Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: hüftspeck

  1. #1

    hüftspeck

    Brauche Hilfe. Hab mit Training, Ernährung etc. abgespeckt. Allerdings häng ich jetzt schon ewig am Hüftspeck !! Kardio ist klar, Ernährung auch,
    aber wie lautet die ZAUBERFORMEL (es muß sie geben)???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hast dir die antwort bereits selbstgegeben!
    cardio + ernährung = Fettabbau

  3. #3
    Kapier ichi net, worauf willst du hinaus? Die Fetteinlagerung ist nun mal nicht so, dass der Körper sich von allen stellen gleichmäßig was weg nimmt, wenn ers wieder verbrennt! Also würde ich an deiner Stelle versuchen weiter ab zu nehmen und gut bein und Po training machen

  4. #4
    vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. sagen wir mal nicht hüftspeck,
    sondern fett in form von rettungsringen seitlich. (Mein Fehler)

  5. #5
    weiss nicht worauf du hinaus willst!

  6. #6
    ich dachte das vielleicht jemand die Zauberübung (Bauch) nennen kann um dir Ringe in irgendeiner Form gut zu straffen. Scheint aber als bliebe mir tatsächlich nur kardio und ernährung weiterhin. Trotzdem vielen Dank.

  7. #7
    Zitat Zitat von nacke_dei
    ich dachte das vielleicht jemand die Zauberübung (Bauch) nennen kann um dir Ringe in irgendeiner Form gut zu straffen. Scheint aber als bliebe mir tatsächlich nur kardio und ernährung weiterhin. Trotzdem vielen Dank.
    es gibt keine zauberübung!!! fett geht nur weg durch entsprechende ernährung und ausreichend cardio!!!

    ist halt so!

  8. #8
    wie die welt wohl aussehen würde, wenn es so eine zauberübung gäbe!?!?!? überall schlanke menschen...

  9. #9
    hast wohl recht. also ab auf´s Band, damit wenigstens ein paar schöne schlanke gibt.

  10. #10
    Würden denn ALLE diese Übung auch machen??

  11. #11
    zauberformel hätt ich für dich!
    gute ernährung, ausreichend cardio, durchdachtes training, disziplin

  12. #12
    Hab gelesen, dass sich der Speck, der sich zuerst ansetzt auch als letztes
    wieder weg geht. Am Bauch nimmt man ja bekanntlich zuerst zu. Folglich
    geht da der Speck als letztes auch wieder weg. Also fleissig weitertrainieren. Am besten morgens direkt nach´m Aufstehn. Aber ich
    denk mal das hast du ja bestimmt auch schon mal gehört.

  13. #13

  14. #14
    moin!
    also ich muss ja sagen, ich bin enorm geschockt!!!
    ich muss UNBEDINGT fett los werden... klar, meine angaben (links an der seite) sehen nicht unbedingt danach aus, aber als ich mein KF hab messen lassen (heute) wär ich fast umgekippt: 26%!!! = übergewicht! *heul*!!!!

    so, hier steht immer was von ernährung... schön, hat vielleicht jemand nen tipp wie ich mich gesund (fettarm??) und preiswert ernähren kann?
    und es wird wohl eindeutig zeit für ehr sport. hat da vielleicht wer ne empfehlung? hab im mom leider keine zeit regelmäßig was zu tun
    schaff es ja nichtmal 2* die woche unter die sonne! es ist zum mäusemelken!!!

    bitte rettet mich!!

    wär für tipps echt dankbar!

    gruß die NoName

  15. #15
    bitte kein thread im thread !
    und zu deinem thema wurden schon zahlreiche posts verfasst

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte