Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: hüftspeck

Zitat Zitat von Jarz
    zickenalarm
    Oh ja, auf solche Kommentare warten wir!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mindstens 20min., höchstens 45min. und schön "soft"
    Am besten Du regelst die Geschwindigkeit (z.B. bei den Laufbändern) so, daß Du noch durch die Nase atmen kannst ... oder Du überprüfst Deinen Puls. Ab 25 Minuten fängt der Organismus so viel ich weiß an, die körpereigenen Fettreservern zu verbrennen.

fett wird bei jeder tätigkeit verbrannt, nicht erst nach 25minuten laufen.

...zuerst werden die Kohlenhydrate aufgebraucht, anschließend die Fettreserven. Da gabs doch mal so ein Puvler, mit dessen Einnahme man erreichen konnte, daß die Fettreserven vor den Kohlehydraten aufgebraucht werden ... wie hieß das noch gleich ?!?

ihr habt beide recht. fett sowie kh werden immer zur ernergiegewinnung herangezogen. jedoch steigt, bei einem lauf ab ca.30min, die ernergiegewinnung durch fett stark an.

scheisse, das heisst es bringt nicht viel wenn ich nur 15 min. laufe?
    und wozu braucht ein Bodybuilder fett? kann man nicht trotz muskelmasse zunehmen und gleich auch fett abnehmen...?

Zitat Zitat von NoobDogg
    scheisse, das heisst es bringt nicht viel wenn ich nur 15 min. laufe?
    und wozu braucht ein Bodybuilder fett? kann man nicht trotz muskelmasse zunehmen und gleich auch fett abnehmen...?
    1.auch 15minuten laufen bringt etwas da du dadurch mehr kalorien verbrauchst auf den ganzen tag gesehen, skip la cour hält sich bei cardio training, sprich beim laufen, an 16 minuten die er aber voll läuft.

2. masseaufbau: kalorienüberschuss
    fettabbau: kaloriendefizit
    wird schwer sein beides unter einen hut zu bringen!

Zitat Zitat von Kiko
    2. masseaufbau: kalorienüberschuss
    fettabbau: kaloriendefizit
    wird schwer sein beides unter einen hut zu bringen!
    Wird sogar unmöglich sein meiner Meinung nach. Masse und Defi sind einfach voneinander zu trennen. Ist sonst ein klarer Widerspruch in sich.

Stöber am besten einfach mal ein bischen durchs Forum da findste auch genaue Gründe warum das so ist.

Ich finde aber auch 30 - 40 Minuten laufen völlig in Ordnung, also gib Gas, so schlimm ist's nicht

war auch so gemeint dass es unmöglich ist.

Zitat Zitat von Kiko
    skip la cour hält sich bei cardio training, sprich beim laufen, an 16 minuten die er aber voll läuft.
    ähh. versteh ich irgendwie nicht ganz

warum denn? kann man nicht muskelmasse zu nehmen und trotzdem dass es definiert aussieht? ich war früher dünn, hab jetzt nur an muskelmasse zugenommen, aber die muskeln sind definiert.....

Wenn man ,so wie du,früher dünn war,dann kann man durchaus an Muskelmasse zunehmen und die >Defi. leidet kaum darunter.
    Ein BB der aber schon eine "Schwarte" mit sich herum trägt hat es schwerer,denn der Aufbau von Muskulatur und der Abbau von Körperfett,sind zur gleichen Zeit nahezu unmöglich.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte