005, 19:52 #18
Aber Leute...Gregg Valentino ist eben ein Idiot! Er zieht Bodybuilding in den Dreck! Es ist nun mal so. Sowas kann man einfach nicht respektieren! Und dass ich dafür ne Verwarnung kassiere find ich schon falsch! Naja ... was soll man zu dem sonst sagen? Super Leistung?
Ja er hat es nämlich geschafft Bodybuilding ein super Bild zu verschaffen! Wow toll!
Und dann noch : What it is this: everyone accuses me of Synthol. I don't take Synthol.
So nen Satz abzulassen )))
Wenn es euch nicht passt was ich hier in diesen Thread geschrieben hab dann von mir aus! Es ist nun mal meine Meinung und die Meinung von allen anderen hier auch. Ich bin mir da absolut sicher!
Du solltest aber in der Lage sein deine Meinung anders auszudrücken!!!
Nebenbei gehört eine Diskussion über dein permanentes Fehlverhalten hier nicht rein.
Ronny
-
10.11.2005, 20:09 #19
NOZ, deine Meinung über Mr Valentino interessiert mich nicht. Meinungen kannst du haben, so viele wie du willst und diese auch äußeren. Aber guck dir noch mal an, was du geschrieben hast, wenn du einen Funken Intelligenz hast, bzw eine Erziehung genossen hast, wirst du vielleicht von selber drauf kommen. Und DAFÜR gabs eine Verwarnung, nicht für deine Meinung an sich. Ich dachte, das wäre klar.
-
10.11.2005, 20:26 #20
hab nur paar zeilen gelesen...interessiert mich eigentlich gar net was der erzählt...naja jedem das seine nur das er selber daran gefallen findet halte ich für merkwürdig vielleicht hat er komplexe oder weiß gott was...
-
10.11.2005, 20:38 #21
Der will eben ein Freak sein ... in jeder Sache auf der Welt gibts eben Freaks und klar das die Mehrheit das für abartig findet..... die normale Menschheit findet auch einen Coleman abartig,.... Man sollte es einfach tolerieren und akzeptieren, weil jeder soll selbst entscheiden was er mit seinem Körper macht. Schluss aus Fertig !!!
-
10.11.2005, 20:59 #22
also, wenn das nur bolde ist.......*stirnrunzelunddruffhau*
-
10.11.2005, 21:48 #23
Er schreibt er ist der Tim Platz der Arme!? Da haben mir aber Tom Platz Beine auf jeden Fall besser gefallen!
Vorher hat er so einen super Körper gehabt und jetzt schaut er so scheiße aus!
-
10.11.2005, 21:53 #24
Ich frag mich nur grade wann Mama denen ein Interview anbietet!
zu Mr. Valetino. Es war bestimmt kein Synthol. Nein es war Olivenöl vom Aldi in der 1 Liter Flasche! ))) ))) ))) )))
-
10.11.2005, 23:24 #25
naja, bei allem blödsinn den er da erzählt, vertrete ich trotzdem joke´s meinung: jeder soll tun und lassen was er will (solange er damit keinem anderen schaden zufügt).
zu NOZ sage ich mal nichts...
naja, außer vielleicht, dass er ziemlich dumm sein muss, wenn er denkt er hätte die verwarnung wegen der äußerung seiner meinung kassiert
und die ständigen aussagen wie "er zieht BB in den dreck" kann ich absolut nicht vertehen!! so ein schwachsinn ... abgesehen davon, dass er ja weltweit recht unbekannt ist, würde dann ja auch zb. jeder andre sportler seine ganze sportart mit dummen aktionen in den dreck ziehen. angenommen ein ronaldo erschießt seine frau .... das wäre furchbtar und vieeel schlimmer als sich seine arme mit scheiße vollzuspritzen. aber wäre dann fußball durch den dreck gezogen?!?! NIE UND NIMMER!
der schlechte ruf des BB kommt von den leuten, diei hre muskeln zur schau stellen und sich nicht zu benehmen wissen .... wenn die dann auch noch tätowiert sind, eine glatze haben, ketten an hals und handgelenk tragen und womöglich noch einen ohrring, ist die sache für unseren 0815 bürger ja schon klipp und klar.
darüber hinaus ist es ja tatsächlich so, dass die meisten (profi)BBs halt wirklich nicht allzu viel im oberstübchen haben. sonst wären sie kaum profi BB sondern hobbyathlet und würden einer besser bezahlten arbeit nachgehen. wie immer, gibt es natürlich auch hier ausnahmen.
-
11.11.2005, 00:28 #26Zitat von _anfaenger
-
11.11.2005, 07:22 #27Zitat von _anfaenger
-
11.11.2005, 08:06 #28
Naja man sollte die Aussage vielleicht in "man muß etwas verrückt sein" umwandeln, aber ansonsten hat er doch Recht. Profi BB machen wie jeder Spitzenathlet ihren Körper mutwillig kaputt und riskieren als Krüppel oder Toter zu enden. Und im Gegensatz zu anderen Sportarten verdienen sie dafür echt wenig Kohle. Also wäre es auf alle Fälle klüger das ganze nur als Hobby zu betreiben und einem gut bezahlten und für den Körper unschädlichen Beruf nachzugehen!
Und das BB einen schlechten Ruf hat, will da wirklich jemand ernsthaft drüber diskuttieren???? Da kann auch ein Valentino nix mehr kaputt machen!
-
11.11.2005, 09:28 #29
Unsinnig ist ja so vieles auf der Welt...........
Es ist absolut unsinnig, dass sich so viele junge Männer in den USA für den Irak verpflichten lassen OBWOHL die dortigen Soldaten massenweise abgeschlachtet werden. Und das bei einem Sold, der weit unter dem gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn liegt.
Genauso unsinnig ist es, sich in einem Bus für seine Religion selbst in die Luft zu sprengen.
Es ist auch unsinnig, Alkohol und Zigaretten (Nervengifte) zu konsumieren, weil es den Körper über kurz oder lang zugrunde richtet. Und wozu? Für den Partyspaß? Die kleine Suchtbefriedigung nebenbei?
Guckt euch Marilyn Manson an. Ein totaler Freak, oder? Findet der sich etwa schön? Könnte er als normaler Sänger nicht auch Geld verdienen? Der muss ja echt dumm sein.
Habt ihr ihn schon mal in einem Interview gesehen? Hochintelligent, der Mann.
Ich denke auch, dass man jedem selbst überlassen sollte, wie er sich gibt. Valentino ist sicherlich außergewöhnlich, er fällt deswegen auf und die Leute reden natürlich über ihn. Aber verdammt: Er tut doch niemandem was. Wenn ich dann lese, "man sollte ihn töten", dann kommt mir die Kotze hoch.
-
11.11.2005, 10:02 #30
Vollste Zustimmung, 8pack!
Wenn ich eins nicht abkann, dann sind das neunmalkluge Sesselfurzer, die ihre Meinungen als Tatsachen abstempeln!!!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein