Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59
  1. #1

    Der " haltet mich wach" Thread

    Mädels, Jungs, ich brauche Eure Hilfe: Ansehen ?
    Meine Freundin aus Spanien ist in Deutschland, das will gebührend gefeiert sein. Ansehen ?
    Also sind wir gestern zusammen losgezogen. Entgegen meiner Gewohnheiten habe ich Alkohol getrunken, 4 Gläser Wein, Prosecco und Grappa. Ansehen ?
    ( Ich weiß, einige von Euch machen sich damit gerade mal warm....ich allerdings bin völlig aus der Übung. Von daher hat´s für nen guten Schwipps gereicht!). Ansehen ?
    Und dann natülich spät ins Bett und früh wieder raus. Ansehen ?
    Sooo, und jetzt leide ich!
    Ich sitze hier auf der Arbeit vor dem PC und darf nicht einschlafen!!! Ansehen ?
    Los, helft mir!
    Schreibt mir was, schickt interessante Bilder ( Ja, Ronny, auf Deine Beiträge bin ich besonders gespannt! Ansehen ? ), philosphiert mit mir, tretet Dikussionen los, nur:
    TUT WAS!!!!!
    Bitte!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nein, damit mache ich mich nicht warm, damit poliere ich höchstens mein Besteck...!
    Siehste, hätteste was richtiges getrunken hättest Du auch keinen Haarspitzenverfall!! Ansehen ?

    Philosophieren... hmmm.....
    Diskutieren...

    Willst Du etwa nur weil Du Besuch hast Dein Training schwänzen??????

  3. #3
    Schreibt mir was,philosphiert mit mir
    Sieht Deine Freundin gut aus? ..wenn ja will ich die Bilder von gestern Abend sehen! ...Spanierin, rrrRRRrrr Ansehen ?

  4. #4
    Herzblatt....meine Freundin ist 60, sieht aus wie 50 und feiert wie 20.
    Das ist alles ungemein unterhaltetnd, aber ich fürchte, sie passt nicht in Dein Beuteschema! :kollega:

  5. #5
    4 Gläser Wein, Prosecco und Grappa.
    keine sorge Babsi, danach hätte man mich wegen einer Alkoholvergiftung einliefern müssen . . . Ansehen ? also bist du noch gut dabei


    Versuch einfach an Samstag zu denken, ansonsten würdeich sagen Viel kaffe ( bzw, Coffein Tab´s )


    Viel Glück ich muss jetzt auch los . . .


    komisch obwohl ich nicht saufen war und früh ins bett bin, bin ich auch müde mhh ich glaub ich ma da was falsch im leben Ansehen ?

  6. #6
    Herzblatt....meine Freundin ist 60, sieht aus wie 50 und feiert wie 20.
    Das ist alles ungemein unterhaltetnd, aber ich fürchte, sie passt nicht in Dein Beuteschema!
    OK ... aber hat sie ne Tochter? Ansehen ?

  7. #7
    OK ... aber hat sie ne Tochter?
    Ich bin ihre Ersatztochter für die Tatsache , daß sie keine Kinder hat Ansehen ? .....
    immer noch interessiert??? Ansehen ?
    Im Übrigen ist sie keine Spanierin, sondern ne ausgewanderte Deutsche! Ansehen ?

  8. #8
    Ich bin ihre Ersatztochter für die Tatsache , daß sie keine Kinder hat .....
    immer noch interessiert???
    grmpf ... hast DU ne Tochter?! Ansehen ?


    Im Übrigen ist sie keine Spanierin, sondern ne ausgewanderte Deutsche!
    Dann mach einem doch auch net so den Mund wässrig Ansehen ?

  9. #9
    Was kann ich für Deine Testo-Phantasien??? Ansehen ?
    Ich habe keine Tochter, und wenn ich eine hätte, würde ich sie vor Dir verstecken und warnen!!!!
    Ansehen ?

    Ach ja, Enforcer, am Samstag bin ich wieder fit- nur um nochmal dem Alkohol zu fröhnen!
    Je oller, je doller!!! Ansehen ?

  10. #10
    Was kann ich für Deine Testo-Phantasien??
    Na siehste doch, was Du angerichtet hast!


    Ich habe keine Tochter, und wenn ich eine hätte, würde ich sie vor Dir verstecken und warnen!!!!
    Hey man, ich bin nett!





































    ...jedenfalls am Anfang Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Das ist alles ungemein unterhaltetnd, aber ich fürchte, sie passt nicht in Dein Beuteschema! :kollega:
    Beuteschema? Ich glaube du überschätzt TheEvilOne, dieses Wort kennt er nicht mal, der stürzt sich auf alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

    Alter, Geschlecht und Körperform spielen da eher eine untergeordnete Rolle, ganz getreu seinem Motto Loch ist Loch Ansehen ?

  12. #12
    Pitch0r, dann sollten wir ihm einen Gullydeckel schenken, so einen von den runden mit ner Menge unterschiedlicher Löcher :kollega: Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Pitch0r, dann sollten wir ihm einen Gullydeckel schenken, so einen von den runden mit ner Menge unterschiedlicher Löcher :kollega: Ansehen ?
    Ansehen ? Aber ich denke ihm reichen die kleinen Löcher Ansehen ?

  14. #14
    1/4 Zoll???? Ansehen ?

  15. #15
    Alter, Geschlecht und Körperform spielen da eher eine untergeordnete Rolle, ganz getreu seinem Motto Loch ist Loch
    Ist Dir das diesmal ganz alleine eingefallen?! Ansehen ?

    Du solltest lieber aufhören, Dich an den Wochenenden Nachts so viel auf Autobahnparkplätzen rumzutreiben, das verwirrt Dich nur und trübt Deine Weltsicht. Ich glaub, sie haben Dir einmal zu viel ins Maul geballert ... das ging scheinbar voll aufs Hirn Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte