Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Hatte gerade nen tierischen Lachanfall...

Leute, schaut euch das video an... habe mich während ich mich vor lachen krümmte fast eingenässt... Ansehen ? Ansehen ?

was sie da genau reden, wird wohl keiner verstehen... aber warum es so lustig ist - das schon!!! Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie gemein, ich konnte mir das lachen aber auch nicht verkneifen, sorry.Ich glaub da haben die über ne Operation geredet die nich so gelaufen ist wie sie sollte.

unglaublich witzig das video Ansehen ? , wenn ichs richtig mitbekommen habe ist der Moderator jetzt beim RAdio Ansehen ?

unglaublich peinlich Ansehen ? musste so tierisch lachen

looool wie geil aber is doch immer so wenn man sich das lachen verkneifen will muss man erst recht lachen Ansehen ? aber schon krass das die den gleich gefeuert haben Ansehen ? hätte die lieber in die Werbung oder so gehn sollen Ansehen ? aber was für Stimme hahaah zu geil

Sicher, dass sie dem nicht eher die Eier abgeschnitten haben?

Ansehen ? Der moderator packts kann meter mehr ^^

Also, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das ein Fake war, von ner Comedysendung, oder so.

Muhaha is das geil Ansehen ? Kann ich abslut nachvollziehen wie der abgeht Ansehen ?

Und solche Leute die mal ein bisschen Fun in die Glotze bringen werden gefeuert Ansehen ?

Ansehen ? echt hammerhart, es stimmt aber was er gesagt hat je mehr man sich konzentriert nicht zu lachen desto schlimmer wird es

Jau, 2 Kollegen und ich hatten das mal im Unterricht, jmd hatte einen Text vorgelesen und das klang derartig affig dass wir auch in so ein brüllendes und heulendes Gelächter ausgebrochen sind. Am Ende lachten wir, und der den Text vorlas auch ständig. Ansehen ? Und dann mussten wir auch noch vorlesen was voll danebenging weil wir uns nur noch bepissten. Sind dann letztendlich von einem erbosten rausgeschmissen worden Ansehen ?

lol und dann noch der darth vader ich habs nicht dazaht undglaublich geil

aber arme menschen....

trotzdem BOMBENGEIL!

Jo spätestens bei dem Brummbär wär ich auch am Boden gelegen Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte