Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
  1. #16
    ne eier brauchste keine reintun da du ja durch den magerquark und haferflocken schon genug protein für einen shake drinne hast

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Milch: 350ml (oder 450ml)
    Magerquark: 200g (oder 250g)
    Haferflocken: 100g (oder 150g)
    Rapsöl: 40ml (is relativ viel)
    Bananen: 1

    und sicher das der shake mir hilf meine muskeln schneller aufzubauen und mehr masse zu bekommen....

    wenn ja wie oft und in welchen mengen soll ich ihn einnehmen?

    Danke im Vorraus

  3. #18
    Um Muskeln aufzubauen brauchst du zu deinem täglichen Grundumsatz noch einen Überschuss von ca. 500kcal. Der Shake hilft dir leichter diesen Kcal-Überschuss zu erreichen.

    Man kann es nicht pauschaliesieren, ob der Shake jedem hilft richtig Muskeln aufzubauen. Generell solltest du dich von dem Gedanken "schnell muskeln aufzubauen" verabschieden, da du sehr viel Disziplin in Ernährung und Training investieren musst um gut aufzubauen.
    Der Shake liefert dir auf jedenfall hochwertige Kohlenhydrate, Proteine und Fette die du brauchst!!

    Es bringt nix den Shake 5 tage regelmßig zu nehmen und dann mal 3 Tage nicht. Kontinuität ist hier das Zauberwort.

    Nimm den Shake 3x täglich ein.
    Morgens zum Frühstück
    Nachmittags als zwischenalhzeit
    Abends so ca. 2 Stunden vor dem zu Bett gehen

    Die Mengenangaben hat dir Dvids ja schon gepostet

  4. #19
    soll der shake für einen tag reichen also die masse des shakes durch 3 teilen oder morgens mitags und abends jeweils einen ganzen?
    was bedeutet kcal?

  5. #20
    Jeweils einen ganzen Shake

    kcal ist die Einheit für den physiologischen Brennwert eines Nahrungsmittels.

  6. #21
    was haltet ihr von diesem Rezept?

    -200ml Wasser
    -200ml Milch
    -150 Gramm Haferflocken
    -500 Gramm Magerquark
    -2 Esslöffel Rapsöl
    -2-3 Teelöffel z.B. Bananengeschmackspulver

  7. #22
    Sieht glaube ich Coop's MASSE-Shake ziemlich ähnlich

    aber klar doch der ist auch super, aber schau erstmal ob du das morgens auf anhieb runterkriegst

    Coop selbst sagt ja, dass man den Shake auf 2 Portionen halbieren sollte, da der Shake sehr viele Kalorien enthält. 2 Stunden nach der ersten Portion die zweite

    Ich persönlich gebe die mir seit kurzem immer komplett 3x täglich

  8. #23
    vllieleicht nerve ich mit meinen Fragen aber ich kenne mich mit diesen Shakes noch nicht so gut aus.....

    kannst du mir vielleicht einen Tipp geben welchen ich von beiden eher trinken sollte, und warum?

    bin 16 jung, 175 gross 65kg

  9. #24
    -200ml Wasser
    -200ml Milch
    -150 Gramm Haferflocken
    -500 Gramm Magerquark
    das is kane shake, sondern nen joghurt zumindest von der dicke her.

    für 500g magerquark brauchst min 500ml milch damit das ganze richtig flüssig is. also wenn da haferflocken auch noch dazugibst brauchst ca. 750ml, was ja auch net tragisch is.

    und ich versteh net warum du 200ml wasser dazunimmst? ich würd an deiner stelle gleich 500ml milch nehmen und das hat sich, ich mach mir meine EW-shakes auch immer mit 500ml milch.

    mfg

  10. #25
    xyour kannst du mir dann bitte eine gutes rezept für einen proteinshake sagen....
    ich dachte jetzt einen gefunden zu haben aber naja....
    Was hälst du den von dem hier:

    Milch: 350ml (oder 450ml)
    Magerquark: 200g (oder 250g)
    Haferflocken: 100g (oder 150g)
    Rapsöl: 40ml (is relativ viel)
    Bananen: 1

  11. #26
    Ne ist gar kein Problem! ich kenn doch diese Unwissenheit die man zu beginn hat

    Also im Grunde genommen sind die beiden Shakes von den Zutaten völlig identisch. ich überlasse die wahl dir

  12. #27
    xyour, kannst du mir einen guten guten proteinshake empfehlen? bittte

  13. #28
    Mein Shake ist eben nichts für Weicheier!

  14. #29
    Dream_of_muscle, Magerquark mit O-Saft und Milch verrühren, fertig! Wie viel du von allem brauchst, hängt davon ab, wie der Rest deiner Ernährung aussieht und wiviele Nährstoffe du brauchst. Bevor du jetzt fragst, wiviel, wann und wieso: Lies dich bitte im Forum ein und lerne die Basics. Einfach mal querbeet durch die Beiträge lesen und wenn du meinst, es könnte was wichtig sein für die Ernährung, dann forschst du eben konkret in diesem Fall nach

  15. #30
    also aufjedenfall gut is:

    500ml milch+ 500g magerquark.

    das gibts bei mir immer vorm schlafen gehen. hat insgesamt ca. 83g protein

    mfg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte