Ergebnis 31 bis 45 von 83
-
11.11.2005, 16:09 #31
Greg Valentinos Arme und Schultern sind krass, genauso krass wie die Bodybuilder im professionellen Bereich. Die Athleten der Ronnie Coleman Klasse faszinieren mich, gut finde ich die Entwicklung im Profi-Bodybuilding jedoch nicht. Man kann auch keine beliebig großen Öltanker bauen. Die brechen irgendwann auseinander. Und mir kann auch keiner erzählen, daß sich ein Mann meiner Körpergröße, 184 cm, mit 110-130 kg Körpergewicht wohl fühlt, unabhängig davon ob Fett- oder Muskelmasse. Es sei denn man nimmt Medikamente zu sich die unter das Arzneimittelgesetz fallen und den Stoffwechsel und die Wahrnehmung der Realität verändern.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.11.2005, 17:45 #32
oldiegerd, frag mal Coop Ich glaube, der fühlt sich momentan ganz gut
-
11.11.2005, 17:53 #33
also ich fand an den Interview absolut nichts lesenswert...
-
11.11.2005, 18:45 #34
warum sollte man sich nicht wohl fühlen?
-
12.11.2005, 13:02 #35warum sollte man sich nicht wohl fühlen?
-
12.11.2005, 13:16 #36
2 treppen im alltag werden wohl nicht das problem sein im vergleich zum training
-
12.11.2005, 13:34 #37
Das stimmt jedes Gramm Muskelmasse mehr, erfordert vom gesamten System ein optimales Zusammenspiel, damit Energie umgesetzt werden kann. Leute die immer nur auf Masse trainieren, haben natürlich verhältnismäßig wenig Ausdauer.
Doch die neu gewonnene Masse lässt sich durchaus konditionieren. Führt man Ausdauertraining aus, so kann der Körper die neu gewonnenen Muskeln besser in den gesamten Stoffwechselkreislauf einbinden. Was die Metaboliten, Mitochondrienanzahl usw. angeht.
Doch wie heißt es so schön: Die meisten BB würden am liebsten noch mit dem Auto zum Zähneputzen fahren.....
-
12.11.2005, 15:58 #38
Atomic, dass du auch nicht gerade zu den schlausten zählst, ist ja mittlerweile kein geheimnis mehr .... aber mich nach hause zu schicken steht dir wohl kaum zu, bester. und woher du so genau über meine trainingsaktivitäten bescheid wissen willst, ist mir auch ein rätsel.
karlfriedrich hat wohl als einziger gecheckt, was ich meine.
seht das doch bitte nicht so eng, wenn mal jemand hier in eurem lieblingsforum etwas negatives über euren lieblingssport schreibt. und, dass die meisten profiBBler nicht so intelligent sind, ist halt nunmal so. wenn sie dann auch noch arrogant sind, ist es doch kein wunder, dass sie bei vielen leuten ncith gut ankommen. siehe dennis james: clever ist er nicht gerade und manche leute schreiben, dass er auf messen des öfteren total arrogant usw. ist. genau wie bei levrone(auch recht dumm und arrogant). oder ronnie, der ist mir zwar total sympathisch ...aber fährt halt auch streife mit der polizei.
wie karlfriedrich schon gesagt hat, hätten die jungs so viel potenzial wären sie zu 98% nicht profiBBs. profiBB ist doch wirklich einer der undankbarsten jobs. täglich körperliche anstrengung höchster stufe(ich bin überzeugt, dass es genug profis gibt, die sich ins studio schleppen müssen und nicht tag-täglich erneut total motiviert sind), in der regel hat man kaum einnahmen und das schlimmste: man zerstört seinen körper.
-
12.11.2005, 16:09 #39
_anfaenger, hast du je einen Pro persönlich kennen gelernt? Du bist uns noch den Nachweis schuldig, woher deine Informationen stammen. Und was du irgendwo mal gelesen hast, was andere Leute angeblich glauben - solche Informationen aus 3. Hand sidn nicht grade zuverlässig.
Und selbst wenn einige von den Pros nicht sympatisch sind, ist das schlimm? Es sind auch nur Menschen und Menschen haben unterschiedliche Charaktere. Sollen die immer nur ja und Amen sagen?
Ich verstehe nicht ansatzweise, wieso du das auf die Gruppe "Pro-BB" beziehst, ich seh den Zusammenhang nicht.
oder ronnie, der ist mir zwar total sympathisch ...aber fährt halt auch streife mit der polizei.
-
12.11.2005, 16:13 #40Zitat von 8pack
zu punkt1: die soldaten kriegen gar nicht so schlecht bezahlt und "massenweise abgeschlachtet" ist wohl ein schlechter witz. du scheinst dich nicht auszukennen wenn du sowas von dir gibst. weißt du wieviele im einsatz sind/waren und wieviele davon gestorben sind?!
zu punkt2: in diesen religionen mit diesen weltanschauungen ist es für manche das allerhöchste, sich in einem bus für seine religion in diel uft sprengen zu dürfen um möglichst viel andere menschen in den tod zu ziehen.....
ja, ok! in unseren augen TOTAL schwachsinnig und krank aber wohl nicht in deren ....
zu punkt3: vielen menschen ist es das eben wert. ich weiß auch genau, wie schädlich manche dinge sind... trotzdem: für den effekt nehm ich das gerne in kauf. solange keine regelmäßigkeit draus wird, ist das kein problem.
zu punkt4: nein, ich denke nicht, dass marilyn manson als normaler sänger auch so viel erfolg hätte. dieses ganze freakdasein ist ja sein markenzeichen ... darüber, dass er hochintelligent ist, lässt sich nicht streiten. hab auch schon zwei, drei interviews mit ihm gesehen.
zu punkt5: für greg valentino ist es sicherlich nicht unsinnig sich die arme so aufzublasen. der typ hat halt einen vogel und ihm gefällt das. objektiv gesehen ,ist es natürlich schwachsinnig ...er widert jeden damit an und gesund ist das ganze auch nicht (man erinnere sich an seinen geplatzten arm). aber wie du sagst, 8pack, er tut doch keinem was!! ....leben und leben lassen. (der arme kerl ist doch schon genug gestraft) ... er gibt übrigens ein weiteres beispiel für einen unintelligenten profiBB ab
-
12.11.2005, 16:18 #41Zitat von 8pack
denk jetzt was du willst von mir, aber alle streifenpolizisten mit denen ich bis jetzt zu tun hatte(und das waren doch schon ein paar) waren OFFENSICHTLICH nicht sonderlich clever. 80% waren total nett und voll sympathisch ... aber gescheit? nein, das waren sie wirklcih nicht.
-
12.11.2005, 16:44 #42
der einzige der hier sehr arrogant und dumm rüber kommt bist du _anfaenger. deine ansichten und vorstellungen sind ja teilweise so daneben da fehlen einem echt die worte!
-
12.11.2005, 16:45 #43aber gescheit? nein, das waren sie wirklcih nicht.
Im hast du noch keine Stellung zu dem Rest genommen. Vielleicht, weil du es nicht kannst?
zu punkt1: die soldaten kriegen gar nicht so schlecht bezahlt und "massenweise abgeschlachtet" ist wohl ein schlechter witz. du scheinst dich nicht auszukennen wenn du sowas von dir gibst. weißt du wieviele im einsatz sind/waren und wieviele davon gestorben sind?!
zu Puntk 2, 3 und 4:
Du konzentrierst dich nicht auf das, was ich ausgesagt habe, statt dessen nimmst du Stellung zu Belanglosem und drehst mir das Wort im Mund um.
Ich habe damit dargestellt, dass vieles bei näherer Betrachtung sinnlos erscheint, wo man sich an den Kopf fasst und sich fragt: "warum macht man das nur?".
Solche Beispiele sind aber alltäglich und findet man überall. Das ganze war auf einige übertriebende Reaktionen hier bezogen.
-
12.11.2005, 17:21 #44zu punkt1: die soldaten kriegen gar nicht so schlecht bezahlt und "massenweise abgeschlachtet" ist wohl ein schlechter witz. du scheinst dich nicht auszukennen wenn du sowas von dir gibst. weißt du wieviele im einsatz sind/waren und wieviele davon gestorben sind?!
Doch, sie kriegen tatsächlich so wenig bezahlt. Und weit über 2000 gefallene Soldaten NACHDEM offiziell Frieden im Irak herrschen sollte, finde ich schon eine beachtlich Zahl. Wenn dir das zu wenig ist: dein Pech.
Aber in einem muß ich Anfänger natürlich Recht geben: Polizisten sind natürlich alle saudumm. Durch die Bank! Alle! Keine Ausnahme! Denn Polizist kann man nur mit Baumschulenabschluß werden! ))) ))) ))) ))) )))
Genauso wie ProfiBB. Alle dumm!
Mal im Ernst wenn man intilligent ist wird man wohl einen anderen Beruf wählen. Ausser man ist etwas verrückt! Und das ProfiBB etwas verrückt sind will ja wohl hier niemand ernsthaft bestreiten!
-
12.11.2005, 17:32 #45Lieber 8pack. Amerikanische Soldaten kommen meist aus dem Ghetto. Und dort stirbt man für viel weniger Geld. Also ich glaube für die meisten Soldaten ist der Irak kein schlechterer Platz als zuhause!
Behandlung von Widerstandsbändern
09.11.2024, 04:34 in Training