Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Müller Milchreis

    Hiho,
    ich futter zur Zeit nachm Training immer sonen Milchreis. Aber ich denk ma ich lieg richtig damit, dass das für mein gewicht nicht genügt um die Speicher aufzuladen oder?
    Ist es sinnvoll das Zeug wegen der kurzen KH's und natürlich wegen dem Geschmack zu futtern?
    Der MM ist momentan meine einzige "Sünde" und ich würd ihn halt gern als Zuckerbooster weiterfuttern. Wäre es sogar besser 2 stück zu mampfen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    ess lieber normalen reis! der von müller milch stört mich einfach der zucker! reis hat langhaltige KH!

  4. #4
    ich hab die närhwerte net vor augen aber ich denke es ist sehr ungeeignet nach dem training da auch viel fett im spiel ist

  5. #5
    Zitat Zitat von takeZo
    ich hab die närhwerte net vor augen aber ich denke es ist sehr ungeeignet nach dem training da auch viel fett im spiel ist
    der hat nicht viel fett!

    Nährwertangaben bezogen auf: 100 g
    kcal 115
    Eiweiß: 2.9 g
    Kohlenhydrate: 21.2 g
    Fett: 2.1 g


    obwohl 2,1 auf 100 gramm hm....

  6. #6
    er müsste dann 330g vom reis nach dem training essen, wobei nicht alles zucker ist

  7. #7
    -->Fabiano<--, warum so schwierig? Nach dem Training Traubenzucker, nix anderes. Gibt es ganz billig in jedem Supermarkt. Danach Whey Protein.
    Wenn du wegen dem Geschmack so einen Müller Reis essen möchtest, dann tu das. Zwar denke ich auch, dass sich die KH hier mehr aus Zucker denn aus Stärke ergeben, aber um die Speicher aufzuladen ist sowas einfach suboptimal (hach, ich liebe dieses Wort )