Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    Da ich zeitweise auch Probleme mit meiner Haut habe, habe ich mir mal "Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl." zugelegt. Nun hätte ich noch eine Frage bzgl. der Dosis die man pro Tag zu sich nehmen sollte. Hier ist die Rede von 100mg pro Tag (als Bodybuilder, ich gehe erst seid 5 Monaten regekmäßig ins Studio), auf der Packung wird eine halbe Tablette (sprich: 25mg) pro Tag empfohlen. Kann ich getrost 100mg pro Tag zu mir nehmen, oder hab ich da mit irgendwelchen Nebenwirkungen zu rechnen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

100mg wirst du nicht brauchen. ich würds erstmal mit einem tab am tag versuchen, wenns nicht viel bringt, erhöhe auf 1 1/2 tabs, also 75mg am tag.

probieren geht ja über studieren, ich werds mal so machen, danke.

Leif_,
    Kann ich getrost 100mg pro Tag zu mir nehmen, oder hab ich da mit irgendwelchen Nebenwirkungen zu rechnen?
    Übertreibt es mit dem Zink nicht, zumal es eh kein Wundermittel ist.
    Folge ist oftmals ein Kupfermangel. Deshalb auch immer ein Multimineralpräparat(mit Kupfer!) mittelhochdosiert hinzufügen

Also Zink sollte mannicht zu lange in solchen Dosierungen nehmen denn dann kann es zu NW wie Kupfermangel kommen oder auch kurzzeitig Zu hoch dosiert kann das selbe auslösen!

100mg scheint etwas zu hoch zu sein. Außerdem: Ständig neue Mittel und Supps um die Nebenwirkungen der nebenwirkungshemmenden Mittel zu hemmen, die wiederum die Nebenwirkungen einer ganzen Kaskade von Stoffen hemmen sollten?? circulus vitiosus?

Ich benutze gar keine Zink mehr!
    Kann ich sogar verstehn

Nehme es auch nur noch in den letzten Wochen der Diät und zum Absetzen

Antigone, Tja so ist das wenn man Steroide nehmen will, dann muss man eben die rechung zahlen.

Ich z.B. hab Hautprobleme vom feinsten, die ich mitterweise zwar in den griff bekommen habe aber die Narben und Flecken von den Pickeln sind immer noch da! Sieht scheisse aus . . .

frag mal mich... dann lieber kleine mukkis und keine pickel im gesicht...

Im gesicht hab ich sie glücklicherweise nie bekommen ist bei mir eher der Schulterbereich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123