Ergebnis 16 bis 30 von 34
-
09.11.2005, 19:17 #16
ach von so unterdrückten lachanfällen kann ich auch was berichten Ansehen ?
hatte bei der polizei eine woche lang praktikum, die ersten vier tage immer so polizisten zugehört, was sie machen und blablabla, war aber eg recht informativ
dann am 5ten tag, war dann freitags, haben wir auch wieder einen vortrag beigewohnt.
es kam ein polizist rein, der seinen vortrag hielt. dann hat er in irgenteinem satz das wort "weg" ausgesprochen, aber wie, omg das kann man nicht buchstabieren, hat sich imemr wie vjeg oder so angehört. naja musste man bei sein. auf einmal fängt mein freund sich auf der linken seite zu besicken, dann kam dieses "weg" immer öfters, ich habs versucht zu unterdrücken, aber ich ging nicht. der mann hat ne std nen vortrag gehalten und ich hab mich peinlicher weise mind 15 mins weg geschmissen
man war das in der situation auch peinlich^^ besonders weild e rpolizist nicht verstand wieso wir lachten. naja ich glaube ich hab nur so lange gelacht weil ich es andauernd versucht hab zu unterdrücken, nächste mal lach ich einmal und gut ^^
aber zum glück sind die polizisten alle ganz cool gewesen und ham meinen lachanfall einfach hingenommen
so meine kleine story
mfg stefan
ps: die stimmen von den leuten sind auch sehr witzig, aber ich denk mir dann immer wie sich die leute fühlen wenn einer über sie lacht bzw über die stimme, dann tut es mir imemr sehr leid für diese leute Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.11.2005, 19:21 #17
Wie geil ist das denn!
Mann die arme Sau...eine Live-Sendung und dann so abgehen....und als er gerade dachte, es könnte unmöglich noch schlimmer kommen...schlägt der Killer aus der letzten Reihe zu! KREISCH!!!!!
Sehr sehr geil!
Lizza, muss immer noch lachen
PS: Nie und nimmer ein fake 8pack!
-
09.11.2005, 19:35 #18
Der tut mir leid Ansehen ? ... kann mich bei so sachen auch nur sehr sehr schwer zusammenreissen...
Letztens noch erlebt...
-
09.11.2005, 19:37 #19Mann die arme Sau...eine Live-Sendung und dann so abgehen....und als er gerade dachte, es könnte unmöglich noch schlimmer kommen...schlägt der Killer aus der letzten Reihe zu! KREISCH!!!!!
Da seht ihr mal, was wir Moderatoren für einen schweren Job haben. Ich kann mich bei dem, was manche hier schreiben, auch manchmal nur wegschmeißen vor Lachen. Ansehen ?
-
09.11.2005, 19:40 #20
unfassbar doch auch das bewegungslose Publikum.....minutenlang zu Stein erstarrt vor Scham....
-
09.11.2005, 19:41 #21
Ich habe es jez mittlerweile schon 18mal gesehen... und merke immer wieder diesen starken Druck auf meiner Blase... Ansehen ?
easy|Stefan, 8pack, sagt mal, kommt das Wort "besicken" aus dem Raum Köln - Düsseldorf - Bonn!? Meine EX kam aus Düsseldorf und hat das auch immer gesagt... kannte das vorher garnicht... Ansehen ?
-
09.11.2005, 19:44 #22Ansehen ? Zitat von lizza
Solche Situationen kenne ich nur zu gut ausm Call Center, wo ich mal gearbeitet habe... Da konnte man die Leute aber schnell wegdrücken, wenn man sich bepissen musste... Ansehen ?
-
09.11.2005, 20:00 #23
wie du kennst besicken nicht? ^^ ka ist das jugendsprache? oder doch kölner raum? ka, beides möglich.
aber nochmal für die, die nicht wissen was das wort heisst : besicken= totlachen oder einfach nur lol ^^
mfg stefan
-
09.11.2005, 20:03 #24
-
09.11.2005, 20:05 #25
Also ich kenns auch schon länger ... Ansehen ? , das wort.
-
09.11.2005, 20:05 #26
Ja, fand ich auch komisch. Keiner verzieht ne Miene. Ich hätte mindestens genauso gelacht wie der Mod Ansehen ?
-
09.11.2005, 20:08 #27
SantaSergio, ich komm aus Düsseldorf Ansehen ? Wo das überall verbreitet ist, keine Ahnung.
-
09.11.2005, 20:15 #28Ansehen ? Zitat von SantaSergio
-
09.11.2005, 20:59 #29
GEIL......... habe solche Bauchschmerzen vom Lachen,aber ich gehe mal davon aus das das ein Fake ist obwohl das sehr makaber ist, ist es Sau geil....
Hammer
-
09.11.2005, 21:40 #30
wie kann man das Video downloaden ???
oder weiß jemand wo es zum download freigegeben ist ?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein