Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
  1. #1

    Shake für Unterwegs

    Moinsens,
    es hat mal einer was von nem Shake für unterwegs erzählt, mit Haferflocken, Eiweißpulver und Milch, hat mal einer die Mengenangaben dazu,
    bevor ich mir da einen zurecht pansche.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Oder geh mal auf Cooperators Seite, er hat da auch ein Rezept.

  5. #5
    Ja ich habe da diesen "MASSE-Shake" auf meiner HP. Da die Kalorien sehr hoch sind, rate ich den meisten, den Shake in 2 Mahlzeiten aufzuteilen. Man kann den auch wunderbar in Powerrade-Flaschen abfüllen. Kann halt sehr dickflüssig werden das ganze. Wem das zu "dick" wird, der nimmt einfach weniger Quark oder mischt stattdessen noch Proteinpulver unter.

  6. #6
    Dein Masseshake klinkt sehr lecker, werde ihn demnächst ausprobieren, hab aba auch noch eine frage: Vor der schule(7.00Uhr) hab ich meistens sehr wenig hunger, aber ich denke den shake würde ich noch runterbekommen. Müsste ich dann noch was essen?Oder kann ich das auch um 9.30Uhr machen, in Form von den Proteinbrötchen, für die ich das Rezept hier im Forum gefeunden hattte.??

  7. #7
    Der Shake liefert undgefähr 1000 Kalorien. Du kannst die eine Hälfte morgens vor der Schule und den Rest in der großen Pause trinken. Genauso habe ich es in meiner Schulzeit gemacht.

    Zusätzlich habe ich mir einen puren Proteinshake aus 50-60 Gramm Proteinpulver mitgenommen, dazu reichlich Obst, hin und wieder Studentenfutter usw. Deine Proteinbrötchen eignen sich hier sicher auch!

  8. #8
    hi coop!
    Also habe deinen Masseshake heute ausprobiert, aba etwas modifiziert
    Habe statt dem Bananenpulver eine ganze Banane reingetan und noch ein paar wenige Spritzer Süßstoff! Also ich muss sagen der stopft ganz schön, schmeckt aba echt gut!!!
    Hat der Shake wirklich 1000kilocalorien?
    Wenn ja würde man durch 2 Shakes am Tag schon 2000kilocal. zu sich nehmen!

    Wieviel müsste ich dann noch an "normaler Nahrung" essen?
    Brauch ich 4000kcal., also bin Hardgainer..oder noch mehr?

    Wär nett wenn du nochma kurz Zeit hast mir zu helfen

  9. #9
    Du kannst dir ja schnell mal selber ausrechnen wieviel Kalorien der Shake hat. Rechne einfach mal die Gramm an KH, Protein und Fett aus. Um die Kalorien ausrechnen zu können, musst du wissen, dass:

    1 Gramm Kohlenhydrat 4 kcal liefert
    1 Gramm Protein 4 kcal liefert
    1 Gramm Fett 9 kcal liefert

    Ich würde immer auch auf die "normale" Nahrung setzen. Sonst ernährst du dich zu einseitig. Von morgens bis abends diesen Shake zu trinken, halte ich nicht für so gut. Ernähre dich auch von Fleisch, Eiern, Kartoffeln, Reis usw

    Dazu Obst und Gemüse, viel Wasser und da sollte was gehen!

  10. #10
    1. Proteinkonzentrat:
    In allen Sportarten erfordert körperliches Training eine vermehrte Proteinzufuhr. Proteinkonzentrate ist die von Sportlern am häufigsten verwendete Nahrungsergänzung. Durch die verbesserten Verarbeitungsmethoden über die Jahre hinweg, stehen dem Athleten heute hochwertige Proteinpulver aus verschiedenen Grundstoffen zur Verfügung, die auch noch lecker schmecken. Die Vorteile, die Proteinkonzent rate bieten liegen auf der Hand: Mann kann den Eiweißanteil in der Ernährung erhöhen, ohne dabei auch Fett, Cholesterin oder Purine zuzuführen. Das Konzentrat ist sehr gut verdaulich und lässt sich überall mit hin nehmen. Es ist auch kostengünstiger den Eiweißbedarf mit Proteinsupplements zu decken.


    Persönliche Dosierung:
    Zur zeit trinke ich Vier Proteindrinks über den Tag verteilt. Jede Portion beinhaltet 60gr. Pulver, in 500ml Wasser

  11. #11
    Super Bodybuilding Mahlzeit ist immer Jocca (Hüttenkäse) mit Obst. Thunfisch aus der Dose mit Bohnen, Zwiebeln und Mais (Mais hat einen hohen glykämischen Index, ist also für manche Diätformen nicht geeignet).

  12. #12
    Hallo Leute, Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    Ich trainiere regelmässig zu Hause....
    Bin 1,75 cm gross und wiege 65kg. Ich habe meiner Meinung nach zu wenig Masse. Ich würde gerne meine Muskeln schneller aufbauen und breiter werden sprich mehr Masse.
    Ich suche schon seit längerem irgen einen Guten Proteinshake den man selber machen kann. Aber habe bis jetzt noch keinen gefunden... meistens sind zutaten dabei die ich nicht kenne.... ich hätte gerne ein gutes einfach rezept, welches auch wirkich hilf.... könntet ihr mir dann auch sagen in welchen massen ich diese shakes zu mir nehmen muss?
    Ich wäre euch sehr dankbar!!

  13. #13
    Dann stell ich ma schnell den von Lumath rein =)



    Milch: 350ml (oder 450ml)
    Magerquark: 200g (oder 250g)
    Haferflocken: 100g (oder 150g)
    Rapsöl: 40ml (is relativ viel)
    Bananen: 1

    Zimt und Zucker oder Ahornsirup oder Honig oder Früchte

    Nährstoffe: Eiweiß: 54g Kcal: 1180 Fett: 54 KH: 125

  14. #14
    und was ist mit eiern? die nicht rein?

  15. #15
    Puh, keine Ahnung. Ich denk mal das würd den Geschmack zerstören aber Probieren geht über Studieren

    Oder frag am besten jemand mit mehr Erfahrung

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte