Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vor 9-10 monaten. februar 2005 angefangen

war da 185 cm

achso ich hab vor 11 Monaten richtig angefangen und war da genau gleich groß wie jetzt nämlich 171,5cm Ansehen ?

ich trainiere ungefähr 9 monate richtig! hab also erst mit 19 angefangen und darüber ärgere ich mich jetzt richtig! Ansehen ?
    hätte ich früher angefangen, wäre ich jetzt auf jedenfall in einer ganz guten form, leider hatte ich damals andere sachen im kopf...

Mit 16.

Vorher war ich so unsportlich. Ich konnte keinen Km durchlaufen. In Leichtathletik war ich seltsammer Weise immer der beste...

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Mit 24. 1,62
    Ansehen ? Du bist 2 cm geschrumpft???
    aber nur in der höhe! Ansehen ?

hab das erste mal mit (fast) 16 innem studio gestanden. hab dann bis vor 4 oder 5 jahren immer mal wieder ein halbes jahr ernsthaft trainiert, dann wieder ne weile nicht und natürlich null plan vom essen.
    wie groß ich mit 15, 16 war??? klein. einfach nur sauklein.

als ich mich fest angemeldet habe war ich 16 (+1/2) jahre alt.

naja grundschule 5-6 klasse, oberschule 7-9/10 war ich dick. das ganze hatte so 7-8 klasse ihren hoehepunkt.

dann habe ich mit kampfsport angefangen, bin weiter gewachsen, war krank und habe dementsprechend weniger gegessen und ploetzlich war ich duenn -.-'

erst so 84 kg auf 180cm bei nem guten 25-30er kfa. (7 klasse)

dann so 72 kg auf 188cm bei nem 12er kfa ungefaehr. (10 klasse)

jetzt 91kg auf 192cm bei nem 15er kfa. (12 klasse)

so ungefähr Ansehen ?

mit 17.
    ärgere mich auch, dass ich net schon mit 15 oder so begonnen habe.
    damals war ich kaum kleiner als jetzt.

@funky: Du trainierst 1 jahr und hast schon über 20 kilo masse aufgebaut das bischen viel würde ich sagen wenns kein fett ist Ansehen ?

Naja back to topic. Ich trainiere so 8 monate, 6 monate davon ohne plan trainiert und zu unregelmäßig. Seit 2 Monaten regelmäßig und mit Plan und jetzt kommt noch netter Lowcarbplan dazu. Ansehen ? .

Das wars

Barbara hat folgendes geschrieben::
    Mit 24. 1,62

Du bist 2 cm geschrumpft???
    Die Frage ist ja, wann ich mich messe. Morgens bin ich 1,62cm, abends 1,60. Hab mal gelesen, das liegt daran, daß über Tag die Bandscheiben immer mehr zusammengedrückt werden. Soll bei jedem so sein. Meine Ma ist jetzt 67, die ist in der Tat 4 cm geschrumpft. Ich bin übrigens mit Abstand die kleinste in der Familie. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Hab mal gelesen, das liegt daran, daß über Tag die Bandscheiben immer mehr zusammengedrückt werden. Soll bei jedem so sein.
    Schon klar, aber der Coop geht davon aus, dass du dich immer ordnungsgemäß misst....und zwar morgens Ansehen ?

Okay,okay...ich ändere SOFORT mein Profil-extra für Dich!!!! Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte